Die Erkenntniss kommt zu spät?

C
Zitat von Alena-52:
Zitat von Christian:
Zitat von Alena-52:
Zitat von Christian:
.

du kannst hier noch hundert seiten lang schreiben du vertraust ihr 100 % und liebst sie abgöttisch und um das aufzuheben schreibst du dann auch noch du könntest abgöttisch lieben und dennoch nicht vertrauen - merkst du was? auch nicht böse gemeint von mir - ganz im gegenteil !

Nein...bin nicht Böse.
Ist ja alles eine frage der Logik. Ist ja auch klar das die Antwort kommt.^^
Ich habe ihr Vertraut das ist kein Witz.
Auch habe ich sie geliebt. Ich denke du müsstest mich kennen lernen um zu beurteilen das das war ist was ich schreibe. Sie war mein Lebensinhalt.
Mit ihr Habe ich geplant in dem Haus ein kind zu haben. Das hätte ich wohl besser ihr gleich sagen sollen und nicht erst als sie schluss machte. Ich weis das ich vieles verbockt habe und das jetzt schluss ist weis ich auch aber irgendwie hofft man doch innsgeheim das der Partner zurück kommt. Ich jedenfalls.
Ich habe aber nie geschrieben das ich 100% Lieben und dennoch nicht vertrauen könnte. ((( Zitat: Mann kann auch seine freundin abgöttisch lieben aber dennoch nicht Vertrauen. Zitat ende ) Damit meinte ich ja die Problematiken die andere oft haben wenn sie ihrem Partner nicht vertrauen weil der Fremd ging oder sowas. In der sache kann man dann sehr wohl lieben und nach einem Vorfall kein Vertrauen mehr haben. Gott sei dank blieb mir das ersparrt.

07.08.2012 17:00 • #16


H
Alena52 hat folgendes geschrieben

mache was für dich, und schaue dir deine alten verletzungen an, heile sie, damit hast du gute chancen, dass es beim nächsten mal besser wird.

Ich finde diese Ratschläge auch immer sehr klug, jedoch WIE macht man das? Wie heile ich meine alten Verletzungen, wie spinne ich aus Stroh Gold? Und soll ich mich nicht anderseits so lieben wie ich bin? Und den, den ich liebe, nicht ständig ändern wollen, sondern so lieben wie er ist? Vor ein paar Tagen gab es hier ein Thread von einer unglücklichen Frau, die ihren Mann verlassen hat in der Hoffnung er würde seine Fehler nun endlich begreifen. Sie liebt ihn und wünscht sich nichts mehr, als dass er sich meldet. Aber er hält Kontaktsperre und wahrscheinlich lesen sie noch heute beide unglücklich in diesem Forum.

Wenn sie dir vor einer Woche dieses Video geschickt hat, liebt sie dich wahrscheinlich auch heute noch. Sage es ihr doch genau so, wie du es hier im Forum beschrieben hast. Ich finde was du schreibst sehr ehrlich und liebenswert.
Man kann aus seinen Fehlern lernen aber du wirst keinen neuen Menschen aus dir basteln können, und lernen könnt ihr auch gemeinsam. Du liebst sie, sage es ihr und wenn du das nicht kannst schreibe es ihr. Also das wäre mein Vorschlag.... Viel Glück!

07.08.2012 19:48 • #17


C
Zitat von himmelblau:
Alena52 hat folgendes geschrieben

Wenn sie dir vor einer Woche dieses Video geschickt hat, liebt sie dich wahrscheinlich auch heute noch.


Es ist nicht eine Woche her sondern paar Wochen. Genauer gesagt hörten wir ende Mai Marina Koller live. Sie hat sich von Marina Koller auch dieses Lied gewünscht und es wurde auch gespielt aber ich oller Raucher war zu diesem Zeitpunkt draussen beim Rauchen. ( Ich Volldepp ) Sie hatte mich gefragt ob ich das Lied gehört habe und ich sagte es ihr das ich da beim Rauchen war. Bis jetzt hatte sie öffter gesagt: Ich weis....aber das Lied Freiheit von Marina koller ist wirklich gut. Jetzt weis ich das sie warscheinlich damit etwas sagen wollte. Jetzt wenn ich ebend zurück denke sollte mir dieses Lied warscheinlich etwas sagen und ich habe es nicht mal angehört. Ich verband es damit dergleichen wenn sie über Michael Jackson redete und seine Songs. Ganz normal halt ohne irgend einen hintergedanken.
Seltsam aber ich erinnerte mich gestern wieder an dieses Lied das sie erwähnte und hörte es mir an. Danach war ich buchstäblich zerissen.
Ich weis auch nicht aber sie ist ja noch hier und ab und zu sehe ich das es ihr tränen in die Augen treibt. Sie heult auch.....aber dennoch will sie weg. Sie sagt ich hätte zu viel kaputt gemacht und ich weis es nun auch was ich alles unterlies. Ich weis also das da noch irgendetwas ist aber genau so weis ich das sie nicht mehr will und Luft zum Atmen braucht und sie erst mal alleine bleiben will. Das macht mich fertig und es wird nicht besser...

08.08.2012 07:05 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag