@marc78
Das Gesetz der Anziehung ist bei dir und ihr nicht vorhanden. Wäre es so, würde sie nicht den Ex treffen, nicht mit ihm schreiben und DIR klar zeigen das sie dich auch will.
Du hast hingegen leider den Fehler gemacht und wurdest so hart unattraktiv durch dein Verhalten, das sie so oder so keinen Bock mehr hatte. Der Ex war interessanter für sie.
Ich meine warum reagierst du mit Gleichgültigkeit auf die Tatsache, dass sie dir während ihr noch zusammen wart, erzählt das sie mit ihrem Ex Kaffee trinken geht? Und das er zu ihr fährt wenn es ihr schlecht geht, während sie dir offen sagt sie hat keinen Bock? Da hättest du ihr schon sagen sollen, dass das Ding hier zu Ende ist und viel Spaß mit dem aufgewärmten Essen.
Ich kann absolut verstehen das es dir damit nicht gut geht. Und das du dachtest, du kannst sie so an dich binden. Aber genauso läuft es nicht. Und der Zug ist längst abgefahren. Schon allein aus dem Grund das diese Frau keinerlei Anziehung zu dir verspürt. Würde sie das … siehe oben.
Lass sie los, schreib ihr nicht mehr, hake das Ding ab und hör auf damit.
Ich beziehe mich jetzt wohlgemerkt auf den Eingangsposting.
Alles Gute dir!
13.08.2025 17:59 •