145

Held mit Superkräften gesucht

Waldfee-
Suche einen Mann, der mein Held sein will.

Du rettest mich vor wilden Tieren, wenn ich mit dem Hund im Wald spazieren gehe.
Du erlegst riesige Spinnen im Badezimmer oder wo sonst noch diese Biester rumhängen.
Du bewahrst mich vor dem sicheren Hungertot, weil du mir was leckeres kochen kannst.

Melde dich bei mir unter Nennung deiner Superkraft.
Meine ist einen guten Eindruck machen, bei völliger Ahnungslosigkeit.

01.09.2023 22:13 • x 4 #1


Schutzengel
Ich kann machen das Luft anders riecht!


Darüber hinaus habe ich ein flammendes Schwert mit Superkräften,
da zerfallen die Spinnen beim Anblick dessen.

Ach das habe ich ganz vergessen zu erwähnen,
im Bett bin ich so schlecht, dass du dich immer super fühlen wirst.

01.09.2023 22:15 • x 5 #2


A


Held mit Superkräften gesucht

x 3


Waldfee-
@Schutzengel
Hört sich echt sehr vielversprechend an.

01.09.2023 22:18 • x 2 #3


D
Zitat von Schutzengel:
Darüber hinaus habe ich ein flammendes Schwert mit Superkräften,

Diese Art von Entzündung hatte ich auch mal... ab zum Arzt, sonst fällt das Schwert ab...

01.09.2023 22:27 • x 14 #4


Waldfee-
@Dauerverliebt

01.09.2023 22:31 • #5


Einfachatmen
Ich wünsche dir den Held, nicht deiner Träume, sondern in Real!

Das er erkennt wann du Tee und Wollsocken brauchst, mit dem man gemeinsam über doofe Youtube Videos lachen kann und dabei auch sabbern darf. Der deine Hand hält wenn ihr am einschlafen seid.

01.09.2023 22:33 • x 4 #6


Gemini26
Zitat von Dauerverliebt:
ab zum Arzt, sonst fällt das Schwert ab...

01.09.2023 22:33 • x 2 #7


Waldfee-
@Einfachatmen genau so einen will ich...

01.09.2023 22:34 • x 3 #8


Pfeifchen
Hamse Euch aus dem Woanders-Faden geschmissen, oder was ist hier los?


Ich bin kein Mann und hab trotzdem Superkräfte. Einfach grundsätzlich. Weil ich existiere. Ätsch. ️

01.09.2023 22:36 • x 6 #9


Waldfee-
@Pfeifchen

01.09.2023 22:37 • #10


Pfeifchen
Und Heldin bin ich auch. Püh.
@Dauerverliebt, stimmts?

01.09.2023 22:39 • x 4 #11


Gemini26
Zitat von Pfeifchen:
Hamse Euch aus dem Woanders-Faden geschmissen, oder was ist hier los?

Könnte man denken, oder

Und klar bist du eine Heldin!

01.09.2023 22:41 • x 3 #12


Schutzengel
Zitat von Pfeifchen:
Hamse Euch aus dem Woanders-Faden geschmissen, oder was ist hier los? Ich bin kein Mann und hab trotzdem Superkräfte. Einfach grundsätzlich. Weil ich existiere. Ätsch. ️

Ach ja, Beweise bitte!

01.09.2023 22:49 • x 2 #13


D
Zitat von Pfeifchen:
Und Heldin bin ich auch. Püh. @Dauerverliebt, stimmts?

Du meine junge Dame bist hart. Wenn du beruflich nicht schon orientiert wärest - dein Helm ist schon gepresst.
Für meinen Geschmack bist du nur zu gutmütig. Aber das weißt du ja. Ich bin da eher der Blutgrätschenfreund.

01.09.2023 22:52 • x 5 #14


Schutzengel
Zitat von Dauerverliebt:
Diese Art von Entzündung hatte ich auch mal... ab zum Arzt, sonst fällt das Schwert ab...

Ich war wirklich da.
Eine Ärtzin und ich habe ihr gezeigt wos brennt.
Da kniet sie sich hin, schaut in die Flammen und sagt:
'Soweit alles gut!'
und dann -noch immer kniend- fragt sie:
'Gibt es sonst noch etwas, was ich für sie tun kann?'

Was soll ich sagen, es brennt, nach wie vor- lichterloh!

01.09.2023 22:53 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag