16

Die Person die mein Herz in2 Stücken gebrochen hat

L
Haay ich bin Lena ich erzähle euch jz mal meine Liebesgeschichte von einem Jungen der mir mein Herz gebrochen hat.

Alles begann über Instagram er fragte mich nach meine Nummer ich fände ihn ganz süß und schickte ihn die wir hatten ein Treffen aus gemacht in einer Stadt am den Tag hat eine Freundin bei mir geschlafen weil wir kein Fahrrad hatten sind wir zu Fuß 12 km hingegangen als wir angekommen sind haben wir uns hingesetzt und uns über unsere ex Freunde/Freundinnen unterhalten wir wollten die beiden eifersüchtig machen also haben wir ein Foto gemacht und hielten Händchen dann sind ich und meine Freundin abends nach Hause gegangen von nun an haben wir uns jeden Tag getroffen wir waren jeden Tag zusammen es war als wenn wir Seelen verwandt waren er bekam dann irgendwann Gefühle für mich doch ich war so dumm und ließ in abblitzen bis ich eines Tages es wackte es mit ihn zu versuchen doch er hatte Schluss gemacht heulend vor mir weil er noch zu sehr an seine ex hing darauf hin waren wir dann wieder nur Freunde doch irgendwann habe ich was gefühlt was ich noch nie gespürt habe dieses Verlangen nach in wurde von Tag zu Tag döller also hatten wir uns abgeleckt gekuschelt usw ich habe ihn immer gefragt warum er keine Beziehung will er meinte wegen seine Eltern (er hatte sehr strenge Eltern) ich war so dumm und habe ihn das geglaubt immer und immer wieder also hatten wir so etwas wie F+ geführt doch irgendwann wollte er nur noch mit mir schlafen er fing an mich wie sch. zu behandeln aber ich konnte nicht gehen auch wenn ich es wollte ich liebte ihn zu doll er war alles für mich er hat mir das Gefühl gegeben was mir sonst keiner gegeben hat ich konnte bei ihn so sein wie ich war ich brauchte mich nicht für mein Körper schämen usw doch eines Tages habe ich erfahren das er nebenbei mit einer anderen zusammen war er hatte dazu nur gesagt ja ich habe mich in sie verliebt ich lieg heulend weg ich wollte einfach nur weg weg von ihn weg von allem als ich zu Hause war habe ich die ganze Nacht geheult weil ich es nicht war haben konnte warum er das gemacht hat ich war mir doch so sicher das er mich liebte ab dem Tag an heulte ich 1 Jahr jeden Abend ich konnte ihn nicht vergessen es ging nicht und ja jz sitze ich hier nach 1,7 Jahren und kann ihn immer noch nicht vergessen ich hab mich seit dem nicht einmal mehr verliebt weil ich Angst habe wieder so verletzt zu werden ich glaube das ich nie mehr jemanden so lieben kann wie ich ihn geliebt habe falls ihr Tipps habt bitte sagt mir die ich sage euch bloß Brecht euer Herz selber bevor es eine Person tut die ihr über alles liebt

21.07.2020 22:25 • #1


VictoriaSiempre
Sag mal, liebe @lenaisalone - wird in der heutigen Zeit bis zur 8. oder 9. Klasse nicht mehr die Benutzung von Satzzeichen gelehrt? Was ist mit Absätzen in einem Text?

Ich habe Deinen Text überflogen. FreundschaftPlus mit 14? Ich hoffe, Du verhütest wenigstens vernünftig? Kannst Du mit Deinen Eltern/Deiner Mom darüber sprechen? Du brauchst jemanden, der Dich an die Hand nimmt beim Erwachsenwerden - Du bist noch ein Kind, grade mal Teenie.

Aber für 12 km Fußweg, den Du für nen süßen Instagram-Typen auf Dich genommen hast!

21.07.2020 23:03 • x 2 #2


A


Die Person die mein Herz in2 Stücken gebrochen hat

x 3


BrokenHeart
Einen Text, ohne Punkt und Komma zu lesen, ist echt schwierig und bringt auch nicht wirklich Spaß ......

21.07.2020 23:12 • x 2 #3


Gwenwhyfar
Nö. genau gerechnet hat das Kind ja dann mit 12 irgendwas ne F+´gehabt. Je nach Milieu und so weiter kommt das sicher sogar vor, gesund ist das nicht.

Zitat von lenaisalone:
ich sage euch bloß Brecht euer Herz selber bevor es eine Person tut die ihr über alles liebt


Danke, aber hier sind doch die meisten volljährig und wissen, dass es wenig Sinn macht, sich sein Herz selber zu brechen.

Du liebst auch nicht über alles, weil Du überhaupt keine Ahnung hast, was das bedeutet.

Solche Teeniegeschichten vergehen zumeist recht schnell, wenn es eben bei Dir nicht so ist, würde ich mal eine Beratungsstelle anpeilen. Google mal unter Krisenintervention.

Fühlst Du Dich in Deiner Familie ungeliebt? Ist meist auch ein Grund sich früh und ohne Halt auf Jungs zu stürzen.

Das ist nicht das Ende. Such Dir Hilfe.

22.07.2020 05:44 • x 1 #4


S
Liebes, du bist noch viel zu jung für solche Geschichten.

Geniesse noch das unbeschwerte Leben, du hast noch genug Zeit um erwachsen zu werden.

22.07.2020 06:40 • x 1 #5


A
Meine Güte, was bringen die euch heutzutage in der Schule noch bei? Schreiben auf jeden Fall schon mal nicht..

22.07.2020 10:52 • x 2 #6


R
Habe festgestellt , dass meine beiden Augen ab der Hälfte des Textes jeweils nach außen geschielt haben.
Wie soll das ein Mensch lesen?

Allerdings scheinst du ein Genie in Mathe zu sein:

Zitat von lenaisalone:
ja jz sitze ich hier nach 1,7 Jahren


Was benötigt es da?
Dreisatz?


Du bist 14 und sprichst von etwas von dem du (noch) wenig Ahnung und Erfahrung hast , aber danke für den Ratschlag mir mein Herz nicht selbst zu brechen.

22.07.2020 10:58 • x 2 #7


A
Leute. Muss das denn sein. Ja. Sie ist sehr jung, weswegen ihr vielleicht auch nochmal kurz inne halten solltet und euch fragen solltet, inwieweit es in diesem Kontext Sinn macht auf eine 14 Jährige wegen ihrer Rechtschreibung loszugehen. Auch Gefühle können in diesem Alter sehr real sein und ich finde, ein bisschen Sensibilität kann man in einem solchen Forum doch auch erwarten, auch wenn es einem als erwachsenen, geschiedenen oder getrennten Menschen vielleicht als nichtiges Problem erscheint.
Liebe Lena, eine wichtige Sache wurde hier allerdings erwähnt. Such dir jemanden zum Reden, wenn du Probleme hast damit umzugehen. Das können deine Eltern, Freunde, Vertrauenslehrer oder auch ein Sorgentelefon sein. Das Internet ist jedoch nicht immer der geeignete Ort. Dort kennst du die Menschen nicht und du solltest deswegen sehr vorsichtig sein. Das gilt auch für Menschen, die du über Apps, wie Instagram kennen lernst. Sei da sehr vorsichtig mit dem, was du über dich erzählst.

22.07.2020 11:24 • x 3 #8


Tool
Obwohl @Anicca dass schon super auf den Punkt gebracht hat, möchte ich gerne noch etwas zum Thema Rechtschreibung sagen.
Mir ist es bis jetzt in keinen anderen Land aufgefallen, dass sich Leute so über Rechtschreibung aufregen oder gar lustig machen wie hier in Deutschland.
Ich spreche mehrere Sprachen und mache da natürlich auch Fehler, aber bis jetzt hat man sich nur hier darüber lustig gemacht.
Ich gebe zu, für mich war es auch schwer den Text zu lesen so ohne Punkt und Komma, aber trotzdem sollte man nicht auf jemanden, insbesondere einer Jugendlichen, rumhacken wegen so einer Kleinigkeit.

Wir kennen ihre Lebensumstände nicht, wir wissen nicht in was für einer Lage sie sich befand als sie den Text schrieb, wir wissen auch nicht ob die Person vielleicht aus einem anderen Land kommt und Deutsch nicht perfekt beherrscht und wissen genau so wenig ob die Person nicht an Analphabetismus leidet ( ohne das jetzt unterstellen zu wollen).

So und du liebe @lenaisalone sei nicht traurig, du bist erst 14 und du hast noch genügend Zeit einen tollen Jungen kennen zu lernen der dich auch besser behandeln wird.
Versuch dich auf dich selber zu konzentrieren, gehe mit Freunden aus, such dir neue Hobbies, mach Dinge die dir gut tun und vielleicht vertraust Du dich einer dir nahestehenden Person an mit deinen Problemen.
Ich wünsche dir noch viel Glück

22.07.2020 12:17 • x 1 #9


Familiendaddy
Ja, der Text war etwas schwer zu lesen.
Aber wenn ich mal knapp 20 Jahre zurückdenke - mein Gott was war der erste Liebeskummer schrecklich. Dass das noch nichts mit Liebe im Sinne eines Erwachsenen zu tun hatte, wusste man in dem Alter noch nicht.
Es war bis dato einfach das schrecklichste Gefühl, das man kannte.
Es kommt immer wieder sogar zu Selbstverletzungen oder sogar mehr in jungen Jahren, da junge Seelen in dem Alter oft mit diesen neuen Gefühlen und Verletzungen nicht umgehen können. Und hier reden wir noch von Kindern aus intakten Elternhäusern - da gibts noch viel schlimmeres.

Denke ich an mich zurück - mit 14 und das erste mal das Herz gebrochen - das waren schlimme Wochen.

Also seid doch etwas feinfühliger - auch wenn die meisten hier im Forum sich Probleme auf dem hier beschriebenen Level wohl zurückwünschen würden bzw. liebend gerne eintauschen würden - aus Sicht der Betroffenen ist es wohl eine sehr schlimme Phase, die es für sie nun zu Überwinden gilt.
Kleine Schritte - kleine Hürden, große Schritte - große Hürden.

22.07.2020 12:28 • x 2 #10


Kummerkasten007
Falls die Geschichte und das Alter stimmt, warst Du gerade mal 12 Jahre alt.

22.07.2020 12:30 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag