VIVIA
Gast
ich habe nun 5 Monate gebraucht…
….um festzustellen, dass ICH es verbockt habe!
Ich habe meine Beziehung unbewusst beendet!
Wie hatten damals whatsapp kontakt, der zum Abend hin doof wurde (Kommunikation…war ich eine Niete drin!)
Bis ich schrieb „wer nicht im Regen mit mir tanzt wird sich nicht entscheiden im Sturm bei mir zu sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den möchte ich nicht bei Sonnenschein neben mir haben“
(meine dumme Impulsivität…ohne zu denken)
Wir haben es nicht geschafft zu telefonieren, da wir beschäftigt waren
(hauptsächlich ich) uns per whatsapp anzuzicken….
Ich schrieb dann tags drauf ein mail, dass ich keine Kraft mehr habe…und als ich telefonieren wollte, war er schon am „verarbeiten“ , wollte nicht reden, und schrieb mir ein Mail indem er mir „bestätigte“ dass ich Recht habe, ich seine große Liebe sei, wir uns immer geliebt hatten, er nun die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann….ich hatte ihn zu tiefst verletzt.
seine Mutter schrieb mir ein mail, dass ich auch nicht gleich beantwortete und ich mich über die Wortwahl wunderte „sorry to hear about YOU break up“
Warum sollte sich eine Amerikanerin verschreiben, ich dachte es müsse „your break up“ heißen
NEIN…ICH habe es beendet….
Ich habe beim "Briefschreiben an ihn" schon daran gedacht, dass ich es „angeleiert“ habe…aber nein, ich habe es ausgesprochen…..
OMG…….ich bin so doof,
Diese Erkenntnis ist JETZT erst real geworden…….
Klar dass er sich dann jemand Neues genommen hat….um zu vergessen, verarbeiten …oder auch aus neuer Liebe(?)!
Er hätte doch auch kämpfen können.....oder?
Ich war ja so doof!
Ich bin so ein Idiot.....
Ich bin die "böse"
sitze hier und weine... zu realisieren wie dumm man ist tut mächtig weh, aber nun sehe ich noch klarer......
wollte es nur loswerden......