summerbreeze
Mitglied
- 4
In den letzten Tagen habe ich hier viel mitgelesen.. um zu Verstehen. Muster zu erkennen.. aber irgendwie ist alles zu individuell. Ich verstehe nichts mehr..
Hab Anfang Dezember eine Frau kennengelernt. Alles war wie im Traum! Wir haben uns geliebt... es schien DAS richtige zu sein. Unsere Sehnsucht nacheinander war riesig! Wir sprachen davon zu heiraten, Kinder zu bekommen und haben unsere Zukunft geplant (Von ihr ging das noch eher aus als von mir).
Plötzlich meldet sich ihr Ex. Der sie ein 3/4 Jahr nur verarscht hat. Ich spüre es beschäftigt sie. Spreche mit ihr darüber. Sie sagt sie wär darüber hinweg. Hat aber noch Dinge zu klären. Ich räume ihr das schweren Herzens und Angst ein. Dann wurde es immer mehr.. Der Kontakt nahm überhand.. Wir stritten uns und ich machte Schluss (Ein riesen Fehler glaub ich) Jetzt ist das seit 10 Tagen so... wir haben sporadisch Kontakt. Sie leidet. Will mich nicht zurück. Sagt das sie für sich einiges klären muss was ihren Ex betrifft. Das sie nicht frei im Herzen ist. Ich glaube sie kämpft mit sich... und ist noch nicht zu ihm zurück. Aber ich komme nicht mehr an sie heran. Hab keinen Raum mehr...
Warum passiert so etwas? Warum läßt Sie es zu, das sich etwas in eine so glückliche Beziehung drängt??
Weiß nicht mehr weiter... merke wenn ich aktiv und fordernd werde, vertreibe ich sie und sie blockt ab. Merke zugleich das sie mich noch nicht abgeschrieben hat. Dafür ist unser Kontakt noch zu emotional.
Was soll ich tun?