5

Nach Trennung Flirtportal nutzen

K
Hallo,

ich habe gerade eine Trennung Wo sich meine Freundin getrennt hat sehr frisch hinter mir und will auf andere Gedanken kommen vielleicht jemand neues kennenlernen!

Jetzt möchte ich Dating Apps nutzen und seh Sie in jeder namentlich bekannten. Jaumo, Lovoo und bAdoo.

Gibt es auch andere Apps? Ich kann Ihr Gesicht grad einfach nicht sehen da ich angst habe schwach zu werden und Ihr zu schreiben! Oder gibt es hier einen Bereich wo man Berliner Single Frauen kennenlernen kann!?

lieber Gruß

04.06.2020 14:07 • #1


Urmel_
Ich kann Dir leider keinen App empfehlen, sehr wohl aber einen Rat geben:

Geh bei gutem Wetter in Deinen Kiez und sprich ein Mädel an. Nicht auflauern, einfach das Wetter genießen und wenn Du ein nettes Mädel siehst, dann lächel sie an und sag einfach Hallo.

Ja, Du wirst viele Körbe bekommen, aber mit jedem Hallo wird das Alles viel normaler für Dich.

Die Sache hat aber nicht nur den Vorteil, dass Du selbstsicherer und damit auch anziehender auf Frauen wirst. Auf der Straße ist der Anteil der Dramatanten erheblich geringer, als auf den Selbstwertpusherplattformen.

04.06.2020 14:38 • #2


A


Nach Trennung Flirtportal nutzen

x 3


K
Der Begriff ist gut Selbstwertdramaqueens hehe

Naja meinst du im Moment lernt man auf der strasse durch Corona wen kennen? Will eigentlich auch mal
Meinen Marktwert testen um vielleicht auch mein Ego nach der Trennung zu pushen und nein ich möchte keine Frau irgendwie ver*rschen

04.06.2020 14:41 • #3


R
Zitat von Konzentrierdich:
Gibt es auch andere Apps?


Ich empfehle dir die Apps Gesundverarbeiten69 und LoveIchkonzentriermichaufmichselbstLove.

Ichverletzeniemandenderfreiimkopfist.de ist auch ganz gut!

04.06.2020 14:45 • x 2 #4


Urmel_
Zitat von Konzentrierdich:
Der Begriff ist gut Selbstwertdramaqueens hehe

Naja meinst du im Moment lernt man auf der strasse durch Corona wen kennen? Will eigentlich auch mal
Meinen Marktwert testen um vielleicht auch mein Ego nach der Trennung zu pushen und nein ich möchte keine Frau irgendwie ver*rschen

Ich werde aktuell ständig vollgelabert (mit Maske). Die Verkäuferinnen, die Tankwärterinnennnen, die Mädels von der Dönerbude, aber natürlich auch Männer. Denen geht der sch. auf die Nüsse, denen fällt die Decke auf den Kopf. Da ist ein Lächeln und ein nettes Wort doch doppelt gut.

Ich würde vielleicht nicht versuchen, Dinge zu gestalten, die Deinem Ego ein gutes Gefühl geben. Ich würde eher versuchen (und ich weiß, dass sowas schwer ist und auch jahre dauern kann) in mir selbst zu ruhen und diese Ruhe auch nach außen hin zu vermitteln, während ich sicherlich etwas nervös, aber entspannt eine Frau anspreche.

Du bist jetzt noch lange nicht am Ende, Dein Potensial (z) ausgeschöpft zu haben. Also sieh es als Verbesserung an Dir, nicht als Huldigung Deines Ichs (Egos), wie es jetzt noch unvollständig ist. Will sagen: nicht im oberen Regel einkaufen zu können mag zwar jetzt so sein, aber allein der Anspruch, das Du das ändern willst, ändert es. In dem Du diesen Willen in der Welt zeigst.

Oder anders: Mutig ist, wer Angst hat, aber dennoch etwas tut, was ihm Angst bereitet. Das finden Frauen durchaus positiv. Und selbst wenn Du einen Korb bekommst, dann kannst Du Dir ganz sicher sein, dass die Frau abends drüber nachdenkt und sich geschmeichelt fühlt (vorausgesetzt, Du weißt, wie man sich als Gentleman benimmt), dass Du mit ihr geflirtet hast.

Dein Korb ist als am Ende des Tages auch das verträumte Lächeln einer Frau, welches Du leider nicht siehst. Aber vielleicht beim nächsten Treffen...

04.06.2020 14:48 • x 1 #5


L
Zitat von Revell:

Ich empfehle dir die Apps Gesundverarbeiten69 und LoveIchkonzentriermichaufmichselbstLove.

Ichverletzeniemandenderfreiimkopfist.de ist auch ganz gut!


Mega! Danke dafür...made my day

04.06.2020 14:53 • #6


L
Wieder so ein Kandidat dem es verdanken ist, das Frauen auf Datingplattformen teilweise sehr negativ und skeptisch eingestellt sind.
Mein Tip: reflektieren, verarbeiten, den Lernprozess durchmachen und dann loslassen. Das ist besser für alle beteiligten.

04.06.2020 15:07 • x 1 #7


T
Mein Freund, dein Ego muss nicht gepusht werden. Das ist das letzte, was du jetzt brauchst. Versuche mal egofreier an dein Leben ranzugehen. Entdecke erst mal Dich und die Welt. Lerne, dass es mehr gibt als Liebesbeziehungen. Was ist dein Ziel im Leben, deine Mission?
Frauen werden es dir danken, wenn du in die Tiefe gehst und aufrichtig verarbeitet hast, das geht nur durch Selbstreflexion.

04.06.2020 15:51 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag