Marc78
- 93169
Marc78
Blindfisch
Zitat von Marc78:Mein Herz sagt, fahre einfach hin. Ruf sie an. Kläre das, sie will von mir Invest sehen.
Zitat von Marc78:Mein Kopf sagt, die Frau ist weg. Mach dich nicht zum Affen und lass dich nicht demütigen. Sie will Abstand, also halte den Abstand. Wenn sie mich vermisst, kommt sie vielleicht wieder.
Marc78
PaulvonNebenan
nalea
Dudo
Mountainwomen
chocomoko
Zitat von Marc78:Mein Herz sagt, fahre einfach hin. Ruf sie an. Kläre das, sie will von mir Invest sehen.
Zitat von Marc78:Mir geht es aktuell nicht gut. Sie fehlt mir. Ich vermisse unseren Kontakt.
Margerite
Zitat von Marc78:Plötzlich warf sie mir am selben Abend vor, dass sobald sie absagt, nichts mehr von mir kommt. Sie könne mir nicht vertrauen und das würde so viel sagen.
Zitat von Marc78:Ich sagte nur, dass ich es widersprüchlich empfinde mich sehen zu wollen, abzusagen, mir fehlendes Vertrauen vorzuwerfen und dann kommt der Ex.
Zitat von Marc78:Sie sagte dann, dass der Zug abgefahren ist. Das sie so eine Nachricht von vor Monaten von mir hätte hören wollen.
Gleichzeitig schrieb sie als letzten Satz, dass sie aber noch an den Gleisen stehen würde.
Ich wertete das so, dass es noch Hoffnung gibt.
Zitat von Marc78:Ich verstand das irgendwie alles als eine Art Test von ihr, ob sie den Ex nehmen soll oder weiterhin in uns investiert. Ich bestätigte ihr, dass ich glücklich mit ihr bin und wir uns nicht verlieren sollten. Es war ihr wohl zu wenig d.h. zu wenig Verbindliches von mir.
Zitat von Marc78:Sie sagte dann, dass der Zug abgefahren ist. Das sie so eine Nachricht von vor Monaten von mir hätte hören wollen.
Gleichzeitig schrieb sie als letzten Satz, dass sie aber noch an den Gleisen stehen würde.
Zitat von Marc78:Mein Herz sagt, fahre einfach hin. Ruf sie an. Kläre das, sie will von mir Invest sehen. Mein Kopf sagt, die Frau ist weg. Mach dich nicht zum Affen und lass dich nicht demütigen. Sie will Abstand, also halte den Abstand. Wenn sie mich vermisst, kommt sie vielleicht wieder.
Zitat von Marc78:Mir geht es aktuell nicht gut. Sie fehlt mir. Ich vermisse unseren Kontakt. Ich hab wenig Hunger. Bin niedergeschlagen.
Zitat von PaulvonNebenan:Für mich klingt das deutlich danach, dass sie den Ex und dich gegeneinander ausspielt. Ihre Aussage, der Zug wäre weg, sie aber noch am Bahnsteig scheint das zu bestätigen. - Sie fordert also von dir ein klares Commitment, ist aber offenbar nicht bereit die gleiche Exklusivität zu geben.
Zitat von Marc78:Das Problem bei mir ist, dass sie ja wirklich lange unzufrieden war und mich wollte. Es war nicht gespielt von ihr. Ich war die Nummer 1 und ihr ging es nicht gut damit.
Sie sagt doch aber, dass sie an den den Gleisen steht. Meint sie damit nicht, dass sie darauf wartet, dass ich etwas mache und ihr zeige, dass es mir wichtig ist?
Ich traue mich nicht, sie zu fragen, ob es noch eine Chance gibt. Ich wurde ja schon abgewiesen. Sie will mich erst nach dem Urlaub sehen.
Zitat von PaulvonNebenan:Meine Ex hat das jahrelang mit mir gemacht, gekommen, gegangen, Hoffnung gemacht, am langen Arm verhungern lassen, seit ich mit meiner Frau zusammen bin wäre ich jetzt plötzlich die große Liebe. Sie würde angeblich sogar ihren Mann mit dem sie zwei Kinder hat verlassen, wenn ich denn nur… (Spoiler: würde sie eh nicht, bzw nur so lange, bis ich wieder in ihren Fängen und ihr Willen befriedigt ist)
Lass es gut sein, alles Gute
Zitat von nalea:Fährst du zu ihr, wird es sich eventuell oberflächlich einrenken. Aber welche Garantie hast du, dass diese Spielchen von ihr nicht ein Dauerprogramm werden? Stell dir vor, du würdest ähnlich wie sie es mit dem Ex tut, jetzt deine Expartnerin offen ins Spiel bringen. Sagen, dass wenn deine Freundin nicht ad hoc zu dir fährt, eben deine Ex zurm Trösten kommt. Wie wäre ihre Reaktion dann?
GreenTara
Zitat von Marc78:Vor 6 Wochen sagte sie mir plötzlich, dass sie ehrlich sein will und das seit wir uns kennen, Ihr Ex um sie kämpft. Sie hatte ihn verlassen, da sie für ihn nach 4 Jahren zu wenig Gefühle hatte
Zitat von Marc78:Am nächsten Morgen schrieb sie mir, dass ihr Ex spontan gekommen wäre, als er erfuhr, dass es ihr so schlecht geht
FrauDrachin
Zitat von Marc78:Das Problem bei mir ist, dass sie ja wirklich lange unzufrieden war und mich wollte. Es war nicht gespielt von ihr. Ich war die Nummer 1 und ihr ging es nicht gut damit.
rudi333
Zitat von Dudo:wenn sie keine Zeitb hat sagt das schon einiges aus
rudi333
Marc78
Dudo