18

Ich bin zerstört und mein Herz ist gebrochen

B
Ann Katrin
danke für die lieben worte,und ich knuddel dich zurück,ich gebe dir recht in eine woche in ein monat in ein jahr lachen wir vielleicht da drüber.
es ist wichtig mit gleich gesinnte zu sprechen.

08.03.2013 20:20 • x 1 #31


I
danke euch beiden.

heute ist tag 3 und naja, grad fängt mein herz an zu pochen, weil ich an sie denken muss.
und mir grauts schon vor dem morgigen tag, dem schei. sonntag, an dem wir nur uns hatten und das ohne was von ihr zu hören...*beep*!

09.03.2013 20:36 • #32


A


Ich bin zerstört und mein Herz ist gebrochen

x 3


A
Hallo IAD!

Die Wochenenden und die Zeiten, in denen man im Alltag für gewöhnlich viel zusammen gewesen ist, sind im Nachhinein die schlimmsten Momente. Du solltest dir einen Plan für morgen machen und etwas unternehmen.
Bleibe bitte nicht zu Hause. Besuche deine Freunde oder deine Eltern, unternimm etwas mit ihnen, gehe spazieren, lade jemanden ins Kino ein und bleibe auf keinen Fall allein zu Hause.

Das ist das beste, was du für dich tun kannst.

LG und fühle dich gedrückt, Ann Katrin

09.03.2013 20:54 • x 1 #33


K
Hallo an Alle!

@Ann Katrin : Danke für deine Texte. Du findest einfach die richtigen Worte!

@IAD:

Ich stecke momentan fast in der selben Situation wie du (nicht so extrem), aber es ist irgendwie trotzdem anders bei mir. Ich war 3,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, das letzte halbe Jahr lief nicht besonders gut und als sie dann wieder Kontakt mit ihrem Ex hatte, kamen wieder Gefühle in ihr hoch die stärker waren als die zu mir und sie hat sich getrennt.(Habe die ganze Geschichte auch hier ins Forum gepostet). Ich kann das sehr gut nachvollziehen das du sie ständig kontaktieren willst, um dir die Illusion zu waren das ihr noch was miteinander zu tun habt. Aber KS ist denke ich bei allen Trennungen erstmal die richtige Entscheidung um einen klaren Kopf zu bekommen und es nicht noch schlimmer mit unüberlegten Äußerungen zu machen. Bei mir war das aber ein wenig anders. Wir sind jetzt seid 4 Tagen getrennt und halten noch ein wenig Kontakt weil sie noch Sachen von mir hat. Wir hatten gestern noch ein abschließendes klärendes Gespräch wo sie mir die Situation nochmals geschildert hat... Sie hat mir daraufhin mehrmals gesagt , dass wenn sie was für mich tun kann ich sie jederzeit erreichen kann und ich ihr trotzdem wichtig bin, sie halt aber keine Liebesgefühle mehr für mich hat. Trotzdem werde ich nachdem ich meine Sachen bekommen habe den Kontakt zu ihr vollständig auf unbestimmte Zeit abbrechen einfach um zu mir selber wieder zu finden. Und wer weiß was nach einiger Zeit passiert. Fakt ist einfach wenn man die Ex-Partnerin mit Kontakt zuschüttet wird sie niemals merken was sie eigentlich weggeworfen hat. Das hat auch dann nichts damit zu tun wenn sie einen neuen Freund hat, man vergisst 3,5 Jahre nicht einfach so.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen deine KS aufjedenfall durchzuhalten, besonders weil sie dir mehrmals auf so schlimme Weise verdeutlicht hat , dass du sie in Ruhe lassen sollst.

Kopf Hoch!

10.03.2013 11:40 • x 1 #34


I
danke kevyl

10.03.2013 13:17 • #35


I
so wie es aussieht, ist sie anscheinend wirklich schwanger von ihm. sie hats ihrer mutter per sms mitgeteilt und klipp und klar gesagt das mit denen nichts mehr zu tun haben will. aber sowas sagt man doch nicht per sms. ich glaube alles nicht!
ich komm mir vor wie im falschen film. heute nacht habe ich von ihr geträumt, nur was genau, kann ich nicht sortieren.

10.03.2013 13:26 • #36


K
Ich glaube, so schwer es auch ist, das du dir das klar machen musst das sie wirklich schwanger ist, sonst würde sie es glaube ich nicht ihrer Mutter schreiben. Hast du denn noch Kontakt zu ihrer Familie?

10.03.2013 13:29 • #37


I
ja, den habe ich.

10.03.2013 14:01 • #38


K
Ich finde solange du trotzdem noch Kontakt zu ihrer Familie hast und Sachen über sie erfährst ist es ja keine richtige KS. Ich glaube damit belügst du dich selber. Du konfrontierst sie zwar nicht direkt damit, aber trotzdem suchst du dadurch irgendwie den Kontakt zu ihr.

10.03.2013 21:34 • #39


A
Kevyl hat Recht! Es wird dir nicht gelingen Ruhe zu finden, wenn ihre Familie und du Kontakt haben. Es erinnert dich viel zu sehr an alles und es bindet dich, so wird dich dieses Thema niemals loslassen und du brauchst ganz dringend Abstand dazu - großen, weiten Abstand zu allem, was mit ihr zu tun hat.

10.03.2013 21:41 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag