Disneyland2014
Gast
Es gibt da einige Fragen die ich für mich selber nicht beantworten kann und die mich sehr belasten. Deshalb wende ich mich an euch.
Und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt, vielleicht auch ähnliches durch habt.
Es geht um meinen Exfreund.
Wir waren fast drei Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind.
Ich bin damals auf seinen Wunsch hin rasch mit bei ihm eingezogen.
Er hat ein eigenes Haus in dem auch noch seine Oma und sein Vater leben. Beide sind sehr dominant.
So kam es das wir kaum Privatsphäre hatten und die beiden uns immer wieder dazwischen funkten.
Ich hab das irgendwann nicht mehr ertragen und bin nach 1 1/2 Jahren da ausgezogen.
Er ist sehr traurig darüber gewesen, aber es ist besser für uns gewesen.
Wir hatten eine sehr schöne Beziehung bis dahin und im Oktober verloben wir uns. Er ist meine große Liebe und zu mir sagte er immer dass ich für ihn die Frau fürs Leben bin.
Dann wurde ich eifersüchtig, wir sahen uns zwar fast jeden Tag aber immer erst sehr spät. Er lernte in der Zeit einen jungen Kerl kennen der mich nicht mag und immer versuchte sich zwischen uns zu drängen.
Was ihm irgendwann auch gelang. Wir stritten oft und böse.
Dann Anfang Juni diesen Jahres trennte er sich von mir nach einem argen Streit, ich fande Kond. in seinem Portmonee. Er sagte mir dann zwei Wochen lang abwechselnd dass er mich liebt oder eben dass er mich nicht mehr liebt.
So ich hab es dann nicht mehr ausgehalten und bin für zwei Wochen weg gefahren.
Er löschte mich aus Facebook und meldete sich nicht bei mir und ich mich auch nicht bei ihm.
Wieder zwei Wochen später stand er plötzlich vor der Tür. Die ersten beiden Treffen waren sehr angespannt.
Dann bat ich ihn um eine Aussprache die es gab. Er sagte dass wir nicht mehr zusammen kommen werden weil er mir nicht vertraut und.er angst hat das es wieder Streit gibt.
Nun gut... an dem selben Abend hatten wir dann Petting. Er kam dann wieder öfter und kontaktierte mich von sich aus. Wir hatten auch bereits zweimal Sex. Er ist immer sehr liebevoll zu mir und er möchte nicht dass ich eine Beziehung mit einem anderen Mann eingehe.
Ich fragte ihn dann letzten Donnerstag ob wirs nochmal probieren wollen.
Er meinte dass er dem Frieden nicht traut und ich ihm noch mehr Beweise liefern muss.
Ich muss sagen ich war wirklich ekelig zu ihm (Eifersucht).
Am Montag kam er wieder es war toll und so vertraut. Ich hab ihm gesagt dass ich mich frage mit wie vielen Frauen er inzwischen Sex hatte, weil er sich sofort nach der Trennung eine Großpackung Kond. besorgt hat.
Er schaute mir tief in die Augen und sagte mir... Mit keiner Einzigen. Das glaube ich ihm auch.
Er sagt dass er beruflich und Zuhause stark eingespannt ist und keine Zeit für eine Frau hat. Und das mit mir?
Er sagte dass er das mit mir genießt und er wollte gar nicht gehen, aber musste, wegen dem dominanten Vater und der Oma.
Er sah bei dem Gespräch sehr traurig aus.
Kleiner Einwurf: Kurz vor der Trennung sagte er mir dass er große Angst vor dem älter werden hat und er hat jetzt auch fast nur noch mit jungen Leuten zu tun. Seine Mutter ist damals mit etwas über dreißig an Leukämie verstorben.
Montag Abend gab ich ihm dann noch einen Brief mit.
Ich entschuldigte mich darin für meine Fehler und teilte ihm mit was ich vermisse an ihm und unsrer Zeit und dass ich gerne einen Neuanfang starten würde die Trennung aber akzeptieren werde.
Einen Tag später, also gestern stand er vor der Tür wollte unser Kind sehen. Ich fragte ihn ob er den Brief gelesen hat. Er antwortete mit ja und ging nicht darauf ein.
Später am Abend versuchte er dann mich zu erreichen doch ich bin nicht ran gegangen.
Tut mir leid das es so viel wurde an Text....
Jetzt meine Fragen: Warum hatte er Kond. bei sich?
Wieso hat er sich gleich nach der Trennung eine Großpackung Kond. geholt?
Warum hält er nicht bei mir an, wenigstens für fünf Minuten um unser Kind zu besuchen? Er fährt schließlich jeden Tag an meiner Wohnung vorbei.
Leidet er vielleicht unter einer Midlife Crissis?
Wenn ja was kann und soll ich da tun?
Gibt es noch eine Chance für uns?
Er sucht ja oft den Kontakt und die Nähe.
Hat er mich überhaupt jemals von ganzen Herzen geliebt? Immerhin zieht er sich jetzt aus der Affäre. Und wer richtig liebt gibt doch nicht einfach auf sondern kämpft.
Soll ich jetzt eine Kontaktsperre einleiten oder ihm die gewünschten Beweise liefern?
Ich bitte sehr um hilfreichen Rat.
bifi07