Die schwerste Rolle meines Lebens

Z
Sie warf mir vor eine Rolle während unserer Beziehung gespielt zu haben.

Jetzt erst- spiele ich die größte und schwierigste Rolle meines Lebens, wenn ich unsere Kleine entgegennehme und wiederübergebe.
Ich muss solange die Kleine bei mir ist und dann beim Abschied den nicht traurigen Papa spielen, da sonst die Kleine weint (7 Jahre).

In der Arbeit muss man normal bleiben

Bei den gemeinsamen Freunden will man nicht immer jammern

Auch kann ich sie nicht mehr anlächeln, nicht mehr dauerhaft in ihre Augen schauen, wenn sie in die Tür eintritt,

Daheim ko... ich nur noch ab, bin so traaaurig.

Wiedermal gehts mir so richtig beschissen.
Ich könnte nur noch plärren - d.h. ich machs auch.
das weiß Sie und dann schreibt sie:
Und ich weiß, JETZT erreiche ich dich emotional. Immer dann, wenn DU emotional ziemlich am Boden bist. Aber ich wollte dich so gerne auch im Alltag erreichen. Es lief alles zu glatt, zu organisiert.

das macht mich fertig

12.01.2012 16:22 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag