Hallo ihr lieben ich leide seit einem Jahr an trennungsschmerz ich liebe meinen ex immer noch die Beziehung war eigentlich recht gut das erste einerhalb Jahr unbeschreiblich! Dann ging es Berg ab keiner hat sich mehr so recht Mühe gegeben und irgendwann lebten wir nur aneinander vorbei leider Vor 3 Monaten haben wir es wieder versucht aber er hatte komplett andere Vorstellung und hab es gleich beendet für jemand anderen eigentlich wollten wir nächstes Jahr heiraten er ich kann nicht er ist wirklich der beste Mann aber mehr als lieb haben seh ich da nichts Das schlimmste daran heute hab ich meinen ex alles gestanden das ich ihn immer noch liebe aber es kam nichts zurück ich bin wirklich am Boden zerstört meinen jetzigen Freund hab ich verlassen ich könnt kotzen bin grad am Tiefpunkt angereicht... Vielleicht findet sich ja eine nette Dame die das gleiche durch gemacht hat und mir etwas hilft und Tipps gibt Lg und danke
12.12.2016 16:03 •
Gast0001
173
3
76
Hier! Ich gebe Dir einen Tipp! Kommata benutzen. Und ein wenig strukturierter Beiträge schreiben. Vielleicht hat dann auch jemand die Zeit/Nerven Dir zu antworten.