Hallo ihr Lieben,
ich drück euch mal, danke dass ihr mich auffangt
heute ists schlimm....ich weiss nicht mal warum...
ich lese viel, verstehe, reflektiere, über mein Verhalten zu ändern ob privat oder im Geschäft - privat ist schieriger da andere emmotionen wirken wie auf Arbeit,
ich sehe so vieles klarer, oh weh, wer mit mir eine Beziehung eingehen wird kann sich vor guter kommunikation und gesunder Distanz nicht mehr retten...lach
doch es hat so einen faden Nachgeschmack,
wie Brummifahrer so schön sarkastisch real sagte, und es gibt dieses schöne Lied, let her go, wenn alles verloren ist stellt man fest wie wichtig es war
aber ganz ganz ehrlich, mit meinen bald 44J hatte ich nie die Situation wie nun, wo ich mich wirklich mit mir und der Beziehung beschäftigt habe, wie also sollte man wisssen da läuft was falsch?
man macht einfach
ob gut- ob schlecht
und ich hatte verd**viele situationen die ich hätte aufarbeten sollen...
aber JA- es gehören 2 dazu, es gibt keine Schuld, Schuldgefühle töten andere Gefühle, Schuld erhöht den Druck, schuld zu leben ist ungesund
WIR kommunizierten das ungleich gewicht nicht, es war da, wir sahen es beide nicht, fühlten es ab und zu vielleicht
ER suchte die Nähe und ich war mit der Distanz OK
je mehr er wollte,desto mehr beruhigte ich ihn
wenn er in USA war, war es für mich OK nicht jeden tag zu telefonieren, Zeitverschiebung, essen gehen mit den US kollegen, doch er wollte / musste es immer, ER der immer so gerne und gut kommunizieren wollte, sprach seine Erwartungen nicht aus
es muss regelmäßig über die gefühle kommuniziert werden, sonst entsteht frustration...
er war überlegen, er wollte....er tat...
er fühlte sich schuldig, er liebte nicht mehr so sehr, er entwickelte die Flüchterschuld- er floh von der quelle der schuld- der Bezieung, der er dachte nicht das geben zu können was er glaubte zu müssen
er- der so gerne kommunizierte.....*autsch*
daher ist er nachwievor voll von schuld, hat alles....aber auch alles an kommunikationswegen abgebrochen, weil er sich damit NICHT konfrontieren lassen will.....damit, damit meine ich seine schuldgefühle...
schuldgefühle sind oft übertreibungen der echten probleme
es startet ein katastrophen denken : ich kann in dieser Beziehung nicht leben er adddiert sich das schlechte eine Beziehung im Gleichgewicht gerät durch diese VERDREHUNGEN aus dem Gleichgewicht
wird er dies je verstehen?
ich glaube nicht, bis zum nä. Flüchterschuldgefühl.....
ich bin sehr verloren, sehe klarer und habe ?keine? chance es zu kommunizieren.......einfach so.....
somebody I use to know (auch nen guter song)
22.03.2013 22:31 •
x 1 #16