2

Die Ex von Adel Tawil

S
Heute habe ich in den Nachrichten gelesen, dass die Exfrau von Adel Tawil (sie ist Ex-Schauspielerin und er ein Sänger) seit Wochen untergetaucht ist. Diese Frau leidet eigentlich seit Jahren wegen der Trennung und ihr Ex ist auch seit Kurzem Vater geworden.
Als ich das gelesen habe, empfand ich so grossen Mitleid für diese Frau. Habe auch die Fotos von ihr gesehen und sie hat sich auch äusserlich etwas negativ verändert. Und da habe ich mir gesagt, dass ich nie und nimmer so sein möchte. Dass ich mir das Leben niemals wegen einem Mann vermiesen lasse. Das Traurige ist, dass er mit seinem Leben weitergemacht hat und das Glück wiedergefunden und sie leidet nach Jahren immer noch und hat extreme Probleme.
Ich hoffe wirklich, dass diese Frau ihr Leben wieder in den Griff bekommt und anfängt sich selbst zu lieben.

Wollte das einfach nur schreiben weil es mich so nachdenklich gemacht hat.

18.06.2019 15:18 • x 2 #1


M
Habs auch gelesen.
Ist nun irgendwo auf Hawaii verschwunden.
Hatte auch damals Videos von ihr gesehen, wo sie extrem gelitten hat.

Es bestätigt sich auch hier wieder - 100% Kontaktsperre.
Wobei das beim Promi gar nicht so einfach ist ...
Da nutzt auch die andere Seite der Welt nix.

Egtl. war sie auch viel hübscher als er ...

18.06.2019 18:55 • #2