OnOffine
Gast
bei mir ist nun etwas Zeit vergangen und ich behaupte mal, dass es mir in Bezug auf die Trennung besser geht.
Nun folgt die Neuorientierung in Bezug auf eigenes Leben ohne Partnerschaft und mir fällt auf, dass ich durch das 'Singleleben' zu viel Zeit mit mir allein habe, die vorher ja durch die Zeit mit dem Partner ausgefüllt gewesen ist. In der schlimmsten Zeit nach der Trennung habe ich mich in dieser Zeit so gut es geht abgelenkt und saß oft einfach stundenlang am Handy/PC.
Nun wo es mir besser geht, würde ich sie gern sinnvoll nutzen und mehr Ruhe im mein Leben bringen. Der springende Punkt, ich hatte das noch nie, da ich seit ich 16 bin entweder vergeben oder durch das Studium täglich im Lernstress war. Solche Ruhepausen kenne ich nicht und sobald um mich herum Ruhe einkehrt spüre ich eine Unruhe in mir und das Gefühl nun aufspringen und auszugehen oder mich durch Handy , PC, Chat/WhatsApp 'ablenken' zu müssen.
Damit soll nun Schluss sein und ich würde gern lernen die Zeit der Ruhe mit mir selbst zu genießen. Habt ihr Ideen, wie es mir gelingt, dass zu erreichen?