G
Gast_Hallo
Gast
Hallo Community,
ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Wir sind relativ schnell zusammen gezogen, da die Entfernung nicht tragbar war.
Er kam gerade aus einer sehr kurzen Beziehung...
Die ersten 6 Monate liefen super, seit September ist es eine reine Katastrophe.
Wir streiten fast nur noch ( So 70 % ) , haben selten S6. ( erinnere mich gar nicht daran, wann das letzte mal war). Ich möchte jetzt nicht so ganz veröffentlichen wieso wir streiten: Meistens Kleinigkeiten, oft weil er viel arbeitet- was er aber nicht ändern will, und auch sehr oft weil er andauernd seine ex noch kontaktiert.
Letzten Monat wollte er sich schon trennen, wir haben uns aber geeinigt wir versuchen es nochmal.
Gestern gab es dann wieder riesen Krach.
Was habt ihr so für Erfahrungen? Kann das überhaupt wieder werden?
Weiß nicht ob es sich noch lohnt....
ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Wir sind relativ schnell zusammen gezogen, da die Entfernung nicht tragbar war.
Er kam gerade aus einer sehr kurzen Beziehung...
Die ersten 6 Monate liefen super, seit September ist es eine reine Katastrophe.
Wir streiten fast nur noch ( So 70 % ) , haben selten S6. ( erinnere mich gar nicht daran, wann das letzte mal war). Ich möchte jetzt nicht so ganz veröffentlichen wieso wir streiten: Meistens Kleinigkeiten, oft weil er viel arbeitet- was er aber nicht ändern will, und auch sehr oft weil er andauernd seine ex noch kontaktiert.
Letzten Monat wollte er sich schon trennen, wir haben uns aber geeinigt wir versuchen es nochmal.
Gestern gab es dann wieder riesen Krach.
Was habt ihr so für Erfahrungen? Kann das überhaupt wieder werden?
Weiß nicht ob es sich noch lohnt....