1

Die welt geht nicht unter

S
hey an euch ich lese schon monate mit habe noch nie was geschrieben!heute dachte ich ich schreibe mal!
ich kenne liebeskummer so wie fast jeder mensch,DOCH ich finde manche verrennen sich darin wenn man hie manche beiträge liest!sie glauben ohne den ex partner nicht leben zu können und sie wollen nie einen neuen partner den der ex ist bzw war der beste!
ich möchte keinem zunahe treten aber bitte öffnet die augen,es gibt schlimmers als verlassen zu werden!wenn man unheilbar krank ist oder das eigene kind sehr krank ist!wenn ein familien mitglied stirbt usw usw das sind tragödien aber eine tragödie ist es nicht wenn sich der eigene mann eine andere nimmt bzw in eine verliebt ja ok es tut weh.ich weiss aber EUER leben geht weiter und es wird auch wieder schön werden!
sicher ist es schlimm wenn man sich scheiden lässt und kinder im spiel sind aber.manche machen hier ein fass auf wegen paar monate fernbeziehung oder was weiss ich.sowas versteh ich nicht!


LIEBE VERGEHT UND DAS KANN MAN NICHT ÄNDERN UND GEFÜHLE VERÄNDERN SICH IM LAUFE DES LEBENS

haltet nich an wen fest der euch nicht mehr liebt
und ihr werdet wegen sowas nicht sterben das leben geht weiter

ps ich möchte hier keinen auf den slips tretten lg

08.01.2013 23:24 • x 1 #1


F
Recht haste aber Schmerz, auch Liebeskummer, ist subjektiv.

Trotzdem stimmt das ja und wohl dem, der das so sieht. Sollte man sich ne Scheibe abschneiden.

08.01.2013 23:29 • #2


A


Die welt geht nicht unter

x 3


S
und noch was EIN MENSCH DER LIEBT DER IST AUCH BEI SEINEM PARTNER und nicht bei wem anderen!
der aus der beziehung geht der liebt nicht und wird es auch nie mehr tun!ja bei einem neuen partner schon!
aber so ein forum hilft über den ersten schmerz hinweg und man kann sich austauschen und das hilft viel!aber einen mal muss es gut sein.ich meine hier nicht alle aber einige beiträge hier sind nicht von schwachen eltern!

08.01.2013 23:37 • #3


M
Feuerteufel hat f. geschrieben:

Trotzdem stimmt das ja und wohl dem, der das so sieht. Sollte man sich ne Scheibe abschneiden


Roher Schinken!

09.01.2013 00:08 • #4


F
Zitat von Medium:
Feuerteufel hat f. geschrieben:

Trotzdem stimmt das ja und wohl dem, der das so sieht. Sollte man sich ne Scheibe abschneiden


Roher Schinken!


? ? ?

09.01.2013 08:22 • #5


F
Zitat von summsy:
und noch was EIN MENSCH DER LIEBT DER IST AUCH BEI SEINEM PARTNER und nicht bei wem anderen!
der aus der beziehung geht der liebt nicht und wird es auch nie mehr tun!ja bei einem neuen partner schon!
aber so ein forum hilft über den ersten schmerz hinweg und man kann sich austauschen und das hilft viel!aber einen mal muss es gut sein.ich meine hier nicht alle aber einige beiträge hier sind nicht von schwachen eltern!


von schlechten meinst du ? ne sicher nicht aber so verallgemeinern kann man das nicht. sieht eben jeder anders.
wenn du so strikt bist und das so verarbeitest gut, es gint aber leute die nehmen sich wegen so etwas das leben.

denke auch irgendwann ist gut und wenn es nach jahren ist aber das fühlt jeder anders.

09.01.2013 08:24 • #6


J
so einfach geht das nicht.
wenn du so konsequent bist und dann auch wirklich sagen kannst, du lebst einfach so weiter hast du meinen vollen respekt.

aber ein partner ist auch ein stück familie von dir. Und dieses Stück Familie ist dann weg. - Das steckt man nicht so einfach weg.

10.01.2013 09:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag