18

Ich bin zerstört und mein Herz ist gebrochen

I
ey leute ganz ehrlich. ich bin grad ziemlich wütend.

was sie mir alles für einen müll erzählt hat.
sie hätten sich schon 10 mal bewiesen das sie ohne einander nicht können. es geht mir nicht in meinen kopf.

wie bescheuert das ist?

wie kann man so dinge wie schlagen, vergewaltigen und kränken wegen der verstorbenen stiefmutter einfach ausblenden?

fällt mir hier gesunder menschenverstand?!

mir kommt alles so vor als ob sie sich alles schön redet. sie sagt auch, sie hat auch fehler gebaut und dies und das, aber wie kann man sowas ausblenden?

ohne worte!

07.03.2013 00:51 • #16


Saintless
omg sicher das deine Ex 19 ist ?:D die ist ja genau so hohl wie meine Ex die ist 17:D.

wie wollen die sich denn beweisen das sie nicht ohne einander können? Haben die den SMS Guru gemacht ?:D

Ich sagte es schonmal, Menschen ändern sich, somit auch deine Ex-Freundin, wer weiß vielleicht ist das auch nur eine PHase die sie gerade hat und nach paar Monaten isses wieder zuende? Das sollte dich aber nicht mehr interessieren.

Es gab Gründe warum ihr getrennt seid, sieh deine Fehler ein, lerne draus und mach es besser, aber mit dieser Frau (Kind) nicht mehr !

07.03.2013 00:59 • #17


A


Ich bin zerstört und mein Herz ist gebrochen

x 3


I
Zitat von Saintless:
ja meistens erkennt man die Person die man liebte/liebt nach einer Trennung nicht mehr wieder!

Ja selbst wenn sie dich abschrecken wollte es ändert ja leider nichts mehr daran das sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte :-! DU musst leider nun damit klarkommen weil du nun nix anderes mehr machen kannst! KS ist jetzt das wichtigste, denk dir einfach das dir der Kontakt nicht gut tut.

Falls sie sich melden sollte, antworte nicht drauf, rein GARNIX, sie sollte dann mal ordentlich zappeln.

Leider ist dies immer so schwer einzuhalten aber da musst du nun wirklich durch, so wie jeder andere auch, falls was ist schreib hier ins Forum rein hier sind immer Leute die sich um dich kümmern.

Niemand kann dir diesen Schmerz nehmen da musst du nun leider selber durch Kopf hoch Keule Leben geht weiter nur ohne deine Ex


ja, das ist schon richtig saintless.
das mit der ks werde ich versuchen zu durchstehen.

aber mir kommt das alles total paradox und realitätsfern vor. ich mein was will sie sich beweisen? stellt sich gegen ihre familie? für den frauenschläger? check ich nicht.

mir so ein schei. zu erzählen als. was ich an kraft für unsere wohnung investiert habe, auf der ich nun alleine sitze. ich will von ihr nichts haben.

sie erzählt mir als wie wichtig ihr ihre freunde sind und jetzt will sie mit ihm auswandern? aber diese fragen wird mir die zeit beantworten.

07.03.2013 00:59 • #18


I
Zitat von Saintless:
omg sicher das deine Ex 19 ist ?:D die ist ja genau so hohl wie meine Ex die ist 17:D.

wie wollen die sich denn beweisen das sie nicht ohne einander können? Haben die den SMS Guru gemacht ?:D

Ich sagte es schonmal, Menschen ändern sich, somit auch deine Ex-Freundin, wer weiß vielleicht ist das auch nur eine PHase die sie gerade hat und nach paar Monaten isses wieder zuende? Das sollte dich aber nicht mehr interessieren.

Es gab Gründe warum ihr getrennt seid, sieh deine Fehler ein, lerne draus und mach es besser, aber mit dieser Frau (Kind) nicht mehr !


ja, es ist schwierig. sie hatte eine schlimme kindheit/jugend.
mich hat es ja auch mitgenommen, was ich alles mitbekam auch teilweise live.

ja beweisen, das frage ich mich auch...

es ist schwierig, weil ich mit dieser frau einen riesen schritt gewagt habe und mit ihr zum allerersten mal zusammengezogen bin. richtig geld,arbeit und nerven in die wohnung investiert haben. sie kam in dem moment in mein leben, wo ich sie am meisten gebraucht habe und sie hat micht glücklich gemacht obwohl die beziehung oft nicht rosig war, aber ich dachte wenn sie aus dem schei. umfeld ( wie sie es nannte ) rauskommt wird alles besser...

07.03.2013 01:06 • #19


I
guten morgen zusammen,

vielen lieben dank schonmal für eure beiträge nach dem ersten tag meines posts.

ich würde mich sehr freuen. weitere beiträge zu lesen.

es ist für mich aktuell vieles zu unverständlich. ich kann das verhalten dieses mädchens nicht verstehen.
vllt kann es wirklich nur eine phase sein, in der sie sich aktuell befindet und versucht dieses unglückliche aus der vergangenheit zu kippen.

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

ich werde ab heute versuchen sie in ruhe zu lassen. aber es ist schon ein schei. gefühl nichts von ihr zu hören.

es war mal wieder ein riesen kampf heute morgen aufzustehen.

vielen dank und liebe grüße IAD

07.03.2013 09:02 • #20


T
Hallo IAD,

ich habe mir mal deinen Thread durchgelesen...

wenn du mich fragst, solltest du dich von dieser Frau fern halten. Sie ist noch sehr jung, hat wahrscheinlich noch genügend unverarbeitete Dinge aus ihrer Vergangenheit die sie mit sich rumschleppt und ist wohl auch nicht mit sich selbst im reinen.

Ich kenne sie nicht, aber es liest sich so, als ob sie sich selbst nicht wirklich liebt und deswegen zurück zu ihrem Ex gegangen ist, der sie ja nicht wirklich gut behandelt.

Hinzukommt noch, dass sie sehr jung ist. Menschen ändern sich... und das mehrmals im Leben. Ihr seid wahrscheinlich inzwischen an zwei unterschiedlichen Punkten angelangt, wo es einfach nicht mehr zusammen passt. Ihr seid eine Zeit lang gemeinsam einen Weg zusammen gegangen, aber es gibt nicht unbedingt _DIE_EINE_BEZIEHUNG_.

Wenn du mich fragst, solltest du die Kontaktsperre einhalten - nicht für sie, sondern für dich. Du wirst nicht in der Lage sein loslassen zu können, wenn du immer wieder Kontakt mit ihr hast. Wenn du wie ich das große Glück hast, dir keine Nummern merken zu können, dann lösch all die Nummern die du von ihr hast, sodass du gar nicht erst Gefahr laufen kannst sie wieder anzurufen oder ihr zu schreiben.

Irgendwann wirst du über sie hinweg kommen und dich an die guten Momente mit ihr erinnern können ohne dass du ein ungutes Gefühl in der Magengegend dabei verspüren wirst.

Meine Trennung ist nun auch bald 5 Wochen her, aber zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir was das angeht ziemlich gut.

Vergiss auch den Gedanken, dass nur du Fehler gemacht hast in der Beziehung. Das ist einfach Falsch! Stell dir eine Beziehung wie ein Tennisspiel vor. Jeder ist 100% verantwortlich für seine Hälfte des Spielfelds. Du kannst nicht auf ihre Seite rennen und dir den Ball selbst wieder zurückspielen. Wenn es kein Wechselspiel und kein Geben und Nehmen in einer Beziehung gibt, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nicht funktionieren.

Du hast nun den großen Vorteil, dass du dir schon Gedanken über deine Fehler gemacht hast und kannst nun an dir in der Zukunft (nicht selbstzerstörerisch!) arbeiten und es in künftigen Beziehungen besser machen. Am wichtigsten ist es, dass du glücklich mit dir selbst wirst und bist, denn du kannst niemanden lieben, wenn du dich selbst nicht liebst

Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch!
TK1911

07.03.2013 10:40 • x 1 #21


I
hallo tk1911,

vielen dank für deinen eintrag.

es ist schon beschissen zu wissen bzw. zu ahnen das da was nicht in ordnung ist. ich mein klar soll das jetzt nicht die riesen hoffnung auslösen.

aber ich würde sie das so gerne fragen, fragen ob sie sich in den spiegel angucken kann und sagen, ICH LIEBE MICH...

das mit dem tennisspiel zu vergleichen, ist verdammt gut.
werde ich mir mit auf meinen weg nehmen. danke.

ich habe mich selbst geliebt, nur aktuell ist es nicht so. ich komm mir ziemlich schäbig vor. ich habe im nachhinein verdammt viele fehler gemacht. also, dieses schreiben und anrufen und und und...dabei hätte ich es lieber aussitzen sollen

ich mein, ich komm einfach nicht darauf klar, das sie mich null vermisst und ich nur noch luft für sie bin.
vorallem wie sie mit mir geredet hat. bäääh. früher hätte ich so jemanden ins gesicht gespuckt, aber hier verhielt ich mich wie ein stück elend.

bis jetzt gings mir ganz gut, doch langsam steigt dieser druck im brustbereich der atem fällt schwerer...

egal wo ich das wort freundin oder mein schatz höre, ziehts mich down und der blick auf den boden.

ich hätte niemals gedacht mich einem menschen so zu öffnen...und ja ich habe mich bis jetzt noch nie so verliebt.

ich kann nicht daran denken und es glauben, das sie wirklich mit IHM auswandern will...

ich bin so bescheuert, sie hat mich so verletzt und am größten mit ihrer ignoranz

07.03.2013 13:56 • #22


A
Hallo iad,

ich habe mir deine Geschichte jetzt einige Male durchgelesen und ich fühle wirklich mit dir. Du bist ein sehr emotionaler und auch fürsorglicher Mensch. Es ist eine unheimlich schwierige Situation mit sehr vielen Faktoren und du fühlst dich in deinen Gefühlen verloren und allein gelassen.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich bin noch immer in einer sehr schweren Situation aber ich habe begonnen für mich selbst zu kämpfen und das ist es, was du auch beginnen musst.
Ich weiß, deine Gefühle für deine Ex-Freundin sind nach wie vor ungebrochen groß und du glaubst, dass es ohne sie nicht weitergehen kann. Du suchst nach Kontakt, schaust dir Bilder an, liest dir alte Nachrichten und e-Mails immer wieder durch und in diesem Moment fühlst du dich ihr sehr viel näher. Danach ist es wieder da: dieses Brennen in der Brust, dieser Schmerz den man am liebsten herausschreien möchte aber man kann nicht schreien und fällt in ein tiefes Loch und zieht sich zurück. Man schwilgt in Erinnerungen an gemeinsame Zeiten und fühlt sich zwischen seinen Gefühlen und diesen scheinbar nicht enden wollenden Trennungsschmerzen hin und her gerissen. Ich kenne es sehr gut. Auch ich dachte, dass mein Leben so keinen Wert mehr hat. Auch ich dachte, dass es keinen Sinn mehr macht so weiter zu leben. Alles erinnerte mich an ihn: Fotos, Möbel, Musik, Filme und Orte an denen man gemeinsam gewesen ist. Ich dachte mein Leben ist vorbei und so habe ich viele Wochen verbracht und mich in Depressionen gesteigert. Noch schlimmer wurden sie, als ich erfuhr, dass er sich nach 4 Wochen schon mit einer anderen Frau getroffen hat und mit dieser nun auch zusammen ist.
Das hat mir den Rest gegeben und ich habe diese Schmerzen in mir nicht mehr ertragen. In diesem wirklich schlimmsten Moment kam eine für mich unverhoffte Hilfe. Seit Kindestagen habe ich einen sehr guten Freund. Leider war unser Kontakt weniger geworden, weil jeder sein eigenes Leben führte und ich mich ganz in mein Leben mit meinen Partner vertieft habe. So habe ich auch meine Freunde teilweise vernachlässigt. Genau dieser Freund stand nun aber in der Tür. Er sagte, er habe ein ungutes Gefühl gehabt und ist einfach gekommen. Dazu muss ich sagen, er lebt über 1500 km entfernt in Skandinavien. Ich habe mich bei ihm ausgeweint, stundenlang. Er ist geblieben und hat mir zugehört und ist mit mir am nächsten Tag zu einer Ärztin gegangen. Das war der richtige erste Schritt, den ich allein nicht gehen wollte oder konnte, weil ich mir nicht eingestanden habe, dass ich Hilfe brauche.

Genau das ist es, was du auch machen musst. Suche dir bitte Hilfe. Es bedeutet nicht, dass du sofort deine Wünsche aufgeben musst, jemals wieder mit deiner Freundin zusammen zu sein. Du solltest aber für dich definieren, was für dich selbst und für deine Gesundheit am wichtigsten ist. Wichtig ist, dass du gesund bist und es dir wieder besser geht und da hilft reden, reden, reden. Du darfst auch gerne weinen, dafür musst du dich nicht schämen. Weinen entlastet dich.
Gehe zu einem Psychologen. Sage ihm/ihr, dass du Hilfe brauchst. Ich habe mich das anfangs auch nicht getraut aber schnell gemerkt, dass es ganz normal ist und viele Menschen so ein Schicksal teilen. Niemand verlangt von dir, dass du deinen Wunsch nach deiner Ex-Freundin aufgibst. ABER du musst die Situation in eine neue Bahn lenken und wie es dir hier viel anraten, ist es sehr wichtig keinen Kontakt zu suchen. Unternimm etwas. Gehe mit Freunden weg, treibe Sport und wenn du dich abends allein fühlst, rufe einen guten Freund an oder auch deine Eltern und rede mit ihnen darüber, was dir durch den Kopf geht. Versuche nicht es allein zu bewältigen und beginne dich wieder aufzurichten. Du wirst keine großen Sprünge machen und es wird dich noch lange beschäftigen. Du musst Schritt für Schritt in dein Leben zurück finden. Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst und setze dir ein Zieldatum, z.B. einen beliebigen Tag im Juli ( er sollte einige Monate in der Zukunft liegen, nicht nur wenige Wochen).
Bis zu diesem Tag solltest du nicht versuchen deine Ex-Freundin zu kontaktieren, auch nicht über andere Freunde oder ihre Familie. Nimm dir einen Karton und lege die Erinnerungen an sie dort hinein. Es wird nicht einfach sein und weh tun aber bitte, tue es. Tue dir selbst Gutes. Unternimm etwas mit Freunden, deiner Familie. Atme tief durch, gehe viel an die frische Luft, genieße die warmen Sonnenstrahlen und stelle dir DEIN Leben wieder her.

Und wenn dann dieser besagte Tag, den du dir selbst gesetzt hast da ist, dann setze dich hin und überlege, was du erreicht hast und ob du in diesem Leben noch deine Ex-Freundin an deiner Seite wünschst. Du wirst selbst merken, dass die Erinnerungen an sie noch sehr lebendig und emotional sind aber du wirst noch viel mehr merken, dass du ohne sie ein anderer Mensch geworden bist. Dieser andere Mensch ist es wert geliebt und mit Respekt behandelt zu werden. Du wirst feststellen, dass deine Ex-Freundin dir das nie gegeben hat und nie geben kann.

Alles beginnt mit einem ersten Schritt, den du für dich selbst gehen musst. Gehe ihn, bitte tue mir den Gefallen und gehe ihn.

Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg.

Ganz liebe Grüße, Ann Katrin

07.03.2013 16:33 • x 2 #23


I
Hallo Ann Katrin,

vielen dank für deine zeit und den langen beitrag. es tat gut den zu lesen.

Zitat:
Du bist ein sehr emotionaler und auch fürsorglicher Mensch. Es ist eine unheimlich schwierige Situation mit sehr vielen Faktoren und du fühlst dich in deinen Gefühlen verloren und allein gelassen.


ja das bin ich. ich wollte ihr helfen ihre vergangenheit ins reine zu bringen. auch ein stück wahrheit zu bekommen. und ihr zeigen das es auch anders möglich ist zu leben.

Zitat:
Danach ist es wieder da: dieses Brennen in der Brust, dieser Schmerz den man am liebsten herausschreien möchte aber man kann nicht schreien und fällt in ein tiefes Loch und zieht sich zurück. Man schwilgt in Erinnerungen an gemeinsame Zeiten und fühlt sich zwischen seinen Gefühlen und diesen scheinbar nicht enden wollenden Trennungsschmerzen hin und her gerissen.


das ist das schlimmste, dieses brennen und wenn ich weine wird aus diesem brennen ein qualvoller schmerz.

Zitat:
Das hat mir den Rest gegeben und ich habe diese Schmerzen in mir nicht mehr ertragen.


ich fühle mit dir...

Zitat:
Suche dir bitte Hilfe. Es bedeutet nicht, dass du sofort deine Wünsche aufgeben musst, jemals wieder mit deiner Freundin zusammen zu sein.


diese hilfe suche ich hier im forum und es tut gut mit menschen zu kommunizieren die damit erfahrung haben. meine freunde sind da irgendwie zu streng mit mir. ich habe mich unsterblich verliebt...

ich habe sie nie schlecht behandelt...
denkt sie an mich?
wird sie mich vermissen?

ich verstehe alles nicht...

08.03.2013 09:46 • #24


I
heute ist der zweite tag der kontaktsperre...
...heute ist weltfrauentag...ich hätte sie heute wieder verwöhnt und mit ihr einen wunderschönen tag verbracht...ihr die welt zu füßen gelegt...
...sie gekrault und ins bett getragen...

wie kann sie mich einfach so ausblenden?
ich lebe jetzt ein anderes leben!

ich leide darunter...

ich weiss nicht wie es ihr geht und ich bin ihr egal.

ob sie wohl an mich denkt? wann bekomme ich ein zeichen.


gestern ging es mir einigermaßen gut. ich hab mal wieder viel an der arbeit mit kollegen gelacht. aber die arbeit lenkt mich nicht wirklich ab

08.03.2013 11:52 • #25


A
Hallo IAD,

zuerst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Nachricht zu lesen. Ich verstehe dich sehr gut. Mein Tag heute ist auch ziemlich übel aber ich werde etwas für mich tun. Ich gehe heute zu einem Sprachkurs. Den habe ich begonnen, um mich abzulenken und mit anderen Menschen zusammen zu sein. Anfangs war es schwierig aber es beginnt mir Spaß zu machen.

Deine Gedanken drehen sich nur um sie und du stellst dir immer wieder diese quälenden Fragen. Bitte denke auch an dich. Es wird nicht besser, wenn du dich quälst. Es ist sehr schwer, ich weiß. Man möchte nicht loslassen, man will diesen Menschen und diese besonderen Gefühle für diesen Menschen nicht verlieren.
Es ist gut, dass du es mit der Kontaktsperre eingerichtet hast. Das schaffst du, ich glaube an dich. Die ersten Tage sind die schlimmsten, das kenne ich aus persönlicher Erfahrung. Es wird auch noch anhalten aber du wirst langsam merken, dass der Schmerz mit den Tagen erträglicher wird. Aufhören wird er eine lange Zeit noch nicht aber er wird weniger, das verspreche ich dir.

Bleib stark, halte durch. Wenn ich diese ersten Schritte geschafft habe, schaffst du sie auch. Immer einen Schritt nach dem anderen machen.

Fühl dich ganz doll gedrückt.
LG, Ann Katrin

08.03.2013 12:27 • #26


I
hey ann katrin,

dafür brauchst du echt nicht danken. ich habe es mit viel freude gelesen, denn es tut mir gut.
ich habe zu danken.

ja das denke ich mir auch. die horrorzeit ist ja eigentlich durch und jetzt sind es die schmerzen und viel kopfkino.

und diese ständigen fragen, ob ich ihr wirklich so egal bin? ob sie mich vergisst? ob sie an mich denkt? ob sie mich vermisst?
kann sie mich überhaupt vermissen, wenn sie wieder mit ihrem ex zusammen ist?
warum redet sie sich ständig ein, das sie jetzt ein anderes leben führt?
wir haben uns was aufgebaut und waren weiter dran.

und alle anderen hier im forum...ich weiss die geschichte ist lang und mag auch für viele hier ziemlich harmlos erscheinen im vergleich was andere hier erleben und eine scheidung mit kindern erleben und auch weitaus älter sind.

ich würde mich trotzdem über weitere beiträge und ratschläge freuen.

aber ich bin so ein gefühlvoller mensch, der über alles liebt, wenn er liebt.
auch die ganze story die ich von mir niederschrieb.
ich befand mich wie im film.
und innerlich habe ich noch hoffnung, die aktuell total hoffnungslos ist, das ist mir klar.

aber tief innerlich will ich sie zurück.
es soll nicht werden wie es war...will ich auch nicht.

ich will nach vorne.
mit ihr an meiner seite will ich noch meine jugend ausleben und dann in den ernst des lebens übergehen.

ich will das sie mich vermisst und das es ihr bewusst wird, wer ich für sie war.

08.03.2013 13:09 • #27


A
Hallo IAD,

ich kann dir leider nicht sagen, ob sie dich vermisst. Was ich dir aber sagen ist, dass du es wert bist vermisst zu werden. Menschen wie dich gibt es leider viel zu selten.

Es heißt immer, dass die Hoffnung erst zum Schluss stirbt und glaube mir, ich habe auch an manchen Tagen den Wunsch, dass er sich doch noch wieder bei mir meldet und alles wieder gut wird.
Ich weiß aber, dass es das nicht mehr wird und das es nie wieder so sein könnte, wie es einmal war. Ich könnte mich ihm nie wieder so öffnen, wie ich es getan habe und darum weiß ich, dass ich das besser nicht wollen sollte. Mein Herz sagt noch immer etwas anderes aber ich spüre auch, wie der Wunsch ihn wieder bei mir zu haben zu schwinden beginnt.

Du willst sie zurück. Das wirst du noch lange wollen. Mache nur bitte nicht den Fehler, sie damit zu bedrängen. Schau nach vorne, Kopf hoch und die Augen geradeaus. Wenn du deine Jungend mit Trauer und Schmerz verbringst, ist sie verloren ohne das du sie gelebt hast. Das kann es nicht sein, was du dir für dich wünschst und wenn SIE wirklich tief in sich etwas für dich empfindet, würde sie wünschen, dass es dir gut geht und du glücklich bist.

08.03.2013 15:55 • #28


B
Hallo IAD,und Ann katrin
ann katrin hat recht es gibt menschen wie uns die herzlich sind vielleicht zu schwach?,aber wir wissen zu lieben,manchmal sollten wir a..sein,aber so sind wir nicht.
Mir geht es nicht anderes,ich weiß wie sie arbeiten muss du schaust auf die uhr,was macht sie jetzt,triffst sich jetzt mit ihm?,(könnte kotzen),was macht sie?denkt die mal an mich und,und,und,ihr wisst was ich meine,ks ist wirklich gut,ich habe jetzt genau 36std durch gehalten,das ist nicht viel aber ein anfang.
wenn sie dich liebt kommt sie zurück aber ich gebe ak recht wenn der ex kommt kann man sich nicht mehr zu 100% öffnen.aber wenn der ex wieder kommt,ist das wie 2te wahl und wollen wir das uns antun?,und wenn der ex im bett war,(EKELT mich grade an),was ist mit geschlechst krankheiten,und andere sachen,vorher wüste man alles ok ist aber jetzt?,da sollte auch mal dran gedacht werden.
liebe hin liebe her.der schmerz wird wenniger mit jeden tag,auch wenn man das weiß tut es weh.

08.03.2013 18:31 • x 2 #29


A
Hallo IAD und Brummifahrer,

die Worte von dir gehen mir bis ins Mark Brummifahrer. Du triffst den Nagel auf den Kopf und ich wünsche dir die Kraft jetzt weiter durchzuhalten. 36 Std. sind in so einer Situation sehr viel, ein sehr guter Anfang und um deiner selbst Willen wirst du das schaffen es weiter durchzuhalten. Ich denke an dich und drücke dich mal unbekannter Weise ganz doll.
Zu dir IAD! Brummifahrer hat Recht. Es tut weh, es tut sogar verdammt ABER man lernt anfangs langsam mit den Schmerzen umzugehen und dann beginnen sie auch nachzulassen. Die Tage werden wieder heller. Es wird immer wieder mal auch einen schlechten Moment geben aber davon dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen.

Du, Brummifahrer und auch ich sind Menschen, die mit dem Herzen denken. Darum fallen uns unsere Situationen auch so besonders schwer. Aber Menschen, die mit dem Herzen denken werden am Ende immer die Stärkeren sein. Die Sonne wird auch für uns wieder scheinen und in nicht all zu ferner Zukunft blicken wir auf diese Momente zurück und sie werden uns nicht mehr weh tun, weil wir wieder glückliche Menschen sind mit großen Herzen und viel Gefühl.

Euch beiden ganz liebe Grüße und ein ordentliches fühlt euch geknuddelt

08.03.2013 19:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag