Die Single Zeit wieder intensiv nutzen- nur wie?!

M
Hallo alle zusammen, lasst uns doch mal Ideen sammeln, neue schöne Erlebnisse nach der Trennung:

Was macht ihr wieder als single, wozu ihr mit Arbeit, Familie Partnerschaft vlt keine Zeit oder Lust zu hattet? Der Tag hat schliesslich nur 24 H u allem allen gerecht werden, geht meist nicht, einer meist wir oder Freunde kommen zu kurz, mal mehr mal weniger.

Jetzt können wir unsere freie Zeit nutzen ohne Absprachen, Rechtfertigungen, Stress oder Ärger.

Bin gespannt bzw neugierig was ihr zu berichten habt

LG die Mel

Wir zb treffen wieder mehr Freunde und Bekannte, sind wieder geselliger, aktiver

03.03.2013 09:19 • #1


M
-die Gespräche werden nicht mehr von ihm dominiert- wir unter Freunden, Bekannten, Fremden reden wieder über basteln, reisen, kochrezepte, planen Grillparties, lesen wieder Bücher, der Tag wird wieder voller , bunter reicher wir LEBEN wieder ) -kein stand by mehr, weil es Ihm schlecht geht oder er es so will,.....

Also erzählt, was habt ihr schon schönes gemacht, mal ganz ohne neuen Partner, Mann, Frau, für euch?!

03.03.2013 09:25 • #2


A


Die Single Zeit wieder intensiv nutzen- nur wie?!

x 3


H
- ich hab Babyklamotten gekauft und noch vieles andere nur für die Kids (vor allem für das Ungeborene), wenn er mit dabei gewesen wäre hätte er mich definitiv gebremst und gemeint ich soll noch Geld über lassen, weil er ja auch noch eine Hose o.ä. braucht...

- ich geh jetzt oft mit meiner Familie den Wochenendeinkauf machen

- war mit meiner Mama mal wieder alleine Essen

- chatte abends jetzt wieder öfter mit meinen Mädels aus einem Beautyforum

03.03.2013 10:16 • #3


M
schön

das klingt doch super.

Da fällt mir auch was zu ein, ich habe meinen Ex Partner, der mich angebl.heiraten wollte und aktuell zusammenziehen wollte, gebeten das wir im Januar 1-2 Pullis für meinen Sohn kaufen, weil es so kalt ist und ich immer Sorge habe, er wäre nicht warm genug angezogen, ausziehen geht ja immer noch.

Nein, macht er nicht, der Vater meines Sohnes hätte mehr als genug Geld, sieht er nicht ein!

daraufhin habe ich zwei Gutscheine die ich Weihnachten bekam, für meinen Sohn eingelöst, Kleidung und auch Möbel ausgesucht! )

03.03.2013 10:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag