Buchtipp für Liebeskummer überwinden

E
Das große Beziehungsbuch
Kennenlernen leicht gemacht




Band I
von Henry K.

Ein Ratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene mit vielen praktischen Beispielen und Merksprüchen zum leichten und bleibenden Erfolg beim anderen Geschlecht.

Mit eingeschränkter Erfolgsgarantie, aber eigentlich ganz witzig...

(Bei echten Beziehungsproblemen empfehlen wir .Trennungsschmerzen.de)

14.08.2006: Jetzt mit neuem Forum!







Inhaltsverzeichnis


Vorwort


Grundlagen


Allgemeiner Teil


Sonderfälle


Zweiter Schritt


Anhang


Leonardo


Trennungsschmerzen


Partnersuche


Forum


Impressum


Am besten ist der Link zu TS. ;D

Quelle:

beziehungsprobleme.info/


29.08.2006 23:17 • #1


E
moin honey :-*


es soll nach anderen Autoren sogar noch !!!! einfacher gehen


Greg Behrendt..... ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH !!!

Behrendts Ratschlag an die Frauen? Sich einfach der unangenehmen Wahrheit zu stellen: Sie verschwenden zu oft ihre Zeit mit dem Falschen!»Er ist so viel unterwegs« »Er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet« »Seine Mutter ist krank«: Wenn Frauen Stunde um Stunde auf das Klingeln des Telefons warten und ihre Ausreden für IHN immer absurder werden, wollen sie eigentlich nur der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen: Er ist schlicht nicht interessiert.

30.10.2006 18:27 • #2


A


Buchtipp für Liebeskummer überwinden

x 3


E
He Sonnenschein!

Nun stelle dir dat vor, dat hat der Sack doch glatt mein Manuskript geklaut, den schei. veröffentlicht und nun kassiert der auch noch die Tantiemen.

Zitat:
Kurzbeschreibung
Endlich gelöst! »Das Schweigen der Männer« und andere Rätsel ...
Schluss mit den dummen Ausreden, die Frauen immer für Männer (er-)finden. Schluss mit den typisch weiblichen Grübeleien: Wenn er nicht anruft, wenn er keinen S. haben will, wenn er fremdgeht, wenn er nicht heiraten will - dann steht er eben einfach nicht auf Dich! Die ungeschminkte Wahrheit über Männer und Frauen bei der schwierigsten Sache der Welt: Partnersuche. Schonungslos, ehrlich - und irrsinnig komisch.

Ein höchst amüsanter, frecher und provozierend direkter Ratgeber, der bereits Millionen von Leserinnen verblüfft und begeistert hat. Behrendts Ratschlag an die Frauen? Sich einfach der unangenehmen Wahrheit zu stellen: Sie verschwenden zu oft ihre Zeit mit dem Falschen!

»Er ist so viel unterwegs« - »Er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet« - »Seine Mutter ist krank«: Wenn Frauen Stunde um Stunde auf das Klingeln des Telefons warten und ihre Ausreden für IHN immer absurder werden, wollen sie eigentlich nur der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen: Er ist schlicht nicht interessiert.

In Beziehungsdingen sind Männer nämlich weder kompliziert noch senden sie zweideutige Signale. Wenn sie es ernst meinen, machen sie alles. Tun sie es nicht, meinen sie es auch nicht ernst. Nur eines schaffen Männer selten: klar sagen, dass sie auf eine Frau nicht stehen. So einfach ist das.

Liz Tuccillo und Greg Behrendt, Autoren im Drehbuchteam von S. and The City, zeigen, was Frauen sich alles einreden, wenn es um Männer geht. Ihre Botschaft ist klar: »Seht den Mann, wie er ist. Nicht, wie ihr ihn gerne hättet. Und dann schickt ihn zum Teufel und sucht Euch das, was ihr verdient: einen Besseren!«




Dat ist doch genauso, wie ich schon seit Jahren lebe und predige. Nur dat dat bei mir Frauen sind. ::)

Wat ist mit meinem Motto? Warum wird dat nicht erwähnt?

fi., knicken, weiterschicken! ::)

Aber ich habe mir jetzt ein neues Mundwasser gekauft. Dat war auch bitter nötig, nachdem ich schon so viele Frösche geküsst habe. ;D

So und nun werde ich mal die Klageschrift aufsezten. Wo kommen wir dahin, dat ist Diebstahl von geistigem Eigentum. :o

Schönen Abend wünsche ich dir.

Gruß

Borat

30.10.2006 18:45 • #3


S
Hört sich sehr vielversprechend an, das Buch von Greg Behrend. Diese Investition sollte ich wohl tätigen! Ist sicher gut angelegtes Geld, besser als für Liebespostkarten die ER soweiso nicht mehr sehen kann....weil....er WILL ja offenbar nicht!

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... inden.html

Danke für den Tipp!

Liebe Grüße S.

16.02.2007 22:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag