6

Omg was mache ich nur kontakt zum ex?

J
Hallo zusammen,

ich weiblich 45 und mein Freund 49 haben uns getrennt. Es war eine Anbahnung obwohl ich sagen würde wir waren auf einem super Weg es fühlte sich super an. Es gab keine wirklichen Störungspunkte. Wir waren verliebt und haben es gerade auch offiziell gemacht. Und dann plopp, er baut Mist. Keinen wirklich großen Mist aber ich bin sehr sehr enttuscht gewesen und konnte das nicht eben unter den Teppich kehren. Heute würde ich es anders beurteilen nochmal mit ihm reden.
Aber worum es mir nun geht. Er ist auf einer Singlebörse angemeldet. Das hat mir eine Freundin erzählt, die ebenfalls dort angmeeldet ist.
Ich habe mir jetzt auch einen Account gemacht. Er hat mich angeschrieben (habe noch nicht mal ein Foto drin) aber er hat wohl gesehen das ich ihn gesehen habe. Jedenfalls hat er ein gesichtsloses und auch inhaltsloses Profil angeschrieben inzwischen immer wieder eine Nachricht.
Ich bin kurz davor zu antworten, aber ich habe auch Angst mich dadurch selbst zu verletzten, vielelicht ist es aber auch so, dass ich dadurch Gewissheit bekomme, dass er ein Idiot ist. Oder ich könnte Fragen in eine bestimmte Richtung stellen. Ich weiß ihr alle werdet mir davon abraten.

Ich habe keine Wut gegen ihn, nur unverständnis. Warum meldet man sich so schnell wieder an. Warum schreibt man Profile an die kein Foto drin haben. Ich bin auch sonst noch von keinem angeschrieben worden. Er scheint wirklich Langeweile zu haben oder ganz schlechtes Selbstbewußtsein.

Liebe Grüße

21.09.2020 11:16 • #1


Kummerkasten007
Wie lange wart ihr denn zusammen? Und hat der Mist was mit der Singlebörse zu tun?

21.09.2020 11:24 • #2


A


Omg was mache ich nur kontakt zum ex?

x 3


J
es hatte was mit heimlichkeiten zu tun.. er hat sich mit einer guten freundin getroffen, was ja erstmal ok ist, es stellte sich raus, das es seine ex war und er mich nicht verunsichern wollte. doch ich bin sehr allergisch auf lügen.

21.09.2020 11:47 • #3


Kummerkasten007
Und wie lange wart ihr zusammen?

21.09.2020 11:48 • #4


Gorch_Fock
Er brauch halt Aufmerksankeit durch andere Frauen. Die Profile schreibt er an, da viele attraktive Frauen bewusst keine Bilder einstellen, da sie sonst zugespammt werden

21.09.2020 11:51 • #5


K
Hallo, er ist 49 und Du lässt Dir ernsthaft einreden, dass ein Mann mit Ende 40 so ganz zufällig vertuscht, dass er sich noch mit der Ex trifft und Das als gute Freundin deklariert? Es gab keine Störungspunkte, ausser Das er Dich komplett ver.... t?

Tue Dir selbst einen Gefallen und breche jeden Kontakt ab, so lange da immer wieder die Ex Thema wird, hast Du absolut keine Chance und er hat Dich belogen, egal wie lange Das ging.


Grüsse Knappi

21.09.2020 11:57 • #6


O
Es hört sich ganz so an, als ob du die Trennung bereust. Ich würde es nun mit Offenheit versuchen. Schreibe ihm doch zurück, sage ihm das du es bist und gestehe, aus welchem Grund du dich angemeldet hast. Wenn er noch Gefühle für dich hat, dann wird er gerührt sein

Ich verstehe, dass er dich schonen wollte. Schließlich kannte er dich noch nicht so gut, und wusste nicht wie du reagierst, wenn er sich mit seiner Ex trifft.

21.09.2020 11:57 • x 1 #7


chrisbo
Ich möchte dir raten, ohne zu schreiben, den Kontakt über die SB zu beenden.

Ihr steigert euch immer mehr und er wird dich evtl. bald sehen wollen. Dann hast du ein Problem. Wenn er merkt, dass du das bist...Oh oh. Finde ich persönlich auch nicht nett, grenzt an Verars..... Glaube auch nicht, dass du das dann lustig findest.

21.09.2020 12:16 • #8


K
Zitat von judikkk:
Warum meldet man sich so schnell wieder an. Warum schreibt man Profile an die kein Foto drin haben. Ich bin auch sonst noch von keinem angeschrieben worden. Er scheint wirklich Langeweile zu haben oder ganz schlechtes Selbstbewußtsein.


Warum meldest Du Dich an? Du scheinst wirklich Langeweile zu haben oder ein ganz schlechtes Selbstbewusstsein.

Nein, das meine ich nicht wirklich. Ich will Dir nur den Spiegel vorhalten.

Mal ernsthaft: WOZU ist das gut?

21.09.2020 12:19 • x 1 #9


J
@kummerkasten

eine beziehungsanbahnung.. ein paar monate.

warum ich das tue? ich würde ihn gerne ein paar sachen fragen um zu sehen wie ehrlich er dort ist. ich weiß es ist absoluter quatsch aber es juckt mich so sehr in den fingern.
eine freundin hat das mal bei ihrem ex gemacht und da kamen sachen zu tage, das sie nur noch schreiend weglief, eine lügengeschichte nach der anderen, für sie war es sehr heilsam.
treffen würde ich mich nicht.. eher mal schreiben. ich glaube das ist uach was er sucht.

21.09.2020 12:23 • #10


OxfordGirl
Zitat von judikkk:
Er scheint wirklich Langeweile zu haben oder ganz schlechtes Selbstbewußtsein.

Ist das denn wirklich wichtig? Das, was du jetzt planst, würde ich einer 18 jährigen zuordnen. Du bist eine gestandene Frau mit 45 Jahren. Wenn du Redebedarf hast, was ich zwischen den Zeilen rauslese:
Zitat von judikkk:
Heute würde ich es anders beurteilen nochmal mit ihm reden.

Würde ich eher den direkten Kontakt wählen. Was hindert dich?

21.09.2020 12:24 • #11


Kummerkasten007
Also ihr hattet nun eine Beziehung oder nur eine Aussicht auf eine?

Wie oft habt ihr euch gesehen?

21.09.2020 12:25 • #12


O
Kummerkasten

Im ersten Posting steht, dass sie es gerade offiziell gemacht hatten.

21.09.2020 12:29 • x 1 #13


Kummerkasten007
Zitat von Ohlala:
Kummerkasten

Im ersten Posting steht, dass sie es gerade offiziell gemacht hatten.


Sorry, überlesen.

21.09.2020 12:31 • #14


A
Zitat von judikkk:
Ich habe keine Wut gegen ihn, nur unverständnis. Warum meldet man sich so schnell wieder an. Warum schreibt man Profile an die kein Foto drin haben. Ich bin auch sonst noch von keinem angeschrieben worden. Er scheint wirklich Langeweile zu haben oder ganz schlechtes Selbstbewußtsein.

Oder er hat Spaß daran, mit dir zu spielen.

Wenn du mitspielen magst, dann tu es.....ob es gut für dich ist, weiß ich nicht....ja, manchmal kommen Dinge zutage, die beim Loslassen helfen können....
Du kannst ihn aber auch vergessen, indem du ihn aus deinen Gedanken verbannst... manchmal ist es besser, wenn man nicht alles weiß. Manche Menschen sind abgrundtief schlecht, dass man ihnen besser aus dem Weg geht.

21.09.2020 13:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag