Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12

Die Einsamkeit überwinden / BW Enzkreis

T

Toni_74
Gast

Hallo in die Runde,

da ich seit geraumer Zeit in Trennung lebe ist es mir wichtig Kontakte zu pflegen, die ähnliches erlebt haben. Ich bin 49, und habe zwei erwachsene Kinder, die mit mir in unserem Haus leben. Meine Frau ist leider fremdgegangen und ist mit ihm in einer Beziehung. Nach 20 Jahren Ehe ist das schwer zu verkraften. Aber das brauche ich bestimmt Gleichgesinnten nicht erzählen. Gutmütigkeit wird leider oft bestraft. Naja nun bon ich auf diese Seite gestossen.
Vielleicht ist das ja Schicksal und ein Neuanfang.

x 4 #1

Gitarrenfrau
So kurz vor Weihnachten ist eine Trennung nicht einfach.

Ich wünsche dir, dass du gut über die Feiertage kommst.

x 2 #2

A

Die Einsamkeit überwinden / BW Enzkreis

x 3

M
Du kannst hier immer mitmischen, mitlesen, kommentieren, als Mitglied auch persönliche Nachrichten verschicken, 24 h am Stück. -User treffen sich auch zu sogenannten Usertreffen.
Also stürze Dich in's Getümmel lieber Toni ! Smile

x 1 #3

Islantilla
Zitat von Toni_74:
Vielleicht ist das ja Schicksal und ein Neuanfang.

Ja, vielleicht.... man weiß nie, wen man hier so alles trifft 😉😌

x 1 #4

M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Islantilla ! Smile
Lass' es Dir gutgehen heute! trost spenden

x 1 #5

Islantilla
Danke @Multiversum 🙂
Freut mich sehr, dass du mitten in der Nacht an mich gedacht hast. 😌😘
Ja, ich lass es mir heute gut gehen, auch wenn das Wetter hier ziemlich trübe ist...
Man muss einfach das Beste draus machen... 😉

x 1 #6

M
Zitat von Islantilla:
Ja, ich lass es mir heute gut gehen, auch wenn das Wetter hier ziemlich trübe ist...
Man muss einfach das Beste draus machen...

Genau! Smile
Bei mir schneit's und ich muss noch raus, also langsam und vorsichtig. Smile

x 1 #7

M
Gern @Islantilla . Smile
Kann nicht per PN antworten, weil ich kein Premiummitglied bin.

sorry für offtopic

x 1 #8

Karsty
hallo, tut mir leid für dihc aber sei froh, dass deine kinder da sind.
die einsamkeit wird dich nach sovielen jahren eher eine ganze weile begleiten, leider.
versuch sie lieben zu lernen

A

x 4