12

Traumfrau hat mir das Herz gebrochen

F
JA, Hase
Sie kann nur an S. denken?
Reicht dir das?
Wenn das alles ist was sie an dir vermisst würde ich nicht antworten

06.02.2016 18:39 • x 1 #16


Hase87
Das reicht mir natürlich nicht...
Aber ich glaube wenn sie es ernst meinen würde dann hätte ich wirklich Probleme nein zu sagen. Es ist ja die Nähe die mir fehlt...Und die hätte ich in dem Moment ja...

Nur ich weiß auch dass es danach wieder schlimm wird...Daher war es gut dass nichts draus geworden ist. Ihre Worte passten eh nie zu ihren Taten...

06.02.2016 18:59 • #17


A


Traumfrau hat mir das Herz gebrochen

x 3


C
Meinen Rat hast du schon erhalten Hase,
wenn du Ihr jetzt schon wieder nachrennst, führt das zu nichts. Zusätzlich machst du dich uninteressant. Glaubst du Sie weiss jetz nach solch kurzer Zeit was sie will? Da muß noch viel, viel mehr Zeit ins Land ziehen.
Du kannst Ihr ruhig schreiben dass es dich freut dass sie an dich denkt, aber dass du Abstand möchtest. Und dass sie dass gefälligst respektieren soll.

06.02.2016 19:34 • x 1 #18


F
Zitat von Hase87:
Es ist ja die Nähe die mir fehlt...Und die hätte ich in dem Moment ja...

Nur ich weiß auch dass es danach wieder schlimm wird. . .


Nun Hase, da hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Du möchtest doch den ganzen Kuchen und nicht nur Krümel.

Wenn du dich auf sowas einlässt, wird es jedesmal wehtun wenn sie danach wieder geht. Die Sehnsucht nach mehr Nähe wird mit jedem Mal größer.

Unterm Strich hast du dann mehr gelitten als geliebt. ..

06.02.2016 20:18 • #19


Sashimi
Was willst Du mit einer Frau, die S. und
Kummer in einem Satz erwähnt. Dir sollte doch klar sein, das der Weg zu einer Beziehung gar nicht vorhanden ist.

06.02.2016 20:51 • #20


Blanca
Zitat von Hase85:
Nun weitere knapp vier Monate später, nach einigen Diskussionen und unnötigen Streits scheint alles auf einmal vorbei zu sein. Im Dezember hörte ich noch ,,unsere Zeit wird kommen'' und nun scheint es als wenn sie nicht mehr weiß wem ihr Herz gehört. Weil wir ,,uns gegenseitig nicht mehr gut tun'' hat sie es nun mehr oder weniger plötzlich beendet. Sie müsse sich über ihre Gefühle klar werden und denkt in letzter Zeit häufig an ihren Ex...

Klingt, als seist Du ihr Absprungpartner gewesen.

Das Risiko besteht bei solchen Konstellationen latent immer.

An Deiner Stelle würde ich es akzeptieren und mich von ihr verabschieden.

06.02.2016 22:33 • #21


Hase87
Seit gestern ist das Thema nun, wohl zum Glück, endgültig beendet.
Zwar hat sie die Kontaktsperre nicht eingehalten, aber ich bin mir durch ihre Aussagen darüber im Klaren dass es keinen Weg für uns gibt... Und das tut weh...
Ich habe es dann für beendet erklärt und ich bin im Grunde davon auch überzeugt. Sie scheint irgendwann zurück zu ihrem Ex zu wollen (,,nachdem sie ihr Egoproblem des ständigen Bestätigung suchen in den Griff bekommen hat'') und falls der sie dann nicht mehr will bin ich auf keinen Fall ein Trostpreis... Das habe ich ihr so gesagt...
Trotzdem geht es jetzt natürlich sehr schlecht. Es fühlt sich an als wären diese 9 Monate Kampf völlig umsonst gewesen...

15.02.2016 14:09 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag