Die beziehung ein ende setzten oder versuchen ?

J
Hallo , und frohes neues Jahr ...

Ich habe/hatte eine freundin mit der war ich jetzt 1 jahr zusammen .. Ich habe für sie alles gemacht , und war immer gut zu ihr ich habe sogar ihr geld gegeben und ihr ab und zu paar kleine geschenke gemacht , weil ich dachte das gehört zu einer guten beziehung dazu mal auch zeit und geld in eine beziehung dazu geben . ich habe vor 3 Tagen durch zufall auf ihrem Email Konto mails gefunden wo sie sich als eskort anbietet , und mit jemanden schon seit September schreibt .. Ich habe sie sofort angerufen und sie meinte das es nicht so ist wie es aussieht ... sie hat bis zum 20.12.2016 mit ihm geschrieben . sie meinte da ist nie was gelaufen und sie ist nie fremd gegangen bla bla bla .. aber sie mal jemanden in einem club geküsst .. und hat auch ihren ex immer gestalkt und wollte sich mit jemanden treffen ....

und jetzt sagt sie sie hat aus allem gelernt und war dumm und naiv ...
sie nervt jetzt jeden tag und ruft an oder schreibt , aber nicht so richtig also halb herzig man merkt es ..


aber ich hasse sie nur noch , und liebe sie nicht mal mehr . aber anders rum ist da etwas das alles vermisst an die tage die wir gelacht haben oder geredet haben oder unsere insider .

ich bin nur noch halb herzig .. egal bei was bei freunden bei familie hab auf nix lust ...

und jetzt will sie auch noch reden

01.01.2017 09:39 • #1


mafa
Wenn du sie hasst, und nicht mehr liebst dann mach doch Schluss. Was du vermisst ich vielleicht die Zweisamkeit und hast Angst vor der Einsamkeit. Aber du verleugnest dich sonst selbst, was willst du mit dieser Frau die du hasst und nicht mehr liebst

01.01.2017 09:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag