Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

31

Lange Datingphase und was bedeutet jemand zu brauchen?

mokka_23
@Heloise Was ich an deinem Thread berührend und auch richtig stark finde, ist, dass du dich überwunden hast und deine Gefühle dem Mann offenbart hast. Und dass du seine Grenzen, sein So-Sein wie er ist respektierst. Für mich hast du damit zwei wichtige Voraussetzungen erfüllt für eine gute und nachhaltige Nähe. Du bist zu dir und deinem Bedürfnis nach einer weitergehenden Verbindung gestanden und hast gleichzeitig den Mann respektiert.

S
Zitat von Heloise:
„ungesehene Kinder“

schön für mich zu lesen, dass es außer mir noch andere ungesehene Kinder gibt. Ich meine das jetzt nicht so, dass ich so etwas jemanden wünschen würde, sondern nur das Gefühl, dass ich damit nicht alleine bin.