Romantiker_D
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich selbst bin gerade 31 geworden und bin bisher mein ganzes Leben lang Single gewesen. Die Gründe hierfür sind jetzt nicht so relevant, aber es lag an meiner Schüchternheit Frauen gegenüber und besonders daran das ich selbst mit mir nicht zufrieden war. Das hat sich in den letzten Monaten geändert und ich bin mit mir im reinen. Jetzt bin ich aktiv auf der Partnersuche und komme auch optisch von den Frauen mit denen ich rede Komplimente was unheimlich gut tut.
Nun ja, jetzt zum Thema.
Im November 2013 wurde ich von einer Frau angeschrieben mit der ich dann super Chats hatte. Diese waren sehr intensiv und wir haben und gegenseitig da schon viel offenbart. Es folgte dann ein erstes Treffen mit allem was dazu gehört. Bei uns beiden hat es gefunkt, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Bei ist die Situation jedoch etwas kompliziert gewesen. Sie war noch in einer Partnerschaft die seit etwa 10 Jahren besteht und aus der es ein 5 Jahre altes Kind gibt. Die Beziehung war zu diesem Zeitpunkt jedoch was die Liebe betrifft seit ein paar Jahren im Grunde tot, seit Sommer war sie es final. Ich selbst wurde in dieser Zeit dem anderen Typen verheimlicht.
Jetzt lief die ganze Sache etwa 8 Wochen lang ideal. Wir haben und mindestens 1x die Woche getroffen, sie hat öfters bei mir geschlafen, sie lernte meine Familie und Freunde kennen und mit allen kommt sie gut aus – auch jetzt noch so wie sie sich per Whatsapp schreiben. Es war im Grunde perfekt da die Chemie wirklich in allen Belangen beängstigend gut passt und besonders wichtig: wir hatten keine Geheimnisse voreinander und haben viel über alle geredet. Die gegenseitige Liebe wurde regelmäßig bekundet. Wenn wir etwas unternommen haben war es für sie nach einer gewissen Zeit auch meistens (mit wenigen Ausnahmen) normal das man sich seine Zuneigung zeigt, also Küssen, Händchen halten und so weiter. Jetzt kam vor etwa 2 Wochen plötzlich eine Überraschende Situation. Der Partner ist ganz plötzlich ausgezogen und daraufhin wurde ihr klar, dass sie das nicht so kalt lässt wie erwartet. Verständlich und nach kurzer Info wollte sie etwas Ruhe habe da sie das alles sehr stark belastet. Kein Problem, mache ich obwohl es mir natürlich schwer fällt.
Eine Woche später kam für mich der nächste Knall. Sie gestand mit Sex mit den „Ex“ gehabt zu haben in einer ungünstigen Situation wo er in die betrunken in die Wohnung kam und sie auch gut angetrunken war. Die Beziehung zwischen denen ist jedoch weiterhin aus und das glaube ich ihr auch. Mir wurde dann jedoch gesagt, dass ihre Gefühle für mich nicht mehr die gleiche sind wie zuvor, sie momentan einfach ausgebrannt ist und Zeit für sich und ihre Tochter braucht. Sie will einfach alleine mit ihr sein und keinen Druck verspüren. Egal bin ich ihr nicht, das sagte sie mir. Wir sehen uns auch noch und zum Valentinstag darf ich ihr etwas schenken, allerdings ist für sie momentan das Gefühl nicht mehr so stark das es für mehr reicht. Ob sich das ändert? Keine Ahnung. Sie fühlt sich so frei wie jetzt einfach wohl. Ich weiß jedoch das es ihr nicht gut geht und sie einfach ausgebrannt. Für sie sind wir momentan Freunde da bei ihr eben im Moment nicht mehr ist. Sie wünscht sich das ich das mache was mir gut tut und wenn das bedeutet das ich mit anderen Frauen Chatte ist das für sie Okay so.
Ich selbst bin jemand den man schlichtweg als Nett bezeichnen würde. Generell denke ich erst an andere und dann an mich. Bei dieser Frau war es so dass ich sie bewusst mit ihrem Kind haben möchte. Das weiß sie auch ganz genau und darüber ist sie sehr glücklich. Ich würde auch solch ein Kind lieben als wäre es meins da es aus dem Fleisch und Blut der Frau stammt die ich liebe.
Mich würde jetzt mal interessieren wie ein Außenstehender diese Situation sieht. Es ist mir klar dass man kein Pauschales Urteil abgeben kann, aber es interessiert mich schon was andere dazu sagen. Bin ich "blöd" wenn ich jetzt Wochen/Monate abwarte, keine anderen Frauen treffe und hoffe das sich bei ihr wieder mehr entwickelt? Wie kann es sein das sich so plötzlich alles ändern? Für mich ist das alles sehr schwer da ich mich gerade an dieses Gefühl gewöhnt habe eine Frau an seiner Seite zu haben
Diese Frau ist in meinen Auge nahe am Ideal und einfach perfekt für mich. Ich möchte sie bereits nach dieser kurzen Zeit nicht mehr in meinem Leben missen, egal in welcher Form. Mir ist sogar eine Freundschaft mit ihr sehr wichtig.

Alles Gute für dich!
