Hoffnung6
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 178
,nach einer erneut sehr anstrengenden Nacht, möchte ich nun hier Rat suchen!
Mein
Ex
und Ich haben uns am Montag voneinander getrennt. Er hat die Beziehung sehr plötzlich und meiner Meinung nach aus dem Affekt heraus beendet.Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mein Ex litt an einer Art Depression, welche im Laufe der Beziehung immer schlimmer wurde.
Zuletzt war es soweit, dass er seine Arbeit kündigte, nur noch schlief, selten was mit seinen Freunden zusammen machte und auch bei schönstem Wetter kaum das Zimmer verließ.
Er sagte mir immer wieder das er sich Zuhause sehr unwohl fühlt und beobachtet. Er wollte unbedingt sein Leben radikal verändern und sprach eines Tages von einem Auslandsbesuch in Afrika für mehrere Monate.
Ich war erst schockiert, stand aber weiterhin hinter ihm.
Für uns beide war die ganze Zeit über klar - wir schaffen das zusammen

Natürlich litt die Beziehung schon sehr darunter, denn er hatte wenig Lebensfreude um mit mir etwas zu unternehmen. Meist kam ich zu ihm und dann verstanden wir uns auch immer sehr gut, ich habe ihn so gerne lachen gesehen und war sehr glücklich.
Jedoch ging es irgendwann auch soweit das er mich anlog, damit ich nicht zu ihm kam weil er alleine sein wollte und nur schlief.
Auch seine Mutter sprach mich oft darauf an, was denn mit ihm los wäre.
Ich wollte immer für ihn da sein, ich brachte ihn wenn er dann mal Lust hatte zu seinen Freunden und holte ihn ab (da er keinen Führerschein hat)
Ich versuchte ihn ab und zu aus dem Loch zu holen und fuhr zu ihm wenn er mal wieder mehrere Tage am Stück nur schlief. das endete jedoch meist im Streit weil er völlig erschöpft war (seine Augen waren geschwollen und er war gar nicht richtig bei sich) und mich nur wieder loswerden wollte.
Es war nicht immer schön aber kein Grund um für mich aufzugeben. Leider stritten wir uns letztes Wochenende wegen der Hochzeit meines Vaters. Er war noch nie bei meiner Familie dabei, dazu muss man sagen das er nicht mal mehr zu seinem Bruder auf den Geburtstag geht!
Diesmal versprach er es mir. leider sagte er 2 Stunden vorher doch ab was mich zutiefst enttäuschte und verletzte. er verstand aber das ich sauer war und wollte das Thema schnell aus der Welt schaffen und versuchte mich wieder zu beruhigen.
Montag beschloss ich dann zu ihm zu fahren um über das ganze zu reden und eine Lösung zu finden.
Er wollte sich ungern treffen, weil er meinte es würde nichts bringen sich gegenseitig anzumucken und wollte lieber warten bis mehr Ruhe eingekehrt ist.
Ich fuhr trotzdem los und Zack, ich bin noch nicht mal angefangen zu reden, entschuldigte er sich dafür das er mich dort alleine stehen lassen hat und sagte darauf nur, es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen.
Ich war sowas von geschockt!

Einen Tag zuvor sagte ich noch das ich nur darüber reden will und das niemals ein Grund für mich wäre jetzt Schluss zu machen, und er schrieb nur das Wollen wir doch beide nicht und danach sagte er mir wie immer das er mich liebt.
Ich glaube das es nicht von ihm geplant war.
Vor 2 Jahren passierte so eine Schluss-Aktion schon einmal. wir stritten uns und dann aufmal wollte er mich loswerden.
Jedoch meldete er sich nach einigen Monaten wieder und ohne zu überlegen war alles wieder so wie vorher.
Ich bin momentan so traurig. wünsche mir einfach so sehr das es noch eine weitere Chance für uns gibt.
Mein Bauchgefühl sagt, das kann es noch nicht gewesen sein!
Ich weiß einfach nicht weiter