9

Saarländer mit Liebeskummer gesucht

W
Hallo , es ist ja jetzt schon eine Weile her, dass ich hier als stille Leserin gelandet bin, ab und an schreibe ich mal eine SMS an den Ex. Durch das Ausgetauscht werden, habe ich leider auch viele Bekannte verloren und suche deshalb nette Leute zum Quatschen, Ausgehen, Gassi gehen mit Hund, Konzert besuche, usw. es gibt ja noch ganz viele anderes was das Leben zu bieten hat.
Gibt es hier nette Leute aus meiner Nähe?
Ganz liebe Grüsse

17.04.2018 16:00 • x 1 #1


L
Wo in etwa lebst du denn?

17.04.2018 18:56 • #2


A


Saarländer mit Liebeskummer gesucht

x 3


W
Hallo Löwenherz, kennst du Blieskastel? Nach Saarbrücken ist es aber auch nicht weit.

17.04.2018 19:22 • #3


L
Ich kenne die Ecke vom durch fahren. Wohne aber selbst in einer ganz anderen Ecke.
Dachte nur, für die anderen in dieser Region. Ich hoffe, es findet sich der eine oder andere.
Ich drücke dir die Daumen und finde es gut, dass du es gepostet hast.

17.04.2018 19:27 • #4


W
Danke. Neue Freunde finden, gehört auch zu einem Neuanfang.

17.04.2018 19:30 • #5


schmaloo
Ne hier ist Elbländer
Dir viel Erfolg an der Saar

19.04.2018 16:49 • #6


W
Das Saarland ist das beste Bundesland...da gibt es keine Menschen mit Liebeskummer...außer mir natürlich

19.04.2018 20:33 • #7


L
Lach.....bestimmt nicht.
Hab Geduld.....

19.04.2018 20:37 • #8


H
Hier ist auch ein leidgeprüfter Saarländer. Bin nun auch schon seit 14 Tagen leider Single.. muss dazu sagen das ich in einer on off Beziehung war ..und jetzt bestimmt schon das 8 mal von ihr getrennt bin...innerhalb 3.5 Jahren...würde so gerne den Absprung schaffen....diesmal hat sie wieder wegen lapalien Schluss gemacht...bin wieder in einem tief ...

04.06.2018 09:05 • #9


P
Hallo
Hier ist ein Saarländer der auch Freundschaften sucht komme aus der Nähe von Saarlouis
Vielleicht meldest du dich mal
LG

27.06.2018 10:08 • #10


A
Hallo,

hier noch ne Saarländerin
Ich war schon ne Weile nicht mehr hier im Forum, aber ab und an lohnt es sich mal nach dem Rechten zu sehen ^-^
Schön, dass es außer mir noch weitere Mitglieder aus dem Saarland gibt.


Liebe Grüße

29.06.2018 20:31 • #11


H
Zitat von Anna_M:
Hallo,

hier noch ne Saarländerin
Ich war schon ne Weile nicht mehr hier im Forum, aber ab und an lohnt es sich mal nach dem Rechten zu sehen ^-^
Schön, dass es außer mir noch weitere Mitglieder aus dem Saarland gibt.


Liebe Grüße


Hallöchen
Dann mal willkommen

03.07.2018 04:56 • #12


H
Zitat von panda40:
Hallo
Hier ist ein Saarländer der auch Freundschaften sucht komme aus der Nähe von Saarlouis
Vielleicht meldest du dich mal
LG



Hallo

Ich bin aus der Nähe von Saarbrücken...gruss

03.07.2018 05:00 • #13


A
Hey, klasse! Dann sind wir ja schon ein paar Leutchen

03.07.2018 11:26 • #14


H
Zitat von Anna_M:
Hey, klasse! Dann sind wir ja schon ein paar Leutchen

Ja wir Saarländer sterben ja nie aus überall findet man uns irgendwo

03.07.2018 18:17 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag