K
Kimba7
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 5
Hallo ihr Lieben, auf den Rat hin in meinem thread weiterzuschreiben, hab ich dies auch gemacht nur bisher leider keine Antworten bekommen, vielleicht blicke ich hier in dem System auch nicht durch, hab ja in meinem Thread immer nur die Moglichkeit auf Antworten zu gehen und dann zu schreiben oder mache ich etwas falsch. Deswegen hab ich jetzt schon wieder einen Thread eroeffnet, bitte habt Nchsehen mit mir oder sagt mir wie es richitg geht und auf diese Sache habe ich bisher keine Antwort bekommen.Auch mir ging es gestern mal wieder schlecht, obwohl ich mich fuer meine Begriffe doch sehr zuruckhalte fuehlt sich mein Mann immer von mir bedraengt. Ich wuerde gerne mal von ihm in den Arm genommen werden, aber von ihm kommt einfach nichts. Ich drehe bald echt durch, das ist emotional Achterbahn fahren. Natuerlich ist es sinnvoller das er sich so verhaelt, als das er mir Gefuehle vorspielt die nicht da sind.Habe versucht gestern nochmal mit ihm zu reden, aber je mehr ich versuche mit ihm ueber unsere Ehe zu reden macht er dicht. Er sagt er weiss auch nicht wie es weitergehen soll, wenn er jetzt gehen wuerde und er merkt es sind noch Gefuehle da was dann, wenn er bleibt und es sind doch keine Gefuehle mehr da was dann. Der weiss im Moment nicht was er will, aber alle Handlungen sprechen gegen mich. Gestern Abend konnt ich einfach nicht mehr und haette ihn beinah vor die Tuer gesetzt, die Augen wurden gross und ich glaube auch etwas traenig. Er ist gebleiben, aber ich blicke echt nicht mehr durch. Er sagt er gibt unsere Beziehung nicht auf weil er glaubt das da noch was ist. Schoen fuer ihn, schlecht fuer mich wie kann ich denn seine Gefuehle fuer mich zurueckgewinnen wenn er nichts zulaesst ausser Begruessen und Verabschieden mit einem Kuss. Jetzt hat er nach Zoegern eingewilligt die Therapie weiter fortzusetzen, aber was soll das bringen wenn er nicht weiss was er eigentlich will. Nur noch mal zur Info hier sind auf beiden Seiten keine andere Personen im spiel wegen fremdgehen und so. Diese Spielerei wird mir langsam zu bloed, also ich empfinde es so das er spielt aber er sagt nein, frage ich ihn ob er an etwas krampfhaft festhaelt was sich bereits totgelaufen hat wird das auch verneint. Sage ich ihm ich fuehle mich auf ein Abstellgleis getellt was man bei bedarf wieder holen kann, sagt er auch das sei nicht so. Ich vermisse so die Zaertlichkeiten, das kann ich euch gar nicht sagen, aber ich merke auch das ich langsam anfange zuzumachen obwohl ich das gar nicht will. Was passiert wenn aufgrund der Eiszeit die bei uns herrscht ploetzliche andere Personen ins Spiel kommen die einem das geben koennen was wir jetzt vermissen. Was dann, ist es ueberhaupt normal das ich so denke, ich will doch gar keinen anderen Mann. Ach Leute guter Rat ist mal wieder teuer, aber ich bin froh dieses Forum zu haben und weiss das ich Hilfestellung bekomme um das alles durchzustehen, ich selbst moechte ungern beim Psychiater landen. Wie wird es weiter gehen mit unserer Ehe, mit S. Beduerfnissen etc. Kommt das alles von allein wieder, wenn man es denn will.Och Mann ich hab so viele Fragen die in meinem Kopf rumgeistern und wuerde auch am liebsten mal was positives erfahren von Leuten die sowas schon mal mitgemacht haben und tatsaechlich ihre Ehe retten konnten, wird vermutlich schwer sein diese Leute hier in diesem Forum zu treffen, bei denen laeuft es ja dann wieder.Fuehlt euch alle lieb gedrueckt.