Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23

Die falsche Hoffnung in mir

S
Zitat von BBP:
eine wirkliche Verbindung zwischen uns. Ich habe mir etwas erträumt, Hoffnung auf eine gemeinsame Zeit gehabt....

Das verstehe ich. Manche können das nicht. Es ist traurig, wenn so etwas, was meiner Meinung nach eigentlich normal sein sollte, nicht entstehen kann.

x 1 #16

B
@Sincerite er war ehrlich, sagte, er will keine Beziehung, kam aber dennoch hin und wieder. Ich war auch ehrlich, sagte, dass ich Gefühle für ihn habe. Es wäre schön gewesen, wenn er sich dann nicht immer wieder gemeldet hätte. Aber ich habe es ihm auch immer wieder leicht gemacht. Bis ich mir irgendwann selber wichtig war. Dennoch fehlt mir diese "Dro.". Nur so kann ich es beschreiben. Aber ich bin inzwischen sowrit, dass ich nicht mehr nachsehe, ob er meine Nummer noch abgespeichert hat. Auch wenn es mir jeden Tag schwer fällt. Klingt doof, ich weiß 😥

A

Die falsche Hoffnung in mir

x 3

S
Zitat von BBP:
Aber ich habe es ihm auch immer wieder leicht gemacht. Bis ich mir irgendwann selber wichtig war. Dennoch fehlt mir diese "Dro.". Nur so kann ich es beschreiben. Aber ich bin inzwischen sowrit, dass ich nicht mehr nachsehe, ob er meine Nummer noch abgespeichert hat. Auch wenn es mir jeden Tag schwer fällt. Klingt doof, ich weiß

Das klingt überhaupt nicht doof. Es ist menschlich und du hattest dich verliebt. Ich finde du machst das gut, reflektierst, stehst zu dir und bist gegangen. Es tut jetzt weh, aber das wird nach und nach besser werden.
Ich wünsche dir für heute eine gute Nacht. Bis morgen.

x 1 #18

B
@Sincerite Dankeschön. Gute Nacht