146

Held mit Superkräften gesucht

Gurkensalat
Zitat von rosenherz:
soll ich noch Gurkensalat rufen? Der freut sich... Gut, dass ich hier nur die Hälfte lese...

Brauchst Du nicht Darf ich als Alternativdomain für's Forum: irrenhaus.de vorschlagen? Ich bin bald reif dafür, wenn das hier so weitergeht.

Zitat von Gemini26:
Das hat jetzt die Spannung kaputt gemacht Das wusste ich nämlich nicht.

Ich versteh's nicht. Muss ich dazu Kaffeesatz lesen bei euch? Da ist noch welcher da.

Zitat von Schutzengel:

Ich kann machen das Luft anders riecht!

Ich hatte gestern schon überlegt, welchen Unsinn ich schreibe. Aber mir fiel nichts ein. Den kannte ich zwar schon, aber danke trotzdem

Zitat von Waldfee-:
Melde dich bei mir unter Nennung deiner Superkraft.

Zählt angestrengt gucken und schlechte Laune dazu? Oder möchtest Du bloß die Größe wissen?

02.09.2023 11:04 • x 2 #61


R
@Gemini26

Ich dachte ich schrieb das deutlich in Deinem Thread .

Meine Superkraft ist übrigens mein Lachen, so in RL um wieder zum Thema zu kommen. Auch wenn das hier zweitrangig ist .

02.09.2023 11:05 • x 1 #62


A


Held mit Superkräften gesucht

x 3


Gurkensalat
Zitat von rosenherz:
Meine Superkraft ist übrigens mein Lachen, so in RL um wieder zum Thema zu kommen.

Was kann es denn? Taubheit verursachen, Kinder erschrecken? Erzähl es uns!

02.09.2023 11:08 • #63


R
Zitat von Gurkensalat:
Was kann es denn? Taubheit verursachen, Kinder erschrecken? Erzähl es uns!

wenn das wieder ne Falle ist werd ich sauer...

Schon mal mit einem Lachen durch die Welt gegangen? Dein ganzes Umfeld wird positiver. Lachen reißt Menschen oft aus ihrer griesgrämigen Sichtweise. Es beruhigt, es lenkt manchmal ab. Je nachdem. Manchmal ist es zu laut , aber das versuche ich zu vermeiden. Lachen oder Lächeln schafft Verbindung. Und das Leben konnte mir das bisher noch nicht abgewöhnen. Und dafür muss ich mich nicht anstrengen, deshalb ist das meine Supermacht. Natürlich hab ich noch 1000 andere .

Was war Deine Supermacht? Hab ich das überlesen?

02.09.2023 11:22 • x 2 #64


Gurkensalat
Zitat von rosenherz:
Schon mal mit einem Lachen durch die Welt gegangen?

Nein

Zitat von rosenherz:
Was war Deine Supermacht? Hab ich das überlesen?

Ja, ich zitiere:
Zitat von Gurkensalat:
...angestrengt gucken und schlechte Laune...

02.09.2023 11:31 • x 3 #65


R
Zitat von Gurkensalat:
Zählt angestrengt gucken und schlechte Laune dazu?

Challenge accepted . Aber ne, gegen Professionelle Griesgrame hab auch ich keine Chance ...

02.09.2023 11:39 • #66


Waldfee-
@Einfachatmen aber echt.

02.09.2023 18:58 • x 1 #67


Waldfee-
@Gurkensalat naja, angestrengt gucken ist schon ne Fähigkeit, aber schlechte Laune haben, finde ich jetzt nicht so schön.

02.09.2023 19:02 • x 1 #68


R
Zitat von Einfachatmen:
Wie soll Waldfee da ihren Helden finden?

@Waldfee- Du musst das so sehen: Dein Faden bleibt oben! Und jeder liest den Eingangspost.

02.09.2023 19:07 • x 2 #69


VictoriaSiempre
Zitat von Einfachatmen:
Hui, ihr kapert auch jeden Thread...

Wie soll Waldfee da ihren Helden finden?

Ja. Ich finde das übergriffig und teilweise - zumindest einige Beiträge - auch sehr geschmacklos. Aber ich bin womöglich auch eine Spaßbremse.

Zitat von rosenherz:
Du musst das so sehen: Dein Faden bleibt oben! Und jeder liest den Eingangspost.

Bei weitem nicht jeder! Manch eine/r liest hier gar nicht mehr, wenn so ein Thread über zig Seiten geht und sich vor allem die üblichen Verdächtigen hier tummeln und PingPong untereinander spielen.

@Waldfee hatte ein Anliegen und hat es in der entsprechenden Rubrik gepostet. Dann wurde ein OffTopic-Spaß (die einen sagen so, die anderen so)-Thread draus gemacht. Persönlich finde ich das nicht gut und auch ziemlich respektlos.

02.09.2023 19:19 • x 9 #70


R
@VictoriaSiempre es ist Waldfee Minus.

PS: kann sein das vieles geschmacklos war, wie gesagt, einiges hab ich standardmäßig ignoriert.

02.09.2023 19:23 • #71


R
@Waldfee-
Wenn es Dir zuviel ist kannst Du Dich auch an die Forenleitung wenden, die können ganze Offtopic Seiten löschen, wie letztens bei Heizlok und den Thread auch für weitere Kommentare sperren. Wie Du magst. Viel Erfolg bei Deiner Suche... ich verfolge sowas halt gern... und nehme dummerweise auch Bälle auf, entschuldige.

02.09.2023 19:51 • x 2 #72


A
Zitat von Waldfee-:
weil du mir was leckeres kochen kannst.

Jetzt bin ich raus!

02.09.2023 19:53 • x 1 #73


Einfachatmen
Zitat von Andy17:
Jetzt bin ich raus!

Zusammen nen Kochkurs machen

02.09.2023 19:59 • x 2 #74


Einfachatmen
@Waldfee - hat sich schon jemand bei dir gemeldet?
Ausser den ganzen Irren ähh.. Wilden ähhh... Netten hier?

Übers Kochen kann man ja vielleicht diskutieren, evtl. gibt's da ne Tauschmöglichkeit gegen ne andere Superkraft...

02.09.2023 22:05 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag