Chaosleben
Gast
Wo soll ich anfangen?
Es ist alles etwas kompliziert. Ich bin seit fast einen halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich selbst bin vor 2 Jahren bei meinem Nochmann ausgezogen und meine Mama und meine Schwester blieben wohnen, somit kann ich seine Situation nachvollziehen. Er wohnt mit seiner Ex zusammen im Haus. Sie richten es gemeinsam ein, da sie weiter als Wg wohnen bleiben wollen. Die aktuelle Situation macht mir am meisten zu schaffen. Vor 2 Wochen starb meine Mama. mein ex und ich mussten die Kids anderes aufteilen. Von alle 14 tage für 14 Tage am eine Woche 5 Tage die zweite Woche 2 Tage was eh für alle eine komplette Umstellung ist. Dann kam gestern die Nachricht das meine Schwester corona positiv ist und somit können die Kids nicht zu meinem ex. Und ich nicht am Wochenende zu ihm. Wo für mich eine Welt zusammen gebrochen ist weil wieder ein Teil wir nicht stattfinden konnte. Wir wollten heute seinen Weihnachtsbaum zusammen kaufen. Was ja durch die Kids jetzt nicht ging. Es hatte mir viel bedeutet den Weihnachtsbaum mit ihm zusammen auszusuchen. Er hat ihn dann heute mit seiner ex zusammen ausgesucht und das tut weh. Denn er wusste was es mir bedeutet. Jetzt habe ich Angst da er den 24. Zu Hause bei sich sein wird, das er mit ihr gemeinsam Weihnachten feiert und verbringt. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, das war ein Schlag in die magengrube zu hören das er mit ihr gemeinsam den Baum aussuchen war.