judikkk
Gast
ich weiblich 45 und mein Freund 49 haben uns getrennt. Es war eine Anbahnung obwohl ich sagen würde wir waren auf einem super Weg es fühlte sich super an. Es gab keine wirklichen Störungspunkte. Wir waren verliebt und haben es gerade auch offiziell gemacht. Und dann plopp, er baut Mist. Keinen wirklich großen Mist aber ich bin sehr sehr enttuscht gewesen und konnte das nicht eben unter den Teppich kehren. Heute würde ich es anders beurteilen nochmal mit ihm reden.
Aber worum es mir nun geht. Er ist auf einer Singlebörse angemeldet. Das hat mir eine Freundin erzählt, die ebenfalls dort angmeeldet ist.
Ich habe mir jetzt auch einen Account gemacht. Er hat mich angeschrieben (habe noch nicht mal ein Foto drin) aber er hat wohl gesehen das ich ihn gesehen habe. Jedenfalls hat er ein gesichtsloses und auch inhaltsloses Profil angeschrieben inzwischen immer wieder eine Nachricht.
Ich bin kurz davor zu antworten, aber ich habe auch Angst mich dadurch selbst zu verletzten, vielelicht ist es aber auch so, dass ich dadurch Gewissheit bekomme, dass er ein Idiot ist. Oder ich könnte Fragen in eine bestimmte Richtung stellen. Ich weiß ihr alle werdet mir davon abraten.
Ich habe keine Wut gegen ihn, nur unverständnis. Warum meldet man sich so schnell wieder an. Warum schreibt man Profile an die kein Foto drin haben. Ich bin auch sonst noch von keinem angeschrieben worden. Er scheint wirklich Langeweile zu haben oder ganz schlechtes Selbstbewußtsein.
Liebe Grüße