lenaisalone
Mitglied
- 1
Alles begann über Instagram er fragte mich nach meine Nummer ich fände ihn ganz süß und schickte ihn die wir hatten ein Treffen aus gemacht in einer Stadt am den Tag hat eine Freundin bei mir geschlafen weil wir kein Fahrrad hatten sind wir zu Fuß 12 km hingegangen als wir angekommen sind haben wir uns hingesetzt und uns über unsere ex Freunde/Freundinnen unterhalten wir wollten die beiden eifersüchtig machen also haben wir ein Foto gemacht und hielten Händchen dann sind ich und meine Freundin abends nach Hause gegangen von nun an haben wir uns jeden Tag getroffen wir waren jeden Tag zusammen es war als wenn wir Seelen verwandt waren er bekam dann irgendwann Gefühle für mich doch ich war so dumm und ließ in abblitzen bis ich eines Tages es wackte es mit ihn zu versuchen doch er hatte Schluss gemacht heulend vor mir weil er noch zu sehr an seine ex hing darauf hin waren wir dann wieder nur Freunde doch irgendwann habe ich was gefühlt was ich noch nie gespürt habe dieses Verlangen nach in wurde von Tag zu Tag döller also hatten wir uns abgeleckt gekuschelt usw ich habe ihn immer gefragt warum er keine Beziehung will er meinte wegen seine Eltern (er hatte sehr strenge Eltern) ich war so dumm und habe ihn das geglaubt immer und immer wieder also hatten wir so etwas wie F+ geführt doch irgendwann wollte er nur noch mit mir schlafen er fing an mich wie sch. zu behandeln aber ich konnte nicht gehen auch wenn ich es wollte ich liebte ihn zu doll er war alles für mich er hat mir das Gefühl gegeben was mir sonst keiner gegeben hat ich konnte bei ihn so sein wie ich war ich brauchte mich nicht für mein Körper schämen usw doch eines Tages habe ich erfahren das er nebenbei mit einer anderen zusammen war er hatte dazu nur gesagt ja ich habe mich in sie verliebt ich lieg heulend weg ich wollte einfach nur weg weg von ihn weg von allem als ich zu Hause war habe ich die ganze Nacht geheult weil ich es nicht war haben konnte warum er das gemacht hat ich war mir doch so sicher das er mich liebte ab dem Tag an heulte ich 1 Jahr jeden Abend ich konnte ihn nicht vergessen es ging nicht und ja jz sitze ich hier nach 1,7 Jahren und kann ihn immer noch nicht vergessen ich hab mich seit dem nicht einmal mehr verliebt weil ich Angst habe wieder so verletzt zu werden ich glaube das ich nie mehr jemanden so lieben kann wie ich ihn geliebt habe falls ihr Tipps habt bitte sagt mir die ich sage euch bloß Brecht euer Herz selber bevor es eine Person tut die ihr über alles liebt
für 12 km Fußweg, den Du für nen süßen Instagram-Typen auf Dich genommen hast!