C
Christian
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Alena-52:Zitat von Christian:Zitat von Alena-52:Zitat von Christian:.
du kannst hier noch hundert seiten lang schreiben du vertraust ihr 100 % und liebst sie abgöttisch und um das aufzuheben schreibst du dann auch noch du könntest abgöttisch lieben und dennoch nicht vertrauen - merkst du was? auch nicht böse gemeint von mir - ganz im gegenteil !
Nein...bin nicht Böse.
Ist ja alles eine frage der Logik. Ist ja auch klar das die Antwort kommt.^^
Ich habe ihr Vertraut das ist kein Witz.
Auch habe ich sie geliebt. Ich denke du müsstest mich kennen lernen um zu beurteilen das das war ist was ich schreibe. Sie war mein Lebensinhalt.
Mit ihr Habe ich geplant in dem Haus ein kind zu haben. Das hätte ich wohl besser ihr gleich sagen sollen und nicht erst als sie schluss machte. Ich weis das ich vieles verbockt habe und das jetzt schluss ist weis ich auch aber irgendwie hofft man doch innsgeheim das der Partner zurück kommt. Ich jedenfalls.
Ich habe aber nie geschrieben das ich 100% Lieben und dennoch nicht vertrauen könnte. ((( Zitat: Mann kann auch seine freundin abgöttisch lieben aber dennoch nicht Vertrauen. Zitat ende ) Damit meinte ich ja die Problematiken die andere oft haben wenn sie ihrem Partner nicht vertrauen weil der Fremd ging oder sowas. In der sache kann man dann sehr wohl lieben und nach einem Vorfall kein Vertrauen mehr haben. Gott sei dank blieb mir das ersparrt.