54

Die Hoffnung stirbt zuletzt?

H
Zitat von Kummerkasten007:
Der muss von ihm selbst kommen, da kannst Du gar nichts machen.


Das stimmt auch wieder... aber trotzdem ändert es nichts daran das ich so unglaublich gerne wieder bei ihm wäre...

06.06.2019 12:54 • x 2 #16


U
Zitat von Hoffnung6:

Das stimmt auch wieder... aber trotzdem ändert es nichts daran das ich so unglaublich gerne wieder bei ihm wäre...



Natürlich - aber es ist nicht real.

06.06.2019 12:55 • x 1 #17


A


Die Hoffnung stirbt zuletzt?

x 3


H
Zitat von U-I-B:

Gibt sich mit dem anderen Gör ab. Zu Deinem Leidwesen.

Solange die da und präsent ist, wird das nichts werden. Abtreten wird die nicht freiwillig - daher denke ich, das war´s gewesen. Such Dir lieber einen Freund, der es ehrlich mit Dir meint. Zu Dir steht und hält.


Was meinst du damit genau?

Trotzdem danke für die ermunternden Worte!
Ich weiß nicht warum, aber trotzdem wünsche ich mir diese Zukunft mit ihm!
Das er sich in den Griff bekommt...

06.06.2019 12:58 • x 1 #18


H
Zitat von U-I-B:


Natürlich - aber es ist nicht real.


Leider nicht, aber die Hoffnung stirbt vielleicht zuletzt?
Vielleicht...

06.06.2019 12:59 • x 2 #19


U
Zitat von Hoffnung6:

Leider nicht, aber die Hoffnung stirbt vielleicht zuletzt?
Vielleicht...


Sorry, das mit dem Gör hat der aus einem meiner Entwürfe hier geladen - mein Rechner hackt ein wenig, wegen so einem neuen Windowsupdate läuft der etwas unrund!? Blöde Technik.


Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber Du alleine kannst da kaum etwas bewirken. Da muss Dein Partner schon in die Gänge kommen. Aber ich kenne das leider auch - ich verharre auch. Und irgendwie mag ich diese Position. Wenn man jahrelang gemacht und getan hat und dann nen Tritt bekommt, ist man einfach am Ende.

Ich habe auch keine Motivation mehr, mich beflügelt Müdigkeit, Leere, der Durst nach Ruhe. Ich bin am besten drauf, wenn ich schlafe. Kennst Du das?

06.06.2019 13:13 • x 1 #20


H
Zitat von U-I-B:

Sorry, das mit dem Gör hat der aus einem meiner Entwürfe hier geladen - mein Rechner hackt ein wenig, wegen so einem neuen Windowsupdate läuft der etwas unrund!? Blöde Technik.


Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber Du alleine kannst da kaum etwas bewirken. Da muss Dein Partner schon in die Gänge kommen. Aber ich kenne das leider auch - ich verharre auch. Und irgendwie mag ich diese Position. Wenn man jahrelang gemacht und getan hat und dann nen Tritt bekommt, ist man einfach am Ende.

Ich habe auch keine Motivation mehr, mich beflügelt Müdigkeit, Leere, der Durst nach Ruhe. Ich bin am besten drauf, wenn ich schlafe. Kennst Du das?


Ich hoffe er merkt einfach das es ihm fehlt und das es sich lohnt etwas zu verändern! Das wäre das beste...
Ich wünsch mir doch gar keinen anderen Partner!
Im Moment fühle ich mich einfach nur völlig fertig... es tut so weh!
Habe seit 3 Tagen nichts gegessen... keine Nacht wirklich geschlafen und bin immer wieder am weinen und wünsche mir das alles anders wird.
Aber ich muss ihn leider in Ruhe lassen

06.06.2019 13:19 • x 2 #21


Spreefee
Zitat von Hoffnung6:
aber es tut mir so weh zu sehen das er nicht alleine rauskommt!


Das ist das einzig Mögliche.

Mäuschen, kennst du Abhängigkeiten. Genau so liest es sich, und ich kenne das.

Versuche jeden Tag ausreichend zu essen, denn sonst entzieht du dir dir Kraft. Gehe joggen, schwimmen und unternehme unbedingt etwas. Das geht sonst ganz bald auch in Richtung Depressionen. Und da, wo uns wie er ist, so willst du es doch wirklich nicht mit ihm.

Wenn es so sein soll, dass ihr euch wieder begegnet, dann kann es doch durchaus möglich sein. Wer kann in die Zukunft schaun.

Der Weil hast du sehr viel zu tun. Versuche zu verstehen, dass jeder Mensch für sich in erster Linie selbst verantwortlich ist, auch wie es ihm geht. Ob man sich Hilfe sucht, oder lieber risigniert und aufgibt.

Und wie willst du irgendwen helfen, wenn du dir gerade selbst nicht wichtig genug bist.

Jeder hat genau ein Leben. Jeder Tag ein Geschenk, denn er kommt nie zurück und die Lebenszeit vergeudet.

Liebe lässt frei. Liebe beschränkt nicht.

Und liebst du dich? Was bist du dir gerade wert. Wie sehr vertraust du dir?

Du kannst die Situation nicht verändern. Du kannst ihn nicht ändern. Was du ändern kannst, wieder auf dich zu achten. Die Situation als Chance für dich betrachten lernen, weil du daraus gestärkt heraus gehen wirst.

Sein Kopf, was da vor geht, es geht dich gerade nichts an. Warum, wieso und weshalb er so ist, damit geht es dir auch nicht besser, oder ihm.

Du bist 21 Jahre. Und auch wenn du es nicht hören willst, dein Leben endet gerade nicht. Du kommst nur in der Welt der Erwachsenen an. Menschen treffen sich, Menschen trennen sich. Manchmal begegnet man sich wieder, manchmal nie.

Ändere das, was du jetzt ändern kannst, denke an dich.

07.06.2019 23:44 • x 3 #22


H
Zitat von Spreefee:

Das ist das einzig Mögliche.

Mäuschen, kennst du Abhängigkeiten. Genau so liest es sich, und ich kenne das.

Versuche jeden Tag ausreichend zu essen, denn sonst entzieht du dir dir Kraft. Gehe joggen, schwimmen und unternehme unbedingt etwas. Das geht sonst ganz bald auch in Richtung Depressionen. Und da, wo uns wie er ist, so willst du es doch wirklich nicht mit ihm.

Wenn es so sein soll, dass ihr euch wieder begegnet, dann kann es doch durchaus möglich sein. Wer kann in die Zukunft schaun.

Der Weil hast du sehr viel zu tun. Versuche zu verstehen, dass jeder Mensch für sich in erster Linie selbst verantwortlich ist, auch wie es ihm geht. Ob man sich Hilfe sucht, oder lieber risigniert und aufgibt.

Und wie willst du irgendwen helfen, wenn du dir gerade selbst nicht wichtig genug bist.

Jeder hat genau ein Leben. Jeder Tag ein Geschenk, denn er kommt nie zurück und die Lebenszeit vergeudet.

Liebe lässt frei. Liebe beschränkt nicht.

Und liebst du dich? Was bist du dir gerade wert. Wie sehr vertraust du dir?

Du kannst die Situation nicht verändern. Du kannst ihn nicht ändern. Was du ändern kannst, wieder auf dich zu achten. Die Situation als Chance für dich betrachten lernen, weil du daraus gestärkt heraus gehen wirst.

Sein Kopf, was da vor geht, es geht dich gerade nichts an. Warum, wieso und weshalb er so ist, damit geht es dir auch nicht besser, oder ihm.

Du bist 21 Jahre. Und auch wenn du es nicht hören willst, dein Leben endet gerade nicht. Du kommst nur in der Welt der Erwachsenen an. Menschen treffen sich, Menschen trennen sich. Manchmal begegnet man sich wieder, manchmal nie.

Ändere das, was du jetzt ändern kannst, denke an dich.


Danke für den schönen Text! Das ist sehr sehr wahr...
Fällt mir unheimlich schwer!
Ich habs mir einfach anders gewünscht...

08.06.2019 00:18 • x 1 #23


E
Zitat von Hoffnung6:
Mich reizt seine liebevolle Art und das er auf seine Art und weise immer für mich da war!

Du machst Dir etwas vor.
Eine zweite Mutti braucht man(n) nicht.

Als Partnerin hat er Dich nicht wahrgenommen, wohl eher als die gute Fee von der mobilen Krankenpflege.

Ich wünsche Dir eine NEUE Liebe zu jemand anderem. Kannst Du bis zum Herbst warten!?
Flirte, flirte auf Teufel komm raus, aber verplämpere nicht Deine kostbare Zeit bei einem Scheintoten.
LEB!

08.06.2019 04:15 • x 2 #24


E
Setze: verplempern
(erster Gedanke war schon richtig )

Schöne Pfingsten!

08.06.2019 04:27 • x 2 #25


H
Zitat von Tempi-Gast:
Du machst Dir etwas vor.
Eine zweite Mutti braucht man(n) nicht.

Als Partnerin hat er Dich nicht wahrgenommen, wohl eher als die gute Fee von der mobilen Krankenpflege.

Ich wünsche Dir eine NEUE Liebe zu jemand anderem. Kannst Du bis zum Herbst warten!?
Flirte, flirte auf Teufel komm raus, aber verplämpere nicht Deine kostbare Zeit bei einem Scheintoten.
LEB!


Es tut weh sowas zu hören... eigentlich wollte ich mir gar keinen anderen vorstellen...
Möchte ich auch immer noch nicht
Ich hab mir das alles mit ihm gewünscht und das er irgendwann merkt er muss was verändern in seinem Leben...

08.06.2019 07:33 • x 3 #26


E
Er hat aber leider so viele eigene Baustellen, für die Du Dich jedoch nicht zuständig fühlen solltest.
Er saugt nur Energie bei Dir, bzw. hattest Du Dich immer wieder angeboten. So etwas ermüdet zusätzlich. Wo sind Dein Stolz, Deine Lebenslust und Deine Energie abgeblieben!?

Die alte Frau drückt Dich mal aus der Ferne.

08.06.2019 12:09 • x 3 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag