Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27005
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BBP
Mitglied
Worrior
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von BBP:Die letzte Beziehung, die keine wirklich war, hat mir mental ziemlich viel abverlangt. Ich habe etwas gesehen, dass es nicht gab.
hotte
Mitglied
Zitat von BBP:Guten Abend, nach 10 Jahren bin ich wieder hier und wünsche mir, hier erneut einen Austausch mit Menschen, denen es gerade ähnlich geht. Die letzte Beziehung, die keine wirklich war, hat mir mental ziemlich viel abverlangt. Ich habe etwas gesehen, dass es nicht gab. Das Loslassen fällt wahrscheinlich genau deshalb ...
BBP
Mitglied
BBP
Mitglied
BBP
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von hotte:Viele die sich auf eine neue Beziehung einlassen ziehen ziemlich schnell die Reissleine wenn sie merken das da Dinge nicht so sauber laufen.

Ouabain
Mitglied
Zitat von BBP:Habe Männer angezogen, die emotional nicht wirklich vergügbar waren
BBP
Mitglied
BBP
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von BBP:Letztlich war ich für ihn immer nur eine Option.
BBP
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von BBP:Ich habe etwas gesehen, dass es nicht gab.
BBP
Mitglied