Dem Ex über den Weg gelaufen - seltsame Reaktion

Lana9590
So ihr Lieben.
Meine gescheiterte Beziehung könnt ihr bei Interesse in meinen Themen nachlesen, heute geht es um etwas anderes.

Wir sind nun 4 Wochen getrennt.

Ich habe IHN letzte Woche Samstag das erste mal seit der Trennung beim Parken getroffen, könnte man so schön sagen.
Lässt sich kaum vermeiden, wenn man 50 Meter Luftlinie in der Großstadt wohnt.

Ich bin nach meiner Arbeit noch kurz in der Stadt gewesen und dann nachhause gefahren.
Das Wetter war schön, ich hatte das Verdeck vom Cabrio offen, Musik an und gute Laune in dem Moment.
Ich fahr in meine Straße und auf meinem Parkplatz fährt gerade ein Seat mittig, obwohl normalerweise zwei Autos dorthin passen.
Ich habe kurz gewartet, dass das Auto vorfährt, damit ich dahinter auf meinen Parkplatz kann.
Ich hau den Rückwärtsgang ein und dreh mich um, da steigt ER aus diesem Seat aus (War wohl ein Auto von einem Bekannten, er hatte seines vor ein paar Wochen verkauft. Er leiht sich öfters mal Autos von Freunden, früher hatte er meins).

Die Situation war folgende:
Ich dreh mich um zum einparken, da steht ER plötzlich vor diesem Seat.
Wir schauen uns beide an.
Ich lächle. Er lächelt verunsichert / verkrampft zurück.
Wir schauen uns an.
Ich sage überrascht Hey! und er leise Hi. .
Er schaut mich immer noch an, ich warte ob noch was kommt, parke dann aber ein.
Er läuft langsam zur Wohnung.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss, sehr viel Raum für Interpretation und Wunschdenken

Mein erstes Bauchgefühl:
Da ist noch was. Diese Blicke, die Verunsicherung. Dieses wir haben nur Augen füreinander.
Er hat mich nicht ignoriert.
Wenn er auf jemanden keine Lust hast, nickt er kurz mit dem Kopf zur Begrüßung, sagt maximal hallo und verschwindet dann recht schnell, so wie neulich, als meine Freundin ihm über den Weg gelaufen ist in der Stadt.
Das man sich früher oder später eh beim Parken über den Weg gelaufen / gefahren wäre, auch klar, also waren wir beide eigtl. darauf vorbereitet uns irgendwann wieder zu sehen.

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass ihm damals alles zu viel geworden ist.
Ich war seine erste Beziehung nach der Trennung seiner Exfrau (mit kleiner Tochter).
Ich war emotional nicht die Stabilste zu dem Zeitpunkt, viel Verunsicherung von beiden Seiten, seiner wie meiner.
Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich zu schnell eine Beziehung wieder eingegangen bin, da die alte noch nicht verarbeitet war und er das leider zu spüren bekommen hat, weil ich immer wieder von meinem Ex angefangen habe.

Ist halt blöd, eigtl hätte ich damals sagen müssen du haust mich total um, aber ich habe meine Exbeziehung noch nicht verarbeitet und möchte dich eigtl schon kennenlernen, aber das ist aktuell nicht fair dir gegenüber.

Ich habe nicht vor, ihn zu kontaktieren und werde ihn weiterhin in Ruhe lassen.
Jedoch wünsche ich mir, dass man sich irgendwann mal in die Augen schaut und alle Missverständnisse aus dem Weg räumt.

Wie denkt ihr über diese Parkplatz Situation?
Ist euch etwas ähnliches schon mal passiert nach der Trennung?

06.06.2019 15:33 • #1


A
Also, du willst, dass wir aus ich hab: hey gesagt und er hat: hi gesagt, etwas Inhaltliches ableiten? Sorry, gut, er hat geguckt, aber war wohl überrascht. Mag sein, dass dein Bauchgefühl dir etwas anderes sagt. Für mich ist aus deinen Zeilen aber gar nichts zu interpretieren, was für ein Revival sprechen würde. Leider...

06.06.2019 16:48 • #2


H
Zitat:
Ich habe nicht vor, ihn zu kontaktieren und werde ihn weiterhin in Ruhe lassen.


Nett von dir. Andererseits: Hast du eine andere Wahl? Klar, du könntest ihn kontaktieren, ihn also nerven und zwar so lange bis du ihn komplett vergraulst. Aber wer will das schon? So gesehen hast du eh keine andere Wahl.


Zitat:
Jedoch wünsche ich mir, dass man sich irgendwann mal in die Augen schaut und alle Missverständnisse aus dem Weg räumt.


Und welche Missverständnisse sollen das sein? Laut deinem anderen Thread ist er u.a. impulsiv, radikal, stur, unsicher, verletzlich, sucht nach Fehlern in einer Beziehung etc pp. Kurzum: Ein Dramaboy.

Was willst du von so einem? Sei lieber froh das es aus ist.

06.06.2019 17:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag