Die Verzweiflung frisst mich auf

M
Er hat mal von sich aus gesagt, er würde sich über sich ärgern, weil er kein Rückgrat habe und keinen A. in der Hose. Das war nachdem er sich für seine Ex entschieden hat und sich nicht mehr bei mir meldete, warum auch immer.
Damals sagte ich ihm: bevor Du Befürchtungen und Szenarien hast, spring doch das nächste Mal über Deinen Schatten und sprich mit mir.
Nun ja, das wollte er und tut es trotzdem nicht.

19.02.2016 13:47 • #16


Ricky
Zitat von Maja_H:
Er hat mal von sich aus gesagt, er würde sich über sich ärgern, weil er kein Rückgrat habe und keinen A. in der Hose. Das war nachdem er sich für seine Ex entschieden hat und sich nicht mehr bei mir meldete, warum auch immer.
Damals sagte ich ihm: bevor Du Befürchtungen und Szenarien hast, spring doch das nächste Mal über Deinen Schatten und sprich mit mir.
Nun ja, das wollte er und tut es trotzdem nicht.


Und warum willst Du einen Mann, der kein Rückgrat hat?

19.02.2016 14:04 • #17


A


Die Verzweiflung frisst mich auf

x 3


M
Das nervt mich ja selber.

19.02.2016 14:23 • #18


Ricky
Zitat von Maja_H:
Das nervt mich ja selber.


Das beantwortet aber die Frage nicht, Maja. Beantworte diese Frage mal. Wenn nicht hier, dann nur für Dich... Warum willst Du diesen Mann, der kein Rückgrat hat?

19.02.2016 15:39 • #19


M
Warum lasse ich überhaupt zu so zu leiden. Ich denke mal es liegt am Selbstwert ?

19.02.2016 16:02 • #20


Ricky
Zitat von Maja_H:
Warum lasse ich überhaupt zu so zu leiden. Ich denke mal es liegt am Selbstwert ?


Wäre zumindest denkbar.

19.02.2016 19:00 • #21


M
Ich klammere mich an Menschen, die mir nicht gut tun? Halte aus, nur damit sie bleiben? Leide zu lange, obwohl Zuviel passiert ist?

Das alles glaube ich.
Ich weiß nur nicht, wie ich es ändern kann. Ich gebe immer 100 %, verbiege mich für jemanden, der mir so wichtig ist, mache alles möglich. Vielleicht ist es all das, was mich uninteressant gemacht hat. Ich könnte nie von Liebe sprechen, wenn es keine wäre. Aber vielleicht sollte ihn nicht von mir auf andere schließen. Ich brauche immer so lange nach einer Enttäuschung, um aus dem Loch zu kommen. Ich würde alles so gerne einfach vergessen.

19.02.2016 20:31 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag