Christian
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11
Habe jetzt die Tage nur geheult und gegrübelt. Eine antwort habe ich jetzt gefunden auf das " Warum".
Es war tatsächlich meine alleinige Schuld. Wenn ich so zurück denke hatte ich ja immer Warnungen bekommen. Es kamen ja auch sachen wie: " Wenn sich das nicht ändert ziehe ich aus" oder " Zeige mal ein bisschen Liebe " oder " Ich mache das nicht mehr lange mit" u.s.w.
Ich bekamm so zu sagen lauter " Warnschüsse vor den Bug" aber ich regestrierte sie nicht wirklich. Ich war mir ihrer Liebe zu sicher denn ich liebe sie ja auch. ( Immer noch ) Dazu kam noch das ich nie " Ich liebe dich " und sowas sagen konnte. Das war so als hätte mir jemand den Mund zu gehalten und gesagt: " Lass dir etwas einfallen! Schnell! Damit du nicht seine Seele verkaufen musst!". Ich wandelte es dann immer um und sagte z.B. " Du weist doch das ich dich lieb hab " u.s.w.
Es ist wirklich war....es konnte jemand neben mir stehen den ich Liebe und sie wurde es nicht mal bemerken. Schön langsam verstehe ich das alles. Was mich wundert das wir 14 jahre zusammen waren. Sie hat bis zur letzten Sekunde immer zu mir gehalten und mir das gefühl gegeben geliebt zu werden. Leider konnte ich das nicht so richtig erwiedern auch wenn ich das gewollt habe. Selbst am freitag wo sie sagte das sie nun geht habe ich es nicht realisiert. Erst am nächsten Tag ist mir alles durch den Kopf geschossen und ich wurde wach denn sie sagte auch das sie eine Wohnung schon angemietet hat. Erst da wurde mir bewusst was ich gemacht habe. Ich erinnere mich zurüch vor ein paar wochen wo sie sagte das ihr ein bestimmtes Lied gefalle das " Freiheit " heist.
( Link: )
Ich habe mir das Lied nie angehört aber heute habe ich es und es bricht mir das Herz wiedermal denn das sagt ja was sie wollte.