18

Ich bin zerstört und mein Herz ist gebrochen

I
Hallo liebes Forum,

ich weiss garnicht wo und wie ich anfangen soll, deswegen wird es ziemlich lang und durcheinander. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Ich habe hier schon lange als Gast gelesen, aber es hat mir nie so wirklich geholfen. Jetzt habe ich mich angemeldet und brauche wirklich Hilfe.
Einen Therapeuten aufsuchen möchte ich nicht und kann es einfach nicht. Es ist eine ziemlich kranke Story die ich durchmache und für viele unverständlich, warum ich noch leide.

Meine Freundin ( 19 ) hat mich ( 24 ) verlassen und ist wieder mit ihrem EX-FREUND ( 23 ) zusammen.

So nun zu meiner Geschichte:

Ich war ihre Jugendliebe, sie war damals 13 Jahre alt und ich 16 und sie war in mich verliebt. Ich konnte es nicht erwidern aufgrund des Alters.
Sie hat sehr darunter gelitten, sagte sie mir jedenfalls.

Wir hatten dann gute 7 Jahre nichts miteinander zu tun. In denen Sie sehr viel durchgemacht hat, sie war auch in psychologischer Behandlung.
Ihre Familie besteht nur aus einem Sack voller Schlangen. Irgendwann ist dann auch ihre Stiefmutter gestorben, die ihr viel halt gegeben hat und sie gemeinsame Interessen hatten bzw. die größte Leidenschaft geteilt haben, die Pferde.
Nach dem Tod der Stiefmutter, liess auch Ihr Vater sie fallen und hat sie mit den Verpflichtungen komplett alleine gelassen.

Mit 16 Jahren ist Sie dann mit diesem Typen zusammengekommen und die waren dann 3 Jahre zusammen. Mit zig Trennungen und hin und her.
Sie haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis. In deren Beziehung ist viel passiert. Sie hat Ihn mit seinem besten Freund betrogen. Er hat Sie geschlagen und sogar vergewaltigt. Sie hat Ihn dann nur schlecht geredet. Sie hätte auch mit 17/18 angeblich sein Kind abgetrieben. Alles ziemlich STRANGE.

Sie sagte mir, wärst du es gewesen, hätte ich das Kind behalten.
Sie hat Ihn nie zu Ihrer Familie, also der Mutter und Oma/Opa mitgenommen z.B. Familienessen oder Kaffee bei der Uhroma oder whatever.

Das oben beschriebene hab ich während der Beziehung so mitbekommen und alle von Ihren Freunden/Familie hassen den Typen einfach nur.

Nun zu mir und Ihr

Sie hat mich im August 2012 bei FB angeschrieben und dann ging alles los.
Wir haben uns einmal getroffen und am nächsten Tag waren wir zusammen. Die Beziehung war so verdammt intensiv und es ging alles so schnell, als ob wir uns ewigkeiten kennen würden. Der S. war einfach unbeschreiblich. Ich habe durch Ihre Geschichten diesen Beschützerinstikt bekommen und wollte Sie aus alldem schei. rausholen.
Ich hatte mit Ihr den besten Liebesurlaub meines Lebens.

*Wärend unserer Beziehung hat ihr EX Sie als Kontaktiert und sogar mal Anonym angerufen und sie wegen der verstorbenen Stiefmutter extrem zum heulen gebracht* Ich bin richtig ausgerastet, doch Sie wollte nicht das ich mit Ihm Stress habe.

Nunja, im Dezember bin ich mit Ihr zusammengezogen. Ich habe viele Fehler gemacht und war wegen dem Typen tierisch Eifersüchtig und wollte nicht das Sie oft was alleine macht. War mein Fehler. Wir sind dann nur noch wenig in die Disco usw. aber das hatte auch einen finanziellen Grund. Ich habe mich fast in den Ruin gebracht, weil ich alles alleine bezahlt habe ( Umzug, Renovierung und Co. ) die Wohnung ist wunderschön geworden alles durfte Sie gestalten, damit Sie glücklich ist.

Ich habe mich in diese Frau unglaublich verliebt und trug Sie auf Händen.
Sie hat mich ergänzt und vollendete das was ich nicht hatte auf der anderen Seite genauso. Sie war die impulsive und ich der durchdachte.

Und dann kam dieser Tag, ein Freitag

Im Januar ging Sie mit Ihrer Freundin feiern. Zum vortrinken sind die dann da gelandet wo der Typ auch auftauchte (habe ich dann alles später erfahren ) . Sie waren dann alle zusammen in der Disco. Ich war daheim und bin eingepennt. Um 6 Uhr war sie immernoch nicht da. Ich habe angerufen wie ein Verrückter und sie sagte mir, das Ihre Freundin grad richtigen Stress mit dem Freund hat. Sie ruft mich gleich an. Pustekuchen... Ich wieder angerufen, mir kam alles so komisch vor. Ich habe es gespürt. Es war was faul. Plötzlich war dann nach Ihrer Aussage ihr Akku alle. Komisch, das Handy klingelte.
Ich habe angerufen bis Sie dranging. Und bin vollkommen ausgetickt und meinte nur Verpiss dich. Schwupptiwupp war Sie daheim.

War total betrunken und erzälte mir die Story...
Ich musste dann wegen meinem Auto in die Werkstatt. Sie hat sich schlafen gelegt.

Als ich nach Hause kam. Saß sie auf der Couch und hat geweint.
Ich habe uns einen Tee gemacht und wir haben geredet.
Meine Frage war wer zieht aus? Auch ein Riesenfehler von mir. Ich habe zu hoch gepokert. Es ging alles so schnell.

Sie ist dann zur Ihrer Mutter und wir haben beide noch beim packen von paar Sachen Tränen geheult. Sie wollte einen Neuanfang in getrennten Räumen und brauchte Zeit, dich ich nicht wollte weil mir das alles voll komisch vorkam.

Der Kontakt war komisch als Sie bei Ihrer Mutter war. Und sie wollte Zeit. Ich kam damit am Sonntag nicht klar und fuhr hin und wollte reden. Ihr Auto stand da. Die Mutter öffnete mir total erfreut die Tür ( wir hatten ein sehr gutes Verhältnis ) und meinte Sie wäre bei einer Freundin nen Film gucken, müsste aber gleich heimkommen. Ich hab mit Ihrer Mutter gequatscht, weil Sie überrascht war das ich kam und reden wollte. Weil meine Freundin Ihre Mutter nur angelogen hat und nur Mist von mir erzählt, das ich nicht mit Ihr reden will. Die Mutter war tierisch enttäuscht.

Dann kam der Kracher, ich wollte draußen auf Sie warten und was geschah? Sie wurde von diesem Typen vor die Tür gefahren. SCHOCK!
Sie fuhren weiter und ich stieg ins Auto und verfolgte die Kurz, es hat aber geschneit wie sau und ich fuhr zu Ihrer Mutter zurück. Ich war am zittern und heulte. Die Mutter beschimpfte ihre Tochter, weil Sie uns alle so hintergangen hat. „Du bist nicht mehr meine Tochter“.

Irgendwann kam Sie heim und meinte es wäre ein Treffen gewesen, weil er sich für die schlimme Zeit entschuldigen wollte und im Mai auswandern möchte. Er wollte auch das Sie zu Ihm zurückkommt. Sie sagte aber NEIN, das Sie mit mir mehr Perspektive sieht. Ich hab alles nicht geglaubt. Es war alles wie in einem Kinostreifen. Ich nahm Ihr vor Ihrer Mutter die Schlüssel von unserer Wohnung weg und ging.

Ich war eine Woche nicht an der Arbeit und war fix und fertig. Es war wie ein Alptraum aus dem ich aufwachen wollte.
Ich beleidigte Sie wie es nur ging, ich wusste nicht ob sie mich betrogen hat. Sie hat alle belogen und sich weiterhin überall widersprochen.

Drei Tage später kam Sie vorbei um über Ihren Auszug zu reden. Dabei haben wir mehr über uns geredet und plötzlich küsste Sie mich, wir wollten beide neuanfangen, obwohl ich zu tiefst enttäuscht war. Sie sagte jedenfalls das mit Zeit und bla bla bla. Ich kann sowas nicht. Wir küssten uns wieder.

Ich schlief eine Nacht drüber. Ich bin mit Tränen in den Augen aufgewacht und schrieb Ihr einen riesen Text von meinen Ansichten vom Leben und das ich das so nicht kann und sie mir nicht mehr Antworten soll.

Sie hat mich mit SMS bombardiert, Ihre Schwester angerufen und die Schwester mich...Ich hab nachgegeben und wir haben uns für einen bestimmten Tag verabredet. Und es sollte Kontaktstille herrschen.
(Jedoch kam Sie wie abgemacht am nächsten Tag mit Ihren Freunden und holte Ihre Sachen und tat so fröhlich, ich kam nicht klar )
Ein Tag vor dem Treffen kam eine SMS, sie hat die Uhrzeit verschoben. okay.
Ich habe die Kontaktsperre nicht ausgehalten und habe Sie dem Abend vor dem Treffen angerufen und wollte Ihre Stimme hören. War nicht gut. Sie war sauer.

Nunja, das Treffen verlief anders als geplant und auch nicht an dem geplanten Ort sondern bei Ihr in der neuen Wohnung ( hat Ihr Opa ihr schnell vermittelt ). Ich war weiterhin total enttäuscht und wollte Ihr ins Gewissen reden, wie schei. es von Ihr war und ich nicht mehr in Ihr die Mutter meiner Kinder sehe, obwohl ich es bin heute tue. Total dumm von mir. Sie hat dann plötzlich unter Tränen gesagt, sie kann mir das nicht geben was ich will und hat mich dann rausgeschmissen, obwohl Sie um das Treffen mich und Ihre Schwester anbettelte?

Ich habe mit Ihrer Mutter und der Schwester geredet. Die waren total im Schock was das jetzt sollte!
Meine Freundin war dann daraufhin extrem Sauer auf mich, sie meinte ich hätte Ihr die Familie weggenommen.
Sie waren total sauer auf Sie.

Es tat weh. Ich suchte weiterhin Kontakt weil mir das alles so paradox vorkam.

So nun hat sie den Spieß schön umgedreht und ich lief Ihr hinterher. Auch Ihr Ex nervte Sie.
Ich kam mit der Aussage sie braucht Zeit nicht klar,ich spürte es war was faul.

Wir haben uns nochmal getroffen und gequatscht, sie war weiterhin auf diese Zeit aus, weil Sie jetzt viel machen muss wegen der Wohnung usw. aber Sie war sehr distanziert und ich erkannte Sie nicht mehr. Ich hab dann alles falsch gemacht, habe Sie angerufen, geschrieben, eine Kette geschenkt. Bis sie ausgerastet ist. Ich sollte Sie in Ruhe lassen.

Naja, es ging weiter so. Ich war wie ein Stalker. Was sollte ich machen? Wo ich hörte das Ihr EX sie als fragte ob wir wieder zusammen sind. Ich wollte sie nicht verlieren obwohl, mir alles ziemlich komisch vorkam, aber ich habe alles über mich ergehen lassen auf der Suche nach der Wahrheit. Ich habe Ihre Freunde kontaktiert. Sie als H**re bezeichnet.

So, nun kommen wir zur KW 6/2013.
Auf mein weiteres Drängen, kam dann eine SMS zurück. „Ich bin wieder mit IHM zusammen! Lass mich in Ruhe!“

Ich habe Sie angerufen. Sie kann diese drei Jahre einfach nicht vergessen und an diesem einen Freitag ( Disko mit Freunden und er war auch da ) wäre alles wieder hoch gekommen. Sie würde es bei mir auch verstehen wenn ich das getan hätte! BITTE?

Und dann kam der Fall in dem ich bis heute noch bin. Ich kann sie nicht vergessen und kann nicht aufhören um sie zu kämpfen. Ich habe in den letzten Tagen so viel geraucht und meinen Schmerz in Alk. ertränkt. Ich zittere am ganzen Körper. Wollte mich umbringen, hab ihr das auch gesagt. Hab meine würde verkauft und sie heulend angerufen.
Ich kam damit nicht zurecht so von Ihr abgewiesen zu werden.

Ich habe nicht aufgehört sie zu kontaktieren. Eines Abends haben wir telefoniert. Es kam alles hoch, ich habe geheult.
Sie sagte mir es gibt kein Zurück, auch wenn Sie für mich Gefühle hat. Sie ist schwanger und geht mit Ihm ins Ausland.
Nach 3 Wochen wieder zusammen und schwanger?
Zusammenbruch

Bis heute glaube ich Ihr das nicht mit der Schwangerschaft. Sie will mich bestimmt dadurch abschrecken.
Weil sie davon nicht mehr Spricht wenn wir telefonieren und auch reichlich Alk. getrunken hat/trinkt beim feiern ( siehe weiter unten ).


Habe mehrere Phasen durchgemacht. Trauer, Wut, Hass, Trauer, Wut, Hass. Ein Teufelskreis.

Schon krank, denk Ihr nicht? Liebes Forum?
Sie hat mich verarscht und ich renne Ihr noch hinterher?

Wir hatten dann wieder Kontakt per SMS, also eher einseitig von mir. Ich fragte als und sie antwortete mit einem Wort wenn überhaupt. Diese verdammte Hoffnung? Ich kann nicht mehr.

Wir haben uns in der Beziehung oft wegen Dingen gestritten, die Sie nun ändert. Hat sich z.B. mit Ihrer ehemaligen besten Freundin vetragen, was ich Ihr als sagte. Aber das ist nur eins davon. Total logische Sachen, die ich Ihr geraten habe. TUT SIE JETZT!
Ich habe Ihr dazu die Meinung gesagt.

Dann kam eine SMS. Heute Disko.
Hmm. Ich bin hin und habe mich total zum Affen gemacht.
Als wir uns anschauten, spürte ich es war noch was da. Kennt ihr dieses Flackern in den Augen, wenn man einen Menschen ansieht der einem was bedeutet?
Nun gut, ich bin Ihr fast auf Schritt und Tritt gefolgt. Son richtiger Idiot, sagte mir mein Kumpel, der mit war.
Was sollte ich tun? Ich war wie hypnotisiert!

Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und wollte mit Ihr alleine reden. Wir gingen in eine Ecke. Ich nahm sie in den Arm und habe geheult. Weil es so gut tat sie im Arm zu haben.

Am 01.03.2013 haben wir wieder Stundenlang telefoniert, ich gebe und gab nicht locker.
Ich habe Ihr nochmals gesagt was sie mir bedeutet und wie sie mich erfüllt, mich ergänzt und ich es ihr verzeihen kann, weil es davor schief lief und dann passiert sowas. Kleine Fehler haben alles kaputt gemacht. Sie war meist still aber hat es genau so gesehen. Sie meinte sie wär jetzt noch bei dem Typen daheim ( er an der Arbeit ) und kommt heute nach Hause. Sie meldet sich. Sie hat es auch getan, jedoch nur kurz und hat aufgelegt, weil der Typ zu Ihr kam. Und er hat alles angeblich mitbekommen, wo ich wieder auf die Abweisung nicht klar kam und ihr zig SMS geschickt habe und Ihn als Frauenschläger und Vergewaltiger beschimpft habe.

Ihre Reaktion, Lass mich in Ruhe, es war falsch den Kontakt wieder aufzubauen. Ich hasse dich und und und.

Gestern habe ich es wieder nicht ausgehalten und ihr 5 SMS geschrieben und ihr auch dann geschrieben „F**k ich wollte nicht schreiben“ keine Reaktion bis jetzt 06.06.2013.

So leute, ich schaffe es nicht sie gehen zu lassen, egal was ich tue. Meine Schmerzen in der Brust lösen sich erst wenn ich Ihr schreibe, es löst sich kurz, doch wenn nicht zurück kommt, dann kommt die tiefe Trauer.

Ich bin bescheuert, es ist hoffnungslos aber ich will diese Frau zurück.

Was soll ich tun? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und mit wem ich reden soll. Bitte helft mir.

Im Vorfeld schonmal vielen Dank.

06.03.2013 14:17 • #1


I
ich weiss es ist viel. aber ich musste das alles niederschreiben.
ich weiss nicht was ich machen soll. ich kann nicht aufhören mich bei ihr zu melden.

wäre es eine gute idee mich mit ihr zu treffen und ein abschließendes gespräch zu führen? und ihr zu versprechen das ich mich nicht mehr melde? oder wird es mir nicht gut tun?

06.03.2013 16:41 • #2


A


Ich bin zerstört und mein Herz ist gebrochen

x 3


E
Hi Destroyed,

um himmelswillen, du solltest sofort den Kontakt abbrechen, bitte tue es für Dich. Du musst Dich schützen. Du kannst und darfst dieser Frau nicht hinterherlaufen. Verdammt, wenn Du sie wieder hast, was erwartest Du dann, dass es so wird wie früher? Nein, wird es nicht, es ist zu viel passiert. Willst Du ernsthaft nach solch einem Ende, einen Neuanfang? Nein, das willst Du nicht. Du hast schon viel zu viel gegeben und jetzt denkst Du bitte nur an Dich.

Bitte hole Dir Hilfe von einem Therapeuten, sprich mit Deinem Hausarzt. Man muss Dir helfen, dass Du wieder zu dir selbst findest. Alles andere ist und hört sich nicht gesund an.

Bitte lege eine Kontaktsperre ein, gehe zum Sport und besuche Freunde, damit Du dich ablenken kannst. So bitter es sich auch anhört, ich sehe da absolut kein gutes Ende. Du musst loslassen....

Denk an deine Existenz und an dich, du hast eine Würde, die du Dir ganz schnell wieder zurück nimmst, du bist es Dir selbst wert, dass du von nun an schöne Tage erleben wirst. Höre mit den Suizidgedanken auf, weil Du dich später darüber, über Dein Verhalten, Dich lustig machen wirst. Willst Du Dein bevorstehendes Leben so schnell aufgeben, für was? Für solch eine Frau?

Reiss Dich zusammen! Für Frauen sond solche Männer nicht gerade akktraktiv... Und du bist bestimmt ein feiner Kerl, und sei es auch wieder.

Schreibe Dir persönlich bitte auf, was in eurer Beziehung und danach positiv und auch negativ war und Du wirst schnell feststellen, dass das negative priorität hat. Bitte lass Dich von Deinen Gefühlen nicht täuschen, dass es schön war, dass sie dich in Arm genommen hat usw. pappalapp, sowas kann jeder, ist keine große Herausforderung. Die Herausforderung an einer Beziehung ist es, sich gegenseitig Respekt und Würde. vermitteln, füreinander dazusein, sich wohlzufühlen, sich auf den Anderen verlassen zu können - eine gemeisame Zukunft gesund aufbauen zu können.

Es wird besser, glaube mir, wenn Du los lässt und Dich wieder magst.

LG

06.03.2013 17:02 • x 2 #3


N
Hallo iad,

sei willkommen in unserer Runde, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

Zitat von iamdestroyed:
ich weiss es ist viel. aber ich musste das alles niederschreiben.

Vielen hilft es, wenn sie sich alles mal von der Seele schreiben können, dann erdrückt es einen nicht mehr so und man fühlt sich zumindest für einen gewissen Zeitraum erleichtert.
Also, schreibe hier ruhig weiter, was dich bedrückt.

Zitat:
ich weiss nicht was ich machen soll. ich kann nicht aufhören mich bei ihr zu melden.


Es ist immer schwierig ,eine Trennung zu akzeptieren und diese dann auch zu leben.
Ich kann verstehen, dass du dich weiterhin zu deiner Freundin hingezogen fühlst, sie vermisst, sie sehen, hören, riechen, halten... willst.
Aber offensichtlich hat sie sich entschieden, einen anderen Weg zu gehen und du bist nicht ihr Weggefährte.

Es gab ja ein ständiges Hin und Her bei euch und dass du sie des öfteren beschimpft hast, ist auch nicht sehr hilfreich für eine gut funktionierende, liebevolle Beziehung.
Ich denke, es mangelt euch beiden an Vertrauen und Respekt dem anderen gegenüber. Und Eifersucht ist kein guter Ratgeber.
Dein Stalken treibt sie zudem zusätzlich weiter von dir weg. Sie fühlt sich genervt von dir, eingeengt. Damit bietest du den besten Nährboden für Entscheidungen gegen dich, die sie dann auch getroffen hat.

Zitat:
wäre es eine gute idee mich mit ihr zu treffen und ein abschließendes gespräch zu führen? und ihr zu versprechen das ich mich nicht mehr melde? oder wird es mir nicht gut tun?


Könntest du das Versprechen denn einhalten?
Du hast immer wieder versucht, Kontakt zu finden, obwohl sie dir signalisiert hat, dass sie das nicht will.
Ich weiß ehrlich nicht, was ich dir raten soll. Ich persönlich denke, dass ein Treffen zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Idee wäre. Sie braucht Abstand. Und den solltest du dir auch genehmigen. Die Zeit solltest du nutzen, dir klarzuwerden, was du eigentlich willst. So weitermachen könnt ihr jedenfalls nicht, das führt in eine Sackgasse.
Lass etwas Zeit ins Land gehen, damit auch sie darüber nachdenken kann, ob ihre Entscheidung die richtige für sie war. Lass ihr Luft zum Atmen!
Ich kann deine Wünsche sehr gut verstehen, aber ich glaube nicht, dass ihr momentan ein vernünftiges Gespräch zustande bekommt.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dich!

06.03.2013 17:07 • x 2 #4


Saintless
hey iad , erstmal willkommen hier ,

oh so wie du dich fühlst, so fühlte ich mich auch ich kann voll und ganz nachvollziehen wie du dich gerade fühlst, es ist ein beschissenes Gefühl !

wenn du nicht weiter leiden willst rate ich dir wirklich kontakt abbruch ! das ist das wichtigste, auch wenn es wehtut aber weiter zu kontaktieren bringt wirklich nichts, du willst es leider alles nicht wahrhaben, kenn ich alles.

wenn du sie kontaktierst wirst du sie jedes mal leider nerven und sie sagte ja das dh sie inruhe lassen sollst.

tut mir leid für dich und fühl dich gedrückt, aber da musst du nun durch und du musst sie gehen lassen, so schwer es jetzt fällt

06.03.2013 18:15 • x 2 #5


I
hallo,

vielen dank für die ersten antworten und auch aufbauenden worte.

@engel34x

die suizidgedanken sind weg und ich könnte das niemals meinen eltern antun. dafür liebe ich meine eltern zu sehr und ich bin ein großer halt für sie.

als sie mich in der disko umarmt hat, habe ich noch vergessen hinzuzufügen das sie mich auch geküsst hat.

@neja

nein, ich glaube nicht das ich das einhalten könnte. ich lüge mich selbst an, das stelle ich schon in vielen situation fest.

wie soll sie merken das sie mich vermisst, wenn der typ da ist?
eine kontaktsperre habe ich höchstens drei tage ausgehalten, aber dann überkommts mich wie son heißhunger und ich schreibe! danach fühle ich mich schlecht.
ich habe angst, das wenn ich nicht kämpfe sie mich komplett vergisst.

@ saintless

vielen dank. aber was hast du getan? wolltest du sie zurück?

-

dann ist es oft so, ich schreibe ihr machs gut usw. und im selben momemt schreibe ich wieder das gegenteil davon

wir sind jetzt 6 wochen auseinander und seit 3 wochen ist sie wieder mit ihrem ex zusammen.

ich weiss es hört sich total dumm an, aber ich kann sie nicht loslassen, ich will sie zurück. habe immer wieder angst das sie mich vergisst und mich nicht vermisst. sie hat ja jetzt ihre ablenkung.

der hammer ist ja auch, das sie angeblich mit ihm auswandern will

ich wollte mit ihr auch weg, in ein anderes bundesland ziehen. damals sagte sie, sie würde das ihrer mutter niemals antun.

und jetzt ist die mutter und ihre schwester total gegen sie.
ich habe ihr ja angeblich die familie genommen!
dabei schämen sie sich eigentlich für ihr verhalten.

warum ich sie zurück will

weil mir jetzt in den letzten wochen klar geworden ist, das durch die kleinen fehler die passiert sind, dann die große eskalation kam.
ich war blind und habe ihre unzufriedenheit nicht gesehen, aber ich war auch total müde durch den umzug und wollte mit ihr unser zuhause genießen.

sie hat mich in ihre bann gezogen. wie ich es schon erwähnt habe. sie hat mich vollkommen ergänzt. weil sie total das gegenteil von mir ist. sie hat all das was ich an persöhnlichkeiten nicht habe und auf der anderen seite genau so.

warum sie immer total ausrastet ist, wenn ich ihr schreibe wenn der typ da ist. weil es ihn agressiv macht, aber das tat dieser *beep* bei uns damals auch.

sie fehlt mir...ich vermisse es sie ins bett zu tragen, wenn sie auf der couch eingeschlafen ist...

und jetzt hocke ich allein in dieser verdammten wohnung und alles erinnert mich an sie. dann der ganze aufwand für uns. all die arbeit und geld und nerven die ich investiert habe!

macht sie das extra, das sie jetzt ihr leben komplett verändert? so wie ich es ihr geraten habe? das macht mich zusätzlich so fertig...
ich schaffe es jeden verdammten morgen nicht ausm bett und an die arbeit zu fahren.[/b]

06.03.2013 19:07 • #6


K
Hi, so hart es klingt, da musst du durch.

Definitiv Kontakt abbrechen, es wird NIE wieder so wie es mal war. Das musst du als erstes begreifen. Egal was für schöne Momente es gab, die du so gerne wiederholen würdest.

Es kommt jemand anderes mit dem du schöne neue Zeiten haben wirst.

Sie ist nicht der Mittelpunkt der Welt, ist laut ihrer Aussage Schwanger von jemand anderem, ihr habt euch beleidigt, nach sowas wirds nie wieder schön.

Du musst jetzt durch das Wochenlange Leiden..Alleineseine..nichts mit dir anfangen wissen..durch.

Mein Tipp: Meld dich in nem Fitnessstudio an, geh so oft du kannst hin, nehm dir Musik mit. Power dich übelst aus. Du lernst neue leute kennen, fühlst dich fitter siehst obendrein nach einer weile auch noch besser aus, ausserdem erlangst du dein momentan zerstörtes Selbstbewusstsein wieder.


Harte Zeiten machen das leben interessant denke ich,

halt durch, gruß

06.03.2013 19:08 • x 1 #7


I
wie kann man mit einem verdammten typen wieder zusammen sein, der sie geschlagen und vergewaltigt hat? wie geht das?

kränkt sie aufgrund ihrer stiefmutter?

sie sagt er hat sich komplett geändert und sie kann nicht ohne ihn?

aber mir erzählen, das sich mit mir eine zukunft und ein kind wünscht?

sie schei. jetzt auf ihre familie ohne die sie angeblich nicht kann?

ich bin im falschen film.

06.03.2013 19:14 • #8


Saintless
iad ja ich wollte sie zurück, aber nur weil ich nicht mehr alleine sein wollte und das gewohnte wieder haben wollte, jetzt will ich sie definitiv nicht zurück ! dafür hab ich mich selber durch den dreck gezogen und mich gedemütigt !

ihr seid gerade mal 6 wochen auseinander das idt noch recht frisch! ! dann kommt noch die sache mit dem ex dad macht dich noch exzta fertig , aber alled völlig nornal

menschen ändern sich und deine ex und du seid noch jung genau wie ich, warum sie allerdings zu Pinocchio zurück ist weiss keiner, aber jetzt überlege mal

sie ist schwanger und das nicht von dir, sie ist zu ihrem ex zurück und sie hatten wohl nu s., ekelt es dich nicht an so einer frau hinterher zu eiern, und vorallem wieso gibst dz dir schuld für alles ? zur Trennung gehören immer 2, nur du denkst nun das du nun an allem schuld hast aber deine ex hat 100% aich mist gebaut!


was ich gemacht habe? ich war fertig mit dwr welt, hatte auch suizid gedanken, qar alleine in der wohnung wusste nicht was ich machen soll, hab sehr oft geheult ihr hinterher gebettelt und mich einfach zum affen gemacht. wir hatten ne zeit lang ks gehabt dann meldete sie sich wegen nem *beep* und dann schrieb ich idiot wieder.

vor fast 3 wochen ist der Punkt erreicht gewesen wo mir der kragen geplatzt ist, ich hab mich selber gehasst wie dumm ich sein kann und mich zum deppen mache, mir hat es einfach gereicht ich wollte mich nicht weiter fertig machen lassen.

Jetzt sind fast 3 wochen rum das wir kein kontakt hatten und jetzt beginnt bei mir die hass Phase ! jetzt sieht man das ganze mit anderen augen, aber das bei dir wird solange so gehen solange du den Kontakt nicht einstellst ! also lösch sie überall/blockier sie überall (FB, WhatsApp etc)

06.03.2013 19:36 • x 1 #9


V
Zitat von iamdestroyed:
wie soll sie merken das sie mich vermisst, wenn der typ da ist?
eine kontaktsperre habe ich höchstens drei tage ausgehalten, (...)
dann ist es oft so, ich schreibe ihr machs gut usw. und im selben momemt schreibe ich wieder das gegenteil davon
(...)ich weiss es hört sich total dumm an, aber ich kann sie nicht loslassen, ich will sie zurück. habe immer wieder angst das sie mich vergisst und mich nicht vermisst. sie hat ja jetzt ihre ablenkung.

.[/b]


hallo und sei gedrückt!
das ist eine schwere zeit für dich.....

nimm dir aber davon ein wenig Zeit für dich...reflektiere dich und eure Beziehung, spiegele dich, entdecke dich neu!

wie kann sie dich denn vermissen wenn du immer presebt bist?
wenn sie dich immer liest?
auch wenn der Typ da ist......wenn du dich rar machst.....dann fängt sie sich an zu fragen wie es dir geht und was du machst....im Moment und das hast du selber erkannt, machst du mehr chaos wie gutes!

versuche zu dir zu finden.....und dann hast du neue Kraft nocheinmal ein gespräch mit ihr zu finden...aber es braucht noch lange zeit.....nutze diese...
ich weiß...leicht gesagt....auch ich bin jeden tag mit mir am kämpfen....
ganz ganz viel Kraft für die nä. Zeit

06.03.2013 19:38 • x 1 #10


I
Zitat von Saintless:
iad ja ich wollte sie zurück, aber nur weil ich nicht mehr alleine sein wollte und das gewohnte wieder haben wollte, jetzt will ich sie definitiv nicht zurück ! dafür hab ich mich selber durch den dreck gezogen und mich gedemütigt !

ihr seid gerade mal 6 wochen auseinander das idt noch recht frisch! ! dann kommt noch die sache mit dem ex dad macht dich noch exzta fertig , aber alled völlig nornal

menschen ändern sich und deine ex und du seid noch jung genau wie ich, warum sie allerdings zu Pinocchio zurück ist weiss keiner, aber jetzt überlege mal

sie ist schwanger und das nicht von dir, sie ist zu ihrem ex zurück und sie hatten wohl nu s., ekelt es dich nicht an so einer frau hinterher zu eiern, und vorallem wieso gibst dz dir schuld für alles ? zur Trennung gehören immer 2, nur du denkst nun das du nun an allem schuld hast aber deine ex hat 100% aich mist gebaut!


was ich gemacht habe? ich war fertig mit dwr welt, hatte auch suizid gedanken, qar alleine in der wohnung wusste nicht was ich machen soll, hab sehr oft geheult ihr hinterher gebettelt und mich einfach zum affen gemacht. wir hatten ne zeit lang ks gehabt dann meldete sie sich wegen nem *beep* und dann schrieb ich idiot wieder.

vor fast 3 wochen ist der Punkt erreicht gewesen wo mir der kragen geplatzt ist, ich hab mich selber gehasst wie dumm ich sein kann und mich zum deppen mache, mir hat es einfach gereicht ich wollte mich nicht weiter fertig machen lassen.

Jetzt sind fast 3 wochen rum das wir kein kontakt hatten und jetzt beginnt bei mir die hass Phase ! jetzt sieht man das ganze mit anderen augen, aber das bei dir wird solange so gehen solange du den Kontakt nicht einstellst ! also lösch sie überall/blockier sie überall (FB, WhatsApp etc)


das ist echt gut was du schreibst. es tut irgendwie gut von einer ähnlichen geschichte zu hören. danke.

das sie schwanger ist, kann ich irgendwie nicht glauben, denn so blöd kann man nicht sein. nach drei wochen? also für so bescheuert halte ich sie nun wirklich nicht. sie hat mich wohl damit abschrecken wollen.
natürlich ist das eklig, aber dieses kopfkino versuche ich mir nicht zu geben.

ja, du hast recht. es gehören immer zwei dazu.

hast du deine geschichte hier auch niedergeschrieben? wie war das bei dir? hat sie dich für einen anderen verlassen, für ihren ex oder einfach verlassen?

06.03.2013 23:23 • #11


Saintless
oh und wie das gehen kann ! Warum sollte sich das deine ex ausdenken ? mit sowas sollte man normal nicht spassen

jein, sie hat mich auch wegen unserer Beziehung verlassen weil sie nicht mehr lief, aber er auch ein grund war waruk sie ging

06.03.2013 23:38 • #12


I
Zitat von Saintless:
oh und wie das gehen kann ! Warum sollte sich das deine ex ausdenken ? mit sowas sollte man normal nicht spassen

jein, sie hat mich auch wegen unserer Beziehung verlassen weil sie nicht mehr lief, aber er auch ein grund war waruk sie ging


weil man so bescheuert einfach nicht sein kann. ich mein sie ist auch ein mensch und wird bestimmt einige bedenken haben aufgrund der vorgeschichte. oder sie ist völlig gestört.

ich glaube das aktuell noch nicht, weil ich der meinung bin, sie sagte das um mich abzuschrecken. aber ich kenne sie auch und sie war schon immer gut im dinge verdrehen und teilweise schon zu manipulieren.
auch ihre mutter wollte sie doch manipulieren wegen mir.

und wenn sie doch schwanger ist und man es dann sieht oder wie auch immer erfährt. wird es mir bestimmt helfe schneller loszulassen, denk ich mir mal

und ich weiss immer noch nicht was ich alles glauben soll und ob sie dieses ganze auswandern gerede wirklich ernst meint. total schräg alles aktuell für mich.

07.03.2013 00:09 • #13


I
ich habe mich heute mit ihr getroffen.
ihre entscheidung steht fest und irgendwie hat sie mich mit ihrem verhalten ziemlich angewidert.

ich habe aber auch schwäche gezeigt und habe geweint, aber ich bin ein sehr gefühlvoller mensch
ich bin einfach zu tiefst verletzt und enttäuscht...

ich habe es ihr auch gesagt, das ich bis jetzt noch nie so verletzt worden bin.

das gespräch entsprach natürlich nicht meinen erwartungen, aber ich habe gemerkt als das gespräch anfing in eine sackgasse zu verlaufen, also sagte ich dann nur noch zum schluss,
schei. drauf, ich wünsch dir alles gute drehte ihr den rücken zu und ging.

sie hat mich total angewidert, weil sie so abweisend war und bääh einfach so schlecht zu beschreiben.

es geht mir grad einwenig besser und es beginnt für mich ab morgen Tag 1 der KS. ich bin gespannt wie es mir morgen gehen wird und ob ich es durchhalte

07.03.2013 00:21 • #14


Saintless
ja meistens erkennt man die Person die man liebte/liebt nach einer Trennung nicht mehr wieder!

Ja selbst wenn sie dich abschrecken wollte es ändert ja leider nichts mehr daran das sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte :-! DU musst leider nun damit klarkommen weil du nun nix anderes mehr machen kannst! KS ist jetzt das wichtigste, denk dir einfach das dir der Kontakt nicht gut tut.

Falls sie sich melden sollte, antworte nicht drauf, rein GARNIX, sie sollte dann mal ordentlich zappeln.

Leider ist dies immer so schwer einzuhalten aber da musst du nun wirklich durch, so wie jeder andere auch, falls was ist schreib hier ins Forum rein hier sind immer Leute die sich um dich kümmern.

Niemand kann dir diesen Schmerz nehmen da musst du nun leider selber durch Kopf hoch Keule Leben geht weiter nur ohne deine Ex

07.03.2013 00:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag