Hase85
Gast
ich bin verzweifelt...
Seit neun Monaten bin ich (m, 28) unsterblich in eine Frau verliebt. Ich hatte bereits drei mehr oder weniger längerfristige Beziehungen die auseinander gegangen sind, aber nie ging es mir so schlecht wie jetzt.
Zum Zeitpunkt des Verliebens war mein Schwarm noch in einer langjährigen Beziehung, wohnte mit ihm zusammen usw. Trotzdem hat sich in meinen Augen etwas Besonderes bei uns entwickelt. Die wenige Zeit die man zusammen hatte, war in meinen Augen perfekt und so war ich natürlich der glücklichste Mensch als sie sie endlich nach vier Monaten von ihrem Freund getrennt hat und mich als Hauptgrund nannte.
Im Kopf war ich also schon quasi mit ihr zusammen, auch wenn sie um Zeit bat um über die Beziehung hinweg zu kommen und alles zu regeln.
Nun weitere knapp vier Monate später, nach einigen Diskussionen und unnötigen Streits scheint alles auf einmal vorbei zu sein. Im Dezember hörte ich noch ,,unsere Zeit wird kommen'' und nun scheint es als wenn sie nicht mehr weiß wem ihr Herz gehört. Weil wir ,,uns gegenseitig nicht mehr gut tun'' hat sie es nun mehr oder weniger plötzlich beendet. Sie müsse sich über ihre Gefühle klar werden und denkt in letzter Zeit häufig an ihren Ex...
Mir geht es so richtig dreckig damit... Was soll ich tun? Für mich war das im Kopf die Frau meines Lebens...
Danke euch im Voraus,
Michael