2

Doof gelaufen oder noch hoffung ?

SirP
Das ist eh gute frage. Ich weiss es nicht wirklich. Wir hatten ja die Kontaktsperre uns sie wollte Abstand. Hat sie bekommen. Arbeiten wollten Sie auch nicht um mir nicht weh zu tun.

Bin gerade damit überfordert

05.05.2019 10:06 • #16


Lebensfreude
such jemand anderen, der bei dir arbeiten kann

05.05.2019 10:11 • #17


A


Doof gelaufen oder noch hoffung ?

x 3


Luto
Zitat von SirP:
Wir hatten ja die Kontaktsperre uns sie wollte Abstand.

Kontaktsperre heißt: alle Kanäle radikal cutten!
Wie kann sie Dir dann noch schreiben?
Und wenn sie es tut, warum weist Du sie nicht klar ab?
Lass Dich doch nicht weiter kastrieren!

05.05.2019 12:18 • #18


SirP
Hab jetzt endlich respektvoll abgeschlossen

Hallo xxd, schade dass es mit Norwegen nicht mehr klappt. Ich finde dennoch schön, dass du dir Zeit für dein Urlaub nimmst. Ich wünsche Euch erholsame Tage und lass dich nicht ärgern. Machst gut


Ach so was ich noch einfügen wollte, dass ich mich für das Jahr mit dir, bei dir noch bedanken möchte. Ich fand die Zeit mit dir echt schön und hat vieles in meinem Leben Bereichert . Ich respektiere und akzeptiere dein Handeln und deswegen ist besser wenn wir beide einen Abstand zueinander bekommen . Es ist besser für deine Beziehung und es ist besser für mein Neuanfang. Ich habe dir soweit alles gesagt Wenn du irgendwann in der Lage bist klar und vernünftig mit mir zu reden meine Nummer hast du ja. LG

09.05.2019 11:47 • #19


SirP
So bei mir ist es soweit
Meine Ex hat sich bei mir gemeldet.

Du wenn ich am Samstag bei dir arbeiten komme um ca Null Uhr.
Sollten wir nochmal reden.
Ich dachte nach der Schicht.


Phuuuu sie arbeitet vorher 10 std im Einzelhandel kommt dann vorbei und macht noch mal 6 Std mit mir. Dann will sie reden....


Ich bin relativ sprachlos....
Wir haben uns nichts zu sagen bzw sie hat mir schon alles per WhatsApp gesagt..

18.05.2019 10:00 • #20


Lebensfreude
du mußt nicht mit ihr reden, wenn du das nicht willst.

18.05.2019 10:59 • #21


SirP
Ja. Eventuell endet es poistitiv. Ich liebe sie einfach

18.05.2019 11:04 • #22


Luto
Zitat von SirP:
Ja. Eventuell endet es poistitiv.

ich wette 10.000,- dagegen, zumindest, was die weitere Zukunft betrifft.
Du hast es immer noch nicht geschafft, sämtliche Kommunikationswege zu cutten, und sie scheint mir keine Frau zu sein, die sich ernsthaft für Luschen interessiert.

18.05.2019 12:43 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag