23

Die neue lieben?

M
Hallo ihr lieben

Mein Kopfkino geht Tag und Nacht, über 2 Monate getrennt da er nie S. wollte mit mir, kann man in meinen alten Posts nachlesen!
Mit seiner neuen hat er täglich S. und ist sehr verliebt!

Zum eigentlich Thema, kann so eine Beziehung funktionieren die man paar Tage nach einer Trennung eingeht?

Und ist das wirklich liebe oder auch Ablenkung? Mein dummer Kopf denkt ganzen Tag nach, warum er mit allen anderen schlafen kann aber mit mir wollte er nie, ich komme mir vor wie ein hässliches Monster.

Ich wünsche ihm das es mit der neuen bald aus ist und er merkt was er an mir hatte , aber ich denke er ist wirklich sehr verliebt in sie.

29.07.2021 10:54 • #1

A
Woher weißt du, dass er täglich S hat?

29.07.2021 10:57 • x 4 #2

A

Die neue lieben?

x 3

KäptnNemo
@Melanie35 Hallo,

ich kenn jetzt Deine anderen Beiträge nicht, aber man hört es ja leider oft, dass es Menschen gibt die sich schnell in was Neues stürzen. Ob das wirklich funktioniert kann ich Dir nicht sagen, aber ich verstehe sehr gut, dass es Dich total fertig macht.

Es tut mir sehr leid, dass es Dir schlecht geht. Was war denn Euer Trennungsgrund? Und auch ich frage nochmal vorsichtig nach, woher Du das mit dem S. weißt? Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht...
Merkwürdig ist natürlich schon, dass er mit Dir nicht schlafen wollte, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das es an Dir lag.

Fühl Dich umarmt.

29.07.2021 11:19 • x 1 #3

M
Ich bin mit einer Freundin von ihr auch befreundet, und da bin ich mir ziemlich sicher das es die Wahrheit ist mit dem S., ja der Trennungsgrund war unser intimleben, er hatte immer 100 Ausreden warum es gerade nicht funktioniert das er S. hat mit mir, wie wenn er Angst gehabt hätte vor mir!

Es werden auch Fotos mit knutschflecken gepostet usw wir haben seit 2 Jahren nicht mehr geknutscht, nur Bussi gegeben!

Ja es tut wirklich weh das ganze, gibt gute, schlechte und sehr schlechte Tage! Gestern und heute sind sehr schlecht

29.07.2021 11:25 • #4

KäptnNemo
@Melanie35

Aber am Anfang der Beziehung lief alles normal bei Euch? Melanie, bitte Deine Freundin darum Dir keine Informationen mehr darüber zukommen lassen. Das tut Dir überhaupt nicht gut und reißt Dich doch noch viel mehr runter.

29.07.2021 11:30 • x 3 #5

D
Zitat von Melanie35:
Es werden auch Fotos mit knutschflecken gepostet

Boah, ist das billig.
Und für dich ist das echt ein Grund für ... ja, wofür eigentlich?

29.07.2021 11:32 • x 1 #6

M
Ja am Anfang lief es normal, nicht über drüber aber einmal in der Woche war es schon!

Ja ich bin ja so dumm und Frag immer nach!

Hab sogar schon Screenshots gelesen vom chatverlauf, wo beide den großartigen in den Himmel heben, die Screenshots hat die neue ihrer Freundin gesendet aber sie weiss nicht das ich sie gesehen habe, also es war keine Rache oder so, die Verläufe und der Inhalt sind schon wahr!

Ich denke bis heute das er mich nie geliebt hat oder ich sein Mutter Ersatz war!

29.07.2021 11:35 • #7

B
Sei froh, dass du ihn los bist. Das gibt dir die Chance, selber einen tollen Partner zu finden, der wirklich zu dir passt, auch im Bett.

29.07.2021 11:37 • x 3 #8

KäptnNemo
@Melanie35
Und Du siehst, dass es Dich fertig macht. Wie sollst Du abschließen können, wenn Du immer wieder mitbekommst wie es zwischen den Beiden läuft?
Ich würd mir das an Deiner Stelle echt nicht antun.

Warum denkst Du, dass er Dich nicht geliebt hat? Wie lange ward ihr zusammen? Und gab es noch weitere Probleme?

29.07.2021 11:39 • x 1 #9

M
Eigentlich unnötig das ich wieder ein Thema aufgemacht habe, aber ich habe keinen zum reden und es frisst mich innerlich auf!

Wenn man für einen Menschen Jahre lang alles macht, ihn liebt und immer für ihn da ist, das man dann einfach so ausgetauscht wird tut mehr als weh, solcher seelischer Schmerz verändert einem, ich kann schon lange nicht mehr lachen oder mich freuen über was! Es arbeitet jeden Tag in mir, der erste Gedanke wenn ich aufwache und der letzte beim schlafen gehen

29.07.2021 11:40 • #10

B
Vielleicht hilft dir Sport und Ablenkung?

29.07.2021 11:44 • x 1 #11

D
Zitat von Melanie35:
Mit seiner neuen hat er täglich S.

Echt? Und was machen die nachts?

Zitat von Melanie35:
Ich bin mit einer Freundin von ihr auch befreundet, und da bin ich mir ziemlich sicher das es die Wahrheit ist mit dem S.

Ach ja? Woher weiß sie das denn so genau? Hält sie den beiden etwa die Lampe dabei?

Deshalb, ja,
Zitat von Käptn Nemo:
Melanie, bitte Deine Freundin darum Dir keine Informationen mehr darüber zukommen lassen.

Genau. Denn zwischen Freundinnen gibt es bestimmt auch interessantere - und vor allem wichtigere - Themen als wer mit wem wann, wo, wie, wie oft und wie lange (s)exerziert.

29.07.2021 11:45 • x 1 #12

KäptnNemo
@Melanie35
Das Forum ist doch auch dafür da um seinen Kummer hier rauszuhauen.

Vielleicht hast Du einfach zuviel von Dir gegeben. Aber ich kann das echt gut nachempfinden. Du solltest aber echt froh sein (ja, leichter gesagt als getan) das Du ihn dann los bist.

29.07.2021 11:45 • x 2 #13

D
Zitat von Melanie35:
Hab sogar schon Screenshots gelesen vom chatverlauf, wo beide den großartigen in den Himmel heben, die Screenshots hat die neue ihrer Freundin gesendet
Toll. Und was geht's die Freundin an?
Oder (s)exerzieren dein Ex und die Neue nur, um sich damit interessant zu machen? Haben die sonst nichts an Qualitäten und Gesprächsstoff zu bieten?

Zitat von Melanie35:
Mein dummer Kopf denkt ganzen Tag nach, warum er mit allen anderen schlafen kann aber mit mir wollte er nie,

Willst du wie alle anderen sein, nur damit irgendso'n Billigheimer dir Knutschflecke verpasst und Bilder davon postet?

29.07.2021 12:07 • x 1 #14

C
Frage Dich doch mal Wozu? Wozu zerbrichst Du dir den Kopf darüber? Was bringt es Dir? Man kann niemanden zwingen, geliebt zu werden. Halte Dir vor Augen, was er Dir NICHT gegeben, Du dir aber gewünscht hast und ob Du wirklich richtig glücklich warst. Kopf hoch....Krone richten und auf die Zukunft freuen, die Du für dich selbst in der Hand hast. Liebe Grüße

29.07.2021 12:11 • x 2 #15

A

x 4