7

Erst große Liebe ab zusammenzog nur noch Stress

A
Hallo.

Bin männlich 34 Jahre alt und habe vor 5 Monaten meine Traum Prinzessin kennen gelernt durch die Entfernung haben wir uns nur am Wochenende gesehen es war alles perfekt wir haben die ganze Zeit zusammen wie ein frisch verliebtes Paar zusammen gehangen , geschmust ectr. Wenn wir uns nicht gesehen haben wir nonstop WhatsApp geschrieben auch während der Arbeit und danach telefoniert oder Video Chat eben also immer in Kontakt. Nach zweieinhalb Monaten bin ich zu ihr gezogen da das nicht zusammen sein eine Qual war. Ok ich weiß selber es ist verrückt nach so kurzer Zeit aber ich war bzw. bin sehr Verliebt habe meine Wohnung gekündigt sofort einen Nachmieter gefunden und Job gekündigt . Sie hat zwar gesagt lass uns noch etwas Zeit aber dann eingewilligt. Am Tag des Einzug gab es wegen einer Kleinigkeit den ersten Stress. Ihr Oma war da und ich habe ihre Oma heim gefahren. Während der Autofahrt hat sie kurz mit meiner Freundin telefoniert. Als ich wieder zu Hause angekommen bin. Wollte sie ihr Zig. ich sagte wie habe ich nicht weiß ich nichts davon. SIE: Versrsch mich nicht ich will jetzt eine Rauchen. Ende vom Lied war ihre Oma hatte ihre Zig. sie hat sie extra angerufen das war das Telefonat mit der Oma bei der Heimfahrt sie sollte mir ihre Zig. mit geben was die Oma natürlich vergessen hatte und ich ja nichts von wusste. Also für mich was belangloses. Sie ist total ausgeflippt hat laut gekrischen mit Schimpfwörter usw. Seit dem ist jeden Tag was anderes. Also egal wie ich es mache alles ist falsch. Beispiele sind ich stell die Teller in die falsche Reihenfolge in die Spühlmaschiene, Sauge ich mache ich es nicht richtig. Usw. oder putzen kann ich laut ihr auch nicht also soll ich es nicht machen. Paar Tage Später du hättest ja auch mal putzen können. Jetzt kommt der größte Streitpunkt vorne weg meine Freundin isst sehr wenig. Sie geht ohne gefrühstückt zu haben aus dem Haus und nimmt auch nichts mit auf die Arbeit sie isst dann erst nachmittags was. Mit mir meckert sie ich würde zu viel essen also ich bin 180cm mit 77KG ich nehme mir 4 Brote mit auf die Arbeit. Wenn wir dann zu Abend essen und ich z. B. Mir zuerst was auf den Teller mache kommen Sprüche wie na du kannst es kaum abwarten ich wäre gierig usw. Hauptsache rein stopfen. Andersrum wie heute wo ich am Tisch sitze und warte das sie anfängt meckert sie auch rum denkst du alle warten auf dich. also egal was ich mache und wie es ist immer Falsch ich darf auch beim Essen nicht zu ihr schauen Sie flippt total aus wie heute ich bin dann kurz aus der Küche als ich wieder rein Kahm stand ne Tüte auf dem Tisch das ich sie nicht anschauen kann. Es ist auch so das es wirklich wegen allem Diskussion gibt mir fehlen dabei dann auch immer die Argumente und ich bin so durcheinander das aus meinem Mund nur wirwa kommt. Was auch noch dazu kommt ist kein Körper Kontakt kein guten Morgen usw. für mich ist das ganz schlimm da ich eher verschmust bin und auch hören will ich liebe dich usw. aber es kommt garnichts von ihrer Seite. Ich versuche ständig sie zu umarmen und zu küssen aber sie nimmt es nicht wirklich an bzw. ich merke sie will es nicht. Wenn ich sie frage liebst du mich kommen Sprüche ich würde es schon merken wenn sie mich nicht mehr liebt. Was mir auch grade einfällt sie telefoniert viel mit ihrer Tante und Cousine und ich habe schon oft mit bekommen wie sie dann halt über mich erzählt bzw. Lästert. . mir geht es so sch. ich versuche ja alles richtig zu machen ich will sie nicht verlieren noch liebe ich sie und hoffe das sie wieder wie am Anfang wird. Habt ihr tips wie ich mich verhalten soll. Da um so schlimmer sie ist um so mehr Klammer ich.

05.03.2019 00:26 • #1


S
Das mag jetzt weh tun, aber ich denke, da ist nichts zu retten. Die rosarote Brille ist ab und sie scheint sich darüber klar zu sein, dass es eben doch nicht passt und zu überstürzt war. Trenn dich von dieser Frau und zwar schnell! Wie sie mit dir umgeht ist einfach nur scheußlich! Du hast eine Partnerin verdient, die dich respektvoll behandelt. Alles Gute dir!

05.03.2019 00:44 • #2


A


Erst große Liebe ab zusammenzog nur noch Stress

x 3


M
Hallo, ich finde auch das es garnicht passt zwischen euch, was du da beschreibst. Ihr seid 5 Monate zusammen, da müsste man doch noch total verliebt sein. Und wie sie dich behandelt geht garnicht. Und wenn du mehr Zuneigung brauchst als sie da ist das auch schwierig, so wirst du doch nicht glücklich.

05.03.2019 02:11 • #3


VictoriaSiempre
So ist das mit den Prinzen und Prinzessinnen - oft sind es halt nur Frösche...

Kann es sein, dass Du sie ein wenig im Turbogang überrollt hast? So richtig einverstanden war sie ja nicht, dass Du Dein gesamtes Lebensumfeld (Job, Wohnung) hinwirfst und nach 2 1/2 Monaten bei ihr mit Sack und Pack einziehst; auch, wenn sie letztlich eingewiligt hat. Mag sein, dass sie Dich jetzt wieder rausekeln möchte und auch da keine deutlichen, offene und ehrliche Worte findet.

05.03.2019 02:22 • #4


BrokenHeart
Ich sehe das auch so ............. tut mir leid, aber Du hast sie überrollt mit allem .....

ich -ist nicht persönlich gemeint- würde mich auch überrollt fühlen ..........

Deine Gefühle für sie in allen Ehren, aber man muss dem Gegenüber auch Zeit zum Atmen geben

denk mal darüber nach .......
Du kündigst Deine Wohnung, Deinen Job und hängst Dich nur an Sie ......
welcher Mensch kann das ertragen?

Ich könnte das nicht ..... ist aber eine andere Geschichte

05.03.2019 02:56 • #5


T
Laufen... Einfach nur laufen und es als wichtige Lebenserfahrung verbuchen!

Das mit dem überfahren lasse ich nicht gelten - sie hat einen Mund und hätte Nein sagen können.
Trotzdem war es nicht die klügste Idee dich (so schnell) wirtschaftlich abhängig zu machen.
Merke: deine Wohnung ist dein Reich - sowas gibt einen Unabhängigkeit und Rückzugsort. Du bist nun in ihres eingedrungen und sie scheint das Wort Nein nicht zu kennen. Grade diese Menschen neigen zu passiver Aggressivität, die du derzeit zu spüren bekommst. Sie meiden offene Konflikte, verschaffen sich aber durch nörgeln, pieken und Unmut Luft, das ist ihr Ventil.

In meinen Augen sind solche Menschen nicht beziehungsfähig. Konflikte gehören zu einer Partnerschaft, aber diese gehören dann auch benannt und der Standpunkt beider Parteien sollte klar definiert werden um einen Konsens zu finden. Das wiederum nennt man dann gesunde Streitkultur.

Auf deutsch: du kannst ihr nichts recht machen, denn sie scheut den offenen Konflikt. Selbst wenn du ihr jeden Tag einen Fuffi auf den Nachttisch legst, wird sie sich darüber nicht freuen, sondern bemängeln, dass es kein Hunderter ist.

Was bleibt? Laufen! Diese Art Frau hat zwei Ziele (entweder/oder/zugleich):
1. Konditionierung
2. Eigene Unzufriedenheit projezieren.

05.03.2019 03:10 • x 5 #6


BrokenHeart
Zitat von Tin_as_Guest:
Laufen... Einfach nur laufen und es als wichtige Lebenserfahrung verbuchen! Das mit dem überfahren lasse ich nicht gelten - sie hat einen Mund und hätte Nein sagen können. Trotzdem war es nicht die klügste Idee dich (so schnell) wirtschaftlich abhängig zu machen. Merke: deine Wohnung ist dein Reich - sowas gibt einen Unabhängigkeit und Rückzugsort. Du bist nun in ihres eingedrungen und sie scheint das Wort Nein nicht zu kennen. Grade diese Menschen neigen zu passiver Aggressivität, die du derzeit zu spüren bekommst. Sie meiden ...


jetzt nur als Gast ........... man ey Tin oder auch TinTin .................wo ist denn DEIN Problem?`?
so langsam wird es echt langweilig ..........

warum bleibst Du nicht einfach mal bei Dir?

05.03.2019 03:20 • #7


Kummerkasten007
1. viel zu schnell und viel zu viel
2. hast Du bereits Arbeit gefunden dort?
3. such Dir umgehend eine eigene Bude
4. lass sie erstmal in Ruhe, keine Berührungen oder Beziehungsgespräche

05.03.2019 08:26 • #8


Sentimentalo
Gehe es praktisch an, ihr seid ja noch in der Garantiezeit. Habt ihr einen gemeinsamen Mietvertrag oder bist du bei ihr eingezogen?
Die Verliebtheit wird dir bei einem solchen aggresiven Verhalten deiner Freundin schon vergangen sein, das wäre gut so. Verbuche es unter Lebenserfahrung. Viel Glück

05.03.2019 08:39 • #9


T
Zitat:
jetzt nur als Gast ........... man ey Tin oder auch TinTin .................wo ist denn DEIN Problem?`?
so langsam wird es echt langweilig ..........

warum bleibst Du nicht einfach mal bei Dir?


Wo liegt dein Problem? Ich habe meine Meinung gepostet, wenn du damit nicht klar kommst, scheint ein Forum nicht das richtige für dich zu sein.

05.03.2019 12:34 • #10


Fahrradkette
Die ist ja drauf. Offensichtlich kann sie nicht ernsthaft über Sachen reden sondern lässt ihren kack einfach an dir aus. Dass das mal vorkommt ist ja ok aber ständig? Ist nicht normal.

Selbst wenn sie im ersten Moment überrollt war, hätte sie die Zeit bis zu deinem Einzug nutzen können um die Tatsachen offen zu legen. Jetzt macht sie das, indem sie dir den Alltag madig macht und vermutlich hofft, dass du die Konsequenzen ziehst. Die trägt einfach die Verantwortung nicht für eure gemeinsame Entscheidung.

Ich würde auch sagen erstmal wieder getrennte Wohnungen und dann gucken ob's noch passt oder nicht.

05.03.2019 12:45 • #11


_Tara_
Tja. Ihre Gefühle haben den Hormoncocktail der ersten paar Wochen nicht überlebt, würde ich sagen.
Für sie ist Euer Verhältnis im wahrsten Sinne des Wortes nicht alltagstauglich. Der Alltag hat ihre anfängliche Verknalltheit gekillt.
Nach ein paar Monaten ist man ja noch in der Kennenlernphase, nach der sich erst herausstellt, ob das Verhältnis überhaupt Potential für eine Beziehung hat. Ob aus Verknalltheit mehr wird, oder ob die Gefühle nach der Rosa-Brille-Zeit verpuffen. Bei ihr scheint das zweite der Fall zu sein.

Ich persönlich finde es - bei aller Verliebtheit - fahrlässig, bereits nach 10 Wochen des Kennens den Job und die Wohnung zu kündigen. Du bist ja keine 16 mehr und solltest Dir eigentlich schon darüber bewusst sein, dass Deine Existenz auf dem Spiel steht, wenn das Kennenlernen sich nach ein paar Monaten als Flop entpuppt.

Hast Du denn wenigstens einen Plan B in der Tasche? Sie wird Dich vermutlich demnächst rausschmeißen. Was wirst Du dann machen?

05.03.2019 13:06 • x 2 #12


W
Zitat von Anonym123456789:
ich versuche ja alles richtig zu machen

Lieber Anonym - Du bist gerade der Kasper für sie.
Wenn sie sagt, Spring! fragst Du, wie hoch und wie weit.
Bitte, laß das! Du verlierst jeglichen Respekt, den sie vielleicht noch vor Dir hat.
Hast Du vorher nicht gemerkt, dass zB Eure Vorstellungen von Ordnung ziemlich weit auseinander zu liegen scheinen?
Wenn man sich nur am WE sieht ist es einfach, nur die angenehmen Seiten des Zusammenseins zu genießen. Alltag, jeden Tag ist da ne ganz andere Hausnummer. Das geht nur mit Kompromissen auf beiden Seiten.
Hast Du denn wieder einen Job? Wie weit bist Du von Deinem Umfeld (Freund, Familie) jetzt entfernt - kannst Du erstmal woanders unterkommen?

Zitat von _Tara_:
Hast Du denn wenigstens einen Plan B in der Tasche?

Das hoffe ich auch.

05.03.2019 14:58 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag