2

Doof gelaufen oder noch hoffung ?

SirP
Hallo Leute,
ich war mit einer Frau (28) ich (37) 7 Monate zusammen danach haben wir eine Auszeit genommen. Unsere Beziehung ging kaputt weil Sie berufsbedingt ziemlich gestresst war und vieles an mir ausgelassen hat. Als beispiel kam sie von der Arbeit und meinte schön dass ihr Euch freut mich zu sehen , ich aber nicht . Jedenfalls waren viele Worte ziemlich verletzend und ich dachte an eine komplette Auszeit. Sie war mir sehr dankbar, dass ich nicht abgehauen bin und sehr viel Verständnis gezeigt habe. Sie hatte von mir eine liebevolle Beziehung erhalten. Kannte Sie vorher garnicht. Jedenfalls durch paar Streitigkeiten sind wir in diese Auszeit-Geschichte rein gerutscht. In der Phase haben wir festgestellt, dass es bei uns super läuft und wir waren mega entspannt und glücklich. Wir haben jeden Tag telefoniert, Zweisamkeit gesucht, und komplett umsorgt .
Eines Tages hatte Sie mich gefragt , ob ich etwas an der Situation ändern möchte, ich fand die Situation zu dem Zeitpunkt entspannt und gut . In der Zwischenzeit haben wir beide festgestellt, dass es traurig wäre, wenn einer von uns etwas mit einem anderen Menschen anfängt.
Sie hatte mir durch ein Lied und ein Youtube Video zeigen wollen, dass Sie viel für mich mehr als Freundschaft empfindet. Ich hab nicht wirklich richtig drauf reagiert.
Sie dachte ich möchte nichts mehr von ihr weil ich mich auch mit einer anderen Frau getroffen hatte . Diese Frau war meine neue Mitarbeiterin, was sie später auch erfahren hatte. Aber in der Zeit hat sie auch einen neuen kennen gelernt. Ich glaube aus Angst verlassen zu werden. Ihr damaliger EX hat sie auch einfach verlassen.
Wir haben uns weiterhin getroffen, ich hatte den Schlüssel von ihrem Haus und ich hab oft bei ihr übernachtet. Es hat sich kaum etwas an unsere Gefühl zueinander geändert. Auf einmal hat sie mir eine Sprachnachricht geschickt, dass es ihr nicht gut geht und gerade mit der Situation überfordert ist. Wegen dem Typen , wegen mir und Sie nicht richtig weiss was sie machen soll. Sie empfindet keine tiefgründigen Gefühle mehr für mich .Eine Beziehung kann Sie sich mit mir nicht mehr vorstellen aber die Freundschaft ist ihr sehr wichtig.
Ob Sie sich auf den neuen Menschen einlässt, ist sie sich auch unsicher. Es kann sein, dass sie den größten Fehler macht bla bla bla.
Jedenfalls hab ich den Schritt gewagt ihr zu offenbaren, dass ich sie liebe und immer geliebt habe. Damit war sie wieder überfordert und hat damit nicht mehr gerechnet.

An folgenden Tage hab ich noch folgende Nachrichten bekommen

Ich habe einfach einen anderen Weg gewählt nachdem ich mich nicht Wertgeschätz Gefühlt habe und du sagtest du siehst keinen Handlungsbedarf. Es ist gut so wie es ist.
Dann meintest du auch noch jch soll mal offener werden. All das habe ich gemacht. Damit hast du mich von dir weggestoßen und ich habe emotional damit abgeschlossen weil du mich nicht haben wolltest

oder

Es ist toll was du empfindest, dass du auch so offen daruber redest, aber ich kann dir das nicht zurück geben.
Ich bin ehrlich, Ich habe das Gefühl das dich das nur noch mehr verletzt.
Ich will und wollte niemanden weh tun.
Jedoch sehe ich aktuell nur das es in leere läuft


Am Telefon hat Sie mir wieder erklärt, dass Sie sich unschlüssig ist und es kann auch ein großer Fehler sein, sich auf den neuen Menschen einzulassen. Ich hatte ihr auch vorgeschlagen, dass wir einfach von Anfang an anfangen. Aber auf sowas geht sie nicht ein.


Ich würde gerne mit ihr wieder von vorne Anfangen, weil wir tasächlich glücklich waren. Und hat sehr viel verbundet. Alleine unsere beiden Hunde .
Urlaub haben wir auch eingericht.

Ich bin auch mit der Sache überfordert. Am Tel. Klingt Sie komplett anders und als per Whatsapp.

29.04.2019 07:52 • #1


Luto
Zitat von SirP:
Jedenfalls durch paar Streitigkeiten sind wir in diese Auszeit-Geschichte rein gerutscht. In der Phase haben wir festgestellt, dass es bei uns super läuft

Das verstehe ich nicht ganz. Es lief super, weil Ihr Euch nicht mehr als Paar gesehen habt?

Zitat von SirP:
ich fand die Situation zu dem Zeitpunkt entspannt und gut

wolltest Du sie auch nicht mehr als Partnerin?
lief auch körperlich nichts mehr?


Zitat von SirP:
Ich würde gerne mit ihr wieder von vorne Anfangen, weil wir tasächlich glücklich waren.

Glücklich in der Auszeit?

Es klingt so, als wärest Du in den 7 Monaten kein Mann auf Augenhöhe gewesen, und hättest Dich danach mit liebevoller Freundschaft begnügt ... das finden nicht viele Frauen prickelnd ...

29.04.2019 10:28 • #2


A


Doof gelaufen oder noch hoffung ?

x 3


SirP
Es lief bei uns besser, weil wir uns gegenseitig kein Druck aufgebaut haben. Natürlich wollte ich Sie als Partnerin, hab es ihr auch gezeigt. Ich hab bei mir übernachtet, wir haben sie Zweisamkeit gesucht uns umsorgt. Also wie es in einer Beziehung sein muss ohne das Wort beziebung. Tatsächlich waren wir glücklich. Hatten oft darüber gesprochen und auch die Zukunft weiter geplant. Bis der neue kam und auf einmal alles weg ist. Hmmmm

Sie ist aber immer noch unschlüssig, was sie machen soll. Das gibt mir bissle Hoffnung, dass wir irgendwann wieder vor vorne anfangen. Und dann alles richtig machen

29.04.2019 10:50 • #3


K
Ich glaube bei euch hat zu keiner Zeit so richtig die Augenhöhe und Nähe/Distanz gepasst wie ich es raus lese.

Dass ihr in eurer Phase des Abstands beide jemand neues kennengelernt hat spricht doch eigentlich Bände oder?

29.04.2019 10:53 • #4


Luto
Zitat von SirP:
wir haben sie Zweisamkeit gesucht uns umsorgt. Also wie es in einer Beziehung sein muss ohne das Wort beziebung.

da verwechselst Du was... in einer Paarbeziehung gibt es Liebe, Lust und Leidenschaft, und notfalls auch Druck und Stress ... Wenn Du da kein Mann auf Augenhöhe warst, ändert sich das meistens auch nicht mehr...
Zitat von SirP:
Das gibt mir bissle Hoffnung, dass wir irgendwann wieder vor vorne anfangen. Und dann alles richtig machen

Als Hoffender in der Warteschleife hast Du die ero. einer Büroklammer ... Wenn sie Dich nicht als Mann will, dann lass sie komplett los, blockiere sie überall, und vergiss sie! Erst dann wirst Du auf Dauer überhaupt wieder für irgendeine Frau anziehend sein können ...

29.04.2019 11:01 • #5


SirP
Ich habe zurzeit keinen Kontakt mehr zu ihr. Zumindest nach meinem Liebesgeständnis ist der Kontakt von ihrer Seite komplett abgebrochen. Die Sätze, die sie mir noch geschrieben hatte, waren ziemlich kühl und zweckmäßig. Mein Mitarbeiter hat noch Kontakt zu ihr und sie möchte gerne in drei Wochen wieder bei mir arbeiten zwar nicht mehr so oft aber will sich blicken lassen. Und hat sich mit dem Satz `ihr werdet mich so schnell nicht los `verabschiedet. Das ist wieder so eine Sache die ich nicht richtig einschätzen kann. Auf der einen Seite wollte sie nicht mehr bei mir arbeiten um mir nicht weh zu tun auf der anderen Seite will sie ab und zu wieder arbeiten. Sie ist auch nicht auf das Geld angewiesen.

01.05.2019 14:51 • #6


Luto
Ich lese jetzt zum ersten Mal, dass sie bei Dir gearbeitet hat Ich dachte, die andere Frau wäre Deine Mitarbeiterin gewesen

01.05.2019 15:04 • #7


SirP
Zitat von Luto:
Ich lese jetzt zum ersten Mal, dass sie bei Dir gearbeitet hat Ich dachte, die andere Frau wäre Deine Mitarbeiterin gewesen

die beiden haben bei mir gearbeitet

01.05.2019 15:54 • #8


Luto
Zitat von SirP:
die beiden haben bei mir gearbeitet

bei oder mit Dir. Könntest Du Letzteres auch verhindern?
Denn sie will wahrscheinlich nur etwas Kontrolle behalten ...

01.05.2019 18:16 • x 1 #9


SirP
Zitat von Luto:
bei oder mit Dir. Könntest Du Letzteres auch verhindern?
Denn sie will wahrscheinlich nur etwas Kontrolle behalten ...


Wir haben immer zusammen gearbeitet
Aber danke, ist eine interessante Ansicht von dir. Ich schätze nie so Menschen ein hmmmm

01.05.2019 20:44 • #10


Luto
Zitat von SirP:
Aber danke, ist eine interessante Ansicht von dir. Ich schätze nie so Menschen ein hmmmm

na ja, wenn sie Dir erst nicht weh tun wollte (was schon eine klare Aussage ist), und dann sich doch entscheidet, demnächst wieder zu kommen, auch wenn sie das Geld nicht unbedingt braucht ... dann klingt das für mich spontan danach, als wolle sie nicht ganz aus Deinem Leben verschwinden, was möglicherweise wäre, weil die großen Gefühle bei Euch wohl einseitig sind ... kann natürlich auch sein, dass sie nicht weiter nachdachte und nicht einsah, auf den Nebenjob (?) zu verzichten ...
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn Du auf irgendeine Weise gemeinsames Arbeiten verhindern könntest.

01.05.2019 23:31 • x 1 #11


SirP
ich bin gerade am überlegen ob ich meine Ex, wenn sie von der Arbeit kommt, eine kleine Tüte von McDonald's sowie zwei unsere Lieblings energy Getränke vor die Tür lege. Machen oder nicht

02.05.2019 22:17 • #12


Luto
auf keinen Fall machen!
solche Aktionen minimieren Deine Anziehungskraft.
Werde stark ohne sie, erst dann bist Du wieder attraktiv!

02.05.2019 22:39 • #13


SirP
Heute von meiner ex bekommen


Guten Morgen,
na wie gehts dir?
Mir gehts gut.
Danke das du das respektierst und akzeptierst so wie es jetzt ist.

Ich hatte ja gesagt das ich wenn extrem voll ist oder an der an 1 Euro Party arbeiten könnte.
Da du gestern geschickt hast das am 18ten die Euro Euro Party ist. Könnte ich da arbeiten. Ich weiß nur noch nicht meine Schicht bei Rewe.
Wenn du das überhaupt noch möchtest mit dem das ich arbeiten komme und du mich brauchst.

05.05.2019 09:44 • #14


Lebensfreude
ja und....was machst du jetzt damit?

05.05.2019 09:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag