Die große Liebe doch nur Enttäuschungen

B
Hallo ihr lieben ich weiß einfach nicht mehr weiter dazu erzähl ich einfach mal von Anfang an. Ich w 28 hatte eine beschissene Beziehung war einfach nur noch unglücklich habe aber nie den Absprung gefunden... Neue Arbeit und da war er der Traummann.. Er ist 22 Jahre älter als ich auch er war noch in einer Beziehung und hat den Absprung auch nicht geschafft. Bei uns ging alles sehr schnell s.uell sind wir auf der gleichen Wellenlänge und es lief von Anfang an alles super. Schon nach ein paar Monaten hat er mir einen Antrag gemacht und ich wusste er ist der richtige.. Ein gemeinsamer Urlaub der wunderschön war ging zu ende.Danach haben wir die Urlaubs Bilder auf seinem Laptop angesehen zack in dem Moment kommt ne Mail von seiner ex er hätte sie doch zurück haben wollen und nun meldet er sich nicht mehr.. Ich habe rausgefunden dass er im Urlaub mit ihr geschrieben hat.. Er hätte ihr angeblich nie Hoffnungen gemacht .. Weil ich ihn so liebe habe ich ihm geglaubt. Da die beiden noch ein gemeinsames Haus haben wollten die sich eine woche später treffen zwecks Haus Verkauf zu besprechen.. Er fuhr also direkt morgens los. Ich hatte die ganze zeit ein schlechtes Gefühl. Nachmittags kam eine Mail. Es würde später werden er liebt mich. Er kam aber erst am nächsten Tag und eigentlich um seine Sachen zu holen.. Er hat sich dann doch wieder für mich entschieden. Er wollte nicht wegen ihr zurück aber wegen dem Haus und seinem Hund. Ich habe versucht es zu glauben konnte ihm seid dem aber leider nicht mehr Vertrauen. Ich habe einem Menschen zuvor nie so vertraut wie ihm und dass hat er einfach kaputt gemacht.er sagt auch bis heute das nichts lief und er in einem anderen Zimmer geschlafen habe... Nach Monaten kam raus dass er sie zumindest öfter auf die Wange geküsst hat. Zum nächsten Thema.. Er war in einem forum wo er Bilder von mir eingestellt hat auch ero. aber immer ohne Gesicht das war ok nur hat ihn wohl einer immer angeschrieben dass er mich so gut fände da hat er angefangen Rum zu spinnen ich wäre sein luder und er mein meister er hätte mich erzogen und so fing es an dass der andere auch ein luder möchte und mein Mann seine Frau erziehen solle also schrieb er auch von S. mit der Frau des anderen und weitere Details.. Natürlich alles heimlich. Er denkt in meinen Augen also auch an s. mit anderen Frauen ... Wie immer verzeihe ich ihm sein Verhalten.. In den letzten Monaten dachte ich dass wir endlich wieder alles im Griff haben.. Ich habe sogar den Wunsch ein Kind mit ihm zu bekommen denn eigentlich ist alles sehr harmonisch und auch humorvoll bei uns. Er will keine Kinder und würde sich trennen wenn ich schwanger werden würde...


S. läuft eigentlich alles super wir kennen die vorlieben untereinander und genießen es.. das einzigstd problem ist dass sein stück nicht mehr so mit macht und nicht mehr steif oder nicht mehr lange steif ist. Also muss ich auch viel vorspiel machen was für mich aber kein problem ist. Er sagt dass kommt durch sein alter und das ist auch völlig ok für mich. Aber heute Nacht musste ich im Laptop von ihm feststellen dass er immer wenn ich nicht da bin ob arbeiten oder einkaufen auf pprnoseiten unterwegs ist. Warum ist er auf den Seiten wenn doch bei uns alles so gut läuft jetzt muss ich mich doch fragen ob es doch an mir liegt dass er nicht mehr hoch kommt.. Warum ist er auf diesen Seiten unterwegs ? Und warum heimlich.. Das ist ja so als wenn er es kaum erwarten kann dass ich aus dem Haus bin. Warum nur liebe ich ihn so ? Er hat mir schon so viel weh getan ich kann das nicht mehr er sagt mir aber immer wieder dass ich seine traumfrau bin . Ich bin die erste Frau der er ich liebe dich gesagt hat. Er liebt mich jeden Tag mehr.. Bin ich wirklich so blöde dass ich das glaube ? Warum bin ich in seiner Nähe so glücklich.. innerlich bin ich nur noch unglücklich und irgendwie kommt immer wieder was neues. Vielleicht zeige ich ihm zu viel von meiner liebe
..

02.02.2017 05:44 • #1


A
Es ist alles sehr harmonisch und humorvoll bei Euch? Ja, diese Seite gibt es! Aber die gibt es nur, weil er sich damit immer wieder hält. Alles andere wirkt nicht harmonisch, sondern eher so, als würde er Sachen machen, die du gar nicht willst und mit denen du dich entwertet fühlst.

02.02.2017 07:08 • #2


B
Ich habe gerade mit ihm gesprochen und das wäre da völlig normal er hat Filme geschaut und es mir nicht gesagt weil er denkt dass ich mir sowas eh nicht angucken würde . Dabei haben wir schon zusammen Filme geguckt....

Ich war ein wenig sauer und habe überreagiert
Ich frage ihn warum er eine Beziehung eingegangen ist wenn er doch eh nur auf so ein Kram steht. Er sagt er weiß es nicht ich sagte ach ich dachte du liebst mich und wie sind deswegen zusammen er sagt ja ich denke schon.. tischläufer also er denkt dass er mich liebt toll

Dann wollte ich nochmal das Thema ansprechen aber was ist ich soll ihn nicht nerven

Er macht mich so traurig und sauer... Was hält mich nur bei ihm ?

02.02.2017 08:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag