1

Die gescheiterte Beziehung verarbeiten

N
Hallo zusammen,
ich hoff ich find hier jemanden, der mich aufbauen kann. Ich hab vor einem halben Jahr eine Bekannte wieder getroffen und es hat sofort gefunkt. Wir haben sofort begonnen viel zu schreiben und uns zu treffen. Nach 2 Wochen waren wir dann zusammen. Es lief echt super, ham uns oft gesehen, viel Spaß zusammen gehabt. Und dann von einem auf den anderen Tag hat sie mir nur noch Vorwürfe gemacht und wollte das ich viele Dinge an mir ändere, wollte an sich aber nichts ändern. Wir haben schon unsere gemeinsame Zukunft geplant und für mich fühlte es sich an, dass uns nichts auf der Welt trennen kann. Ich hab ihr dann zu Weihnachten einen 3 tägigen Kurzurlaub im Wellnesshotel geschenkt, worüber sie sich sehr gefreut hat. Gut, dann sind wir in den Urlaub gefahren um zu schauen ob wir wieder zueinander finden. Sie hat mir davor Hoffnung gemacht, das wir uns wieder finden. Aber im Urlaub hat sie die ganze Zeit mit einem anderen Typen geschrieben und telefoniert. Genauso wie es bei uns am Anfang lief. Als ich sie drauf angesprochen habe, sagt sie nur da läuft nix, ich sag dir schon bescheid wenn ich nen neuen habe. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er der Grund für unser Beziehungsaus ist.
Und des allerbeste kommt noch, sie möchte mich unbedingt als besten Freund behalten, ich kann mir das momentan echt nicht vorstellen. Ich brauch da erstmal Abstand um das ganze zu verarbeiten.
Ich hatte schon paar Beziehungen die gescheitert sind, da war aber nach 1-2 Wochen alles soweit das ich nach vorne schauen kann.
Aber jetzt kann ich nur an Sie denken was sie macht und ob sie mich überhaupt geliebt hat oder ob sie mich nur verarscht hat. Ich kann abends nicht einschlafen, welz mich von rechts nach links durchs Bett. Und wenn ich aufwache bekomm ich es nicht mehr hin einzuschlafen. Ich trink momentan sogar abends zum einschlafen immer ein Stamperl Jägermeister. Ohne würd ich niemals schlafen können. Und ich bekomm auch täglich nicht mehr als 4 Stunden schlaf zusammen.
Ich muss irgendwie drüber hinweg kommen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und mir Tipps geben meine Lebenslust zurück zu bekommen.

LG

04.01.2018 10:31 • #1

Luto
Zitat von nik095:
Und dann von einem auf den anderen Tag hat sie mir nur noch Vorwürfe gemacht und wollte das ich viele Dinge an mir ändere, wollte an sich aber nichts ändern. Wir haben schon unsere gemeinsame Zukunft geplant

widerspricht sich das nicht?
wenn Frau mit Vorwürfen ankommt, und Du Dir das gefallen läßt, dann hast Du auf ewig verloren.
Zitat von nik095:
ich sag dir schon bescheid wenn ich nen neuen habe.

nach so einem Satz wäre mir jedes weitere Wort zuviel gewesen.
Zitat von nik095:
sie möchte mich unbedingt als besten Freund behalten

pfff! auf keinen Fall!
Zitat von nik095:
Ich muss irgendwie drüber hinweg kommen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und mir Tipps geben meine Lebenslust zurück zu bekommen.

falsche Frau erwischt! kann passieren, Mund abwischen und weitermachen, v.a. nicht zu schnell auf eine Frau focussieren, dann machst Du Dich gratis und unerotisch!

04.01.2018 11:14 • x 1 #2