Die Hoffnung stirbt zuletzt

S
Hallo, ich 56, er 46
seine Familie ist ihm wichtiger als seine Partnerin.
Bespricht alles mit seiner Familie, mit mir weniger.
Ich habe zweifel
Wer hat ähnliche Erfahrungen

11.09.2015 09:23 • #1


P
Hallo Sarottimohr!

Ich finde es sehr schwierig, wenn Du eigetntlich nichts zu Euch schreibst...
und warum eröffnest Du zum gleichen Thema einen neuen Thread?

Das macht es sehr unübersichtlich...

12.09.2015 21:54 • #2


A


Die Hoffnung stirbt zuletzt

x 3


S
stimmt, aber ich bin total durcheinander.
auf der einen Seite liebe ich ihn wirklich, aber auf der anderen Seite habe ich Angst daß die Beziehung
durch den Altersunterschied und das er mir zu Liebe nichts getan hat, es keine echte Zuneigungn zu mir war.Ich würde es gerne nochmal versuchen, habe inzwischen mein Problem erkannt .n LG

13.09.2015 09:55 • #3


Regenking
Ja, leider kann man dir kaum einen Ratschlag geben, weil einfach zu viele Details fehlen. Was bespricht dein Partner mit seiner Familie (und nicht mit dir)? Wen genau meinst du, wenn du von seiner Familie sprichst? Welches Problem hast du erkannt?

Ein paar Hintergrundinformationen (in geordnetere Form) wären prima!

13.09.2015 10:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag