Hallo IAD,
ich habe mir mal deinen Thread durchgelesen...
wenn du mich fragst, solltest du dich von dieser Frau fern halten. Sie ist noch sehr jung, hat wahrscheinlich noch genügend unverarbeitete Dinge aus ihrer Vergangenheit die sie mit sich rumschleppt und ist wohl auch nicht mit sich selbst im reinen.
Ich kenne sie nicht, aber es liest sich so, als ob sie sich selbst nicht wirklich liebt und deswegen zurück zu ihrem Ex gegangen ist, der sie ja nicht wirklich gut behandelt.
Hinzukommt noch, dass sie sehr jung ist. Menschen ändern sich... und das mehrmals im Leben. Ihr seid wahrscheinlich inzwischen an zwei unterschiedlichen Punkten angelangt, wo es einfach nicht mehr zusammen passt. Ihr seid eine Zeit lang gemeinsam einen Weg zusammen gegangen, aber es gibt nicht unbedingt _DIE_EINE_BEZIEHUNG_.
Wenn du mich fragst, solltest du die Kontaktsperre einhalten - nicht für sie, sondern für dich. Du wirst nicht in der Lage sein loslassen zu können, wenn du immer wieder Kontakt mit ihr hast. Wenn du wie ich das große Glück hast, dir keine Nummern merken zu können, dann lösch all die Nummern die du von ihr hast, sodass du gar nicht erst Gefahr laufen kannst sie wieder anzurufen oder ihr zu schreiben.
Irgendwann wirst du über sie hinweg kommen und dich an die guten Momente mit ihr erinnern können ohne dass du ein ungutes Gefühl in der Magengegend dabei verspüren wirst.
Meine Trennung ist nun auch bald 5 Wochen her, aber zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir was das angeht ziemlich gut.
Vergiss auch den Gedanken, dass nur du Fehler gemacht hast in der Beziehung. Das ist einfach Falsch! Stell dir eine Beziehung wie ein Tennisspiel vor. Jeder ist 100% verantwortlich für seine Hälfte des Spielfelds. Du kannst nicht auf ihre Seite rennen und dir den Ball selbst wieder zurückspielen. Wenn es kein Wechselspiel und kein Geben und Nehmen in einer Beziehung gibt, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nicht funktionieren.
Du hast nun den großen Vorteil, dass du dir schon Gedanken über deine Fehler gemacht hast und kannst nun an dir in der Zukunft (nicht selbstzerstörerisch!) arbeiten und es in künftigen Beziehungen besser machen. Am wichtigsten ist es, dass du glücklich mit dir selbst wirst und bist, denn du kannst niemanden lieben, wenn du dich selbst nicht liebst
Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch!
TK1911