Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Marc78:Wir beiden hatten wenig Zeit für Treffen aber wir schafften es ca. 2-3 mal im Monat.
Zitat von Marc78:sie will von mir Invest sehen
GreenTara
Knutuschi
FrauDrachin
Zitat von Marc78:Dadurch, dass ich einen Text gesendet hatte, der klar kommuniziert, dass ich sie will, habe ich noch mehr verloren als ohnehin schon verloren war.
chocomoko
Dudo
Zitat von chocomoko:Der te hat sich aber nicht commitet, also weiß sie ja gar nicht ob er das liefern kann.
Zitat von chocomoko:Ich kann mir dann schon vorstellen dass man dann lieber den ex wählt,
Laetitia2024
QueenA
Worrior
Marc1977
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von Marc1977:Wir haben also alles auf den Stand Null zurückgesetzt. So, wie wir uns kennengelernt haben.
FrauDrachin
Zitat von Marc1977:Wir haben also alles auf den Stand Null zurückgesetzt. So, wie wir uns kennengelernt haben. Dann wollte sie mehr, am Ende ich und jetzt schauen wir mal, wer das nächste mal Gefühle aufbaut oder auch nicht.
GreenTara
Margerite
Zitat von Marc1977:Sie sagte es so kühl, dass ich sie ab dem Moment auch nicht mehr hätte haben wollen.
Zitat von Marc1977:Sie sagte, dass sie glaubt, nie mehr so guten S. haben zu können wie mit mir, daher wäre das eine Option. Wir teilen da so ein paar Vorlieben der härten Gangart und bei mir kann sie sich fallen lassen.
Zitat von Marc1977:Wir haben also alles auf den Stand Null zurückgesetzt. So, wie wir uns kennengelernt haben. Dann wollte sie mehr, am Ende ich und jetzt schauen wir mal, wer das nächste mal Gefühle aufbaut oder auch nicht.