Herzensdame
Gast
Ich würde auch gerne meine traurige Geschichte erzählen zu der ich hoffentlich hilfreiche Tipps kriege...
Vorletztes Jahr im Oktober lernte ich meinen ex Freund kennen (von dem ich 3 Tage getrennt bin) und dachte mir Wahnsinn das ist der Deckel zu meinem Topf. Wir hatten die schönste Zeit die man sich vorstellen kann wir haben uns so gut verstanden wie beste Freunde Bruder und Schwester einfach unbeschreiblich. Jedenfalls jetzt nach 1 Jahr und 7 Monaten sieht alles ganz anders aus und das erst seit 1 Monat, er ist ein anderer Mensch geworden er zeigt null Interesse oder möchte irgendwas mit mir unternehmen usw was mich sehr unglücklich machte. Vorgestern haben wir uns gestritten ich wurde so sauer und beendete die Beziehung vor lauter Wut. Er meinte dann zu mir: ohne mich bist du besser dran ich kann dir das nicht geben was du brauchst trotz allem liebe ich dich! Ich bereue mich getrennt zu haben aber er scheinbar nicht denn er will es dabei belassen! Kann dieser Mann mich geliebt haben?
Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Gruss