15

OMG - ich war so doof

K
upps,...ich Schussel meinte natürlich

Liebe Vivia..,

Sorry und
!Kopf hoch, sonst kannst du nicht nach vorne schauen !

19.04.2013 13:58 • #31


V
Hallo Kate,
lach* danke, und der kopf ist hoch, ab und zu, auch wenn der Hals dreckig ist

es ist das engelchen und teufelschen im Kopf, oder der unverstand und verstand, das hin - und hergerissen sein,
er meldet sich nicht da er abgeschlossen hat, er meldet sich nicht weil er weiß er liegt falsch, er meldet sich nicht weil er glücklicher ist, er meldet sich nicht weil er sich nicht erklären kann..............

was auch immer es ist: ER MELDET SICH NICHT
ob es gut oder schlecht ist weiß ich nicht, gut da ich abschliessen kann?
schlecht da ich nicht abschliessen kann?

allen ganz viel Kraft!
es wird besser....mit viel viel Zeit!

19.04.2013 19:45 • #32


A


OMG - ich war so doof

x 3


K
Hallo Vivia,

hab auch noch ein er meldet sich nicht weil...:
weil er nicht mehr WILL
Wenn das Wollen für die Beziehung oder den Partner nicht mehr da ist, ist alle Hoffnung umsonst, dann hat es keinen Zweck mehr. Lösungen gibt es immer, die Vorraussetzung ist jedoch daß beide es wollen.

Wenn ich das jetzt so schreibe fällt mir ein, daß mein Ex mir deutlich gesagt hat: er WILL nicht mehr. Nur mein Kopf streikt in dem Fall wohl, der will es einfach nicht annehmen. Ich überlege, ob ich vl. tiefere Probleme mit dieser Zurückweisung oder Ablehnung haben könnte? Ob ich mich darum kümmern sollte? Liegt der Schlüssel zum abschliessen vielleicht dort vergraben?

LG Kate

19.04.2013 20:49 • #33


V
so ist es kate,
ganz ungeschminkt, sie wollen nicht,
denn wer will findet wege

sie haben uns und sich belogen,
all die worte galten nur für den Moment,
ich hatte eine fernbeziehung mit UK, wenn wir unter der woche zusammen waren war die arbeit und ein klain wenig alltag, an den WEs die wir meistens verbracht hatten war es Party...urlaub...was auch immer, ein richtiger Alltag hätte wohl auch nie geklappt....ich weiß es nicht, zum glück ist es nun passiert und nicht erst wenn ich nach UK gezogen wäre

nein- sie wollen nicht mehr- reflektieren nicht wie wir, bis die nä. Beziehung in die brüche geht und sie nicht verstehen warum....

19.04.2013 21:02 • #34


B
er meldet sich nicht, weil er nicht daran denkt!

er ist glücklich mit seiner situation. er hat ein neues kapitel aufgeschlagen und dieses kapitel fült sich für ihn gut an. besser als das alte kapitel.
also wieso dann an die ex denken?

er meldet sich nicht, weil er nicht daran denkt, dass er sich melden sollte.
er meldet sich nicht, weil er nicht daran denkt, dass er sich melden wollte.
er meldete sich nicht, weil er nicht daran denkt, weil er es beendet hat!

19.04.2013 21:05 • #35


K
Genau so ist es !

Sie sind ja schon weitergezogen zur nächsten Station (in meinem Fall wieder zurück zum Heimat-Bahnhof, nach fast 10 Jahren mit mir) Also weshalb melden ?

Ich bekam gestern von ihm ne kurze Mail, da ich immer noch einen Schlüssel von ihm hier hatte. Er schrieb kurz, förmlich und kalt: ich solle den Schlüssel in seinen Briefkasten werfen,und er hätte noch ein paar Sachen von mir im Haus, was er damit machen solle?
Ich hätte so gerne zurückgeschrieben: du hast noch was vergessen..:mein Herz, das ist auch immer noch bei dir. Wirf es doch grad in meinen Briefkasten !. Jetzt muß ich fast lachen, kommt mir heute alles irgendwie irre vor!
Ha, ha, ha....

19.04.2013 21:45 • #36


S
Zitat:
er meldete sich nicht, weil er nicht daran denkt, weil er es beendet hat!
danke wissen wir leider
Zitat:
mein Herz, das ist auch immer noch bei dir. Wirf es doch grad in meinen Briefkasten

so ist es, aber nur WIR können dies für uns ändern,
das wie ist mir auch noch ein kleines Rätsel

19.04.2013 21:49 • #37


K
Das Gute hier ist, daß durch das schreiben und austauschen die Gedanken ins fließen kommen, das ist irgendwie auch entspannend.

Was meint ihr dazu: Vl. fehlt uns zum loslassen und entlieben noch das nötige, echte Wollen? Ist es nicht logisch, daß man auch das einfach nur wollen muß?

Ja, ich WILL ab sofort diese selbszerstörende Liebe, oder was auch immer sich als Liebe getarnt hatte, aufgeben! Ja, ICH WILL !

Wer noch ?

LG und euch allen eine gute Nacht

20.04.2013 00:03 • #38


S
Zitat:
Ja, ich WILL ab sofort diese selbszerstörende Liebe, oder was auch immer sich als Liebe getarnt hatte, aufgeben! Ja, ICH WILL !


ich melde mich auch,
ich will nicht mehr dieses warme gefühl der Liebe und gleichzeitig des schmerzes haben wenn ich an ihn denke,
ich will nicht mehr an ihn denken, er ist ein so wichtiger und wertvoller mensch für mich, gewesen?!

20.04.2013 10:46 • #39


B
ich will ihn endlich so loslassen können, dass er mir egal ist.
egal ob ich ihn sehe. und ich nicht absichtlich wegsehe und tue, als ob ich auf der anderen seite was interessantes sehe.

ich will, dass er endlich wirklich uninteressant ist!

21.04.2013 21:56 • #40


Andi63
Hallo Vivia,

wie gehts Dir?

ich lese nichts mehr von Dir und mache mir langsam Sorgen...

schick bitte ein Lebenszeichen...

vlg
Andi

28.04.2013 16:57 • #41


R
Hallo liebe gleichgesinnten

Ja es ist das wichtigste überhaupt loszulassen .... wenn ihr/wir weiter an den/die Verflossenen denken dann zerstören sie im Nachhinein auch noch unser Leben. Das ists nicht wert!
Wenn wir Ihnen nichts mehr Wert sind .. warum sollen sie uns noch was Wert sein!

Ich weiß ... schlaue Worte ... unsere Gedanken/Gefühle sagen uns immer wieder was anderes. Wir wollen begreifen, verstehen, wiedergewinnen .... aber das ist vergebene Mühe ... Energie in die falsche Richtung gesteckt.

Beenden wir dieses ewige Zwigespräch mit uns selbst ... Sie haben schon längst aufgehört darüber nachzudenken .. und wirklich gesprochen haben sie auch nie mit uns.

29.04.2013 09:40 • x 1 #42


O
Hallo...
Ich bin neu und nur durch pure Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll um von einem Typen los zu kommen, der sich einen Dreck um mich schert.
Ich habe mich durchgeklickt und schon viele Tipps und Ansätze gelesen, aber... ich brauche irgendwie eine Meinung zu meiner Situation, bitte bitte

Er ist sieben Jahre älter als ich und ist ein absoluter Player, ein Aufreißer und Single. ich weiß nicht, ob jemand den Begriff Jojo schon mal benutzt, oder gehört hat. In diesem Falle bin ich sein Jojo. Erst ranholen, dann wegwerfen, etc...

Ich habe ihn leider in einer schwierigen Phase meines Lebens kennengelernt. Nachdem ich meine Hochzeit habe platzen lassen (ich bin 24) hatte ich eine Affäre mit einem netten Typen, der aber mehr als einmal betont hat, dass er sich nicht verlieben würde. Damit habe ich mich arrangiert und weiter gemacht.
Aber dann habe ich IHN kennengelernt und wir haben uns immer über WhatsApp geschrieben. Zumindest bis zu dem Punkt, als er seine fünf Minuten bekam, sich bedrängt fühlte. (Wir haben uns EINMAL in der Woche gesehen, wenn ich bei ihm geschlafen habe.)
Jedenfalls hörte der Kontakt von seiner Seite plötzlich auf und ich wusste einfach nicht warum. Als ich ihn fragte, musste ich es ihm quasi aus der Nase ziehen, dass ich ihm Luft lassen soll und er mal durchatmen muss.
Ich habe ihn niemals in eine beziehungstechnische Richtung gedrängt, oder ihn unter Druck gesetzt. (Es sei denn, dass es Druck ist, wenn man fragt, wann man sich das nächste mal sieht.)

Ich habe drei Tage des größten seelischen Schmerzes ertragen, denn leider habe ich mich in ihn verliebt. Er weiß das nicht und wird es auch nie von mir erfahren, denn Typen wie er sind dann ganz schnell weg vom Fenster.
Als er sich vor ein paar Tagen wieder zu melden begann... dachte ich, ich wäre im falschen Film.

Nach über einer Woche wollte er mich schließlich treffen. Nachdem ich mich erstmal habe betteln lassen, habe ich schließlich zugesagt.
Ich habe ihm einen Gefallen getan (was wahrscheinlich der einzige Grund war, warum er mich sehen wollte) und habe ihn ein bisschen ausgeschimpft, dass er mir das nächste mal einfach bescheid sagen soll, wenn er mal wieder atmen muss. Ich bin nicht nachtragend...
Jedenfalls beschränke ich mich mit großem Kraftaufwand jetzt darauf ihm nicht ständig zu schreiben und brav abzuwarten, bis er es von allein tut.
Es ist eine Art Spiel (nervenaufreibend und nicht mehr lange für mich zu ertragen) An einem Tag schreibt er zuerst, am nächsten Tag ich... Ich weiß, dass ist ein absoluter Kindergarten, aber es ist der einzige Kontakt, den ich jetzt zu ihm habe.
Gestern hat er sich nicht gemeldet und ich bin schon wieder in fatalistischen Selbstzweifeln versunken.
Das Problem ist, dass ich mit allem klar komme, was ihm so an der Backe hängt. Sein Sohn, seine Vergangenheit, seine Flirterei, seine Weiberkontakte, seiner Egomanie... sogar seine äußerlichen Makel, die er zu kaschieren versucht. Das ist mir alles egal. Ich würde das alles in kauf nehmen, nur für ein bisschen ungeheuchelte Zuneigung. Nicht mal Liebe. Nur Zuneigung.
Aber er schert sich nicht um die Gefühle eines Mädchens.

Ich MUSS von ihm los kommen... sonst geh ich kaputt. Und selbst wenn er sich heute wieder melden würde... das treibt mir für ein paar Sekunden ein Lächeln ins Gesicht und dann kommt das unweigerliche Tief.

Ich brauche einen Plan, an den ich mich halten kann. Bitte helft mir. ich kann mich nicht mehr konzentrieren, oder essen...

29.04.2013 11:04 • #43


KatzenKönigin
Hallo ohneHirn (warum machst Du Dich bereits mit Deinem Nicknamen so runter?),

das ist ja keine schöne Situation, in der Du steckst. Wie lange möchtest Du das denn noch mitmachen? Wenn er ein Player ist, warum möchtest Du dann sein Spielzeug sein? Du sagst, Du brauchst Zuneigung. Die bekommst Du von ihm aber nicht, niemals. Vergiss es. Das ist hart, aber akzeptiere das. Es geht von jetzt ab doch nur noch bergab. Stopp die Talfahrt! Brich den Kontakt ab, solange Du Dir das noch wert bist! Machst Du weiter, wirst Du das bald nicht mehr sein.

Allheilmittel: Kontaktsperre! Für DICH. Schütz Dich!

Alles Gute!

katzenKönigin

29.04.2013 11:11 • #44


O
Hi KatzenKönigin!
(Mein Nickname ist leider eine Tatsache, denn sobald ich nur ein Wort von ihm lese, oder seine Stimme höre, sinkt mein IQ rapide ins Bodenlose ... traurig aber wahr, denn eigentlich bin nicht dumm)

Das mit der Kontaktsperre ist leichter gesagt als getan (mein Ex, mit dem ich mich zum Glück noch sehr gut verstehe rät mir auch immer dazu) Aber ich bin noch, wider besseren Wissens, in einer irrationalen Hoffnung gefangen, dass er vielleicht noch einsehen wird, wie viel es wert ist, wenn ein Mensch einen trotz der vielen eigenen Makel und Fehler mag.
Ich trau mich nicht ihn einfach so zu sperren, weil ich doch was verpassen könnte. Zumindest sagt mir das der klein-Mädchen-Teil meines Hirns.
Das Schlimme ist, dass ich von Anfang an wusste worauf ich mich einlasse, aber wie eine Motte ins Feuer geflogen bin... nur um mich dann zu wundern, wie das so fürchterlich weh tun konnte.

Ich wünschte er würde mir, abgesehen davon, dass er mich so ignorant behandelt, noch einen Grund geben. Einen Grund ihn vielleicht sogar zu hassen und ihn in vollem Maße als das Ar. wahrzunehmen, das er ist. Aber er ist ein meisterhafter Jojospieler und gibt nicht gern die Kontrolle auf. Und ich SEHE das und WEIß es, aber bin nicht in der Lage diese schöne Zeit zu vergessen, die ich mit ihm hatte.

29.04.2013 11:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag