Diese Trennnung wird schwer!

T
allo!

Habe ein Problem.
Bin seit Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht.
Sie stammt nicht aus Deutschland.
Wir waren ein unzertrennliches Paar, haben alles gemeinsam gemacht von A bis Z !
Jedoch hat sie immer sehr ihre Familie vermisst.
Nun hat sie mir vor 1 Monat gesagt, dass sie zum Schuljahresende zurück nöchte.
Sie ist wirklich eine gute Frau, ich habe nicht viel Geld und habe ihr auch nie Geld zum Leben geben müssen, sie hat ihr Geld selbst in DE verdient als Putzfrau.

Sie kam nun hat mir von der Trennung gesagt, womit ich wirklich nie gerechnet hätte. Wir waren unzertrennlich.
Ich komme mit der Situation nur schwer klar. Wir wohnen jetzt gemeinsam, tun so als ob nichts wäre und warten auf ende Juli.
Es ist schrecklich.
Vor ein paar monaten wollte ich ein Haus für uns kaufen und dann der Schock, kurz vor dem Ziel.

Natürlich haben wir uns gestritten, wie es in einer Beziehung halt ist.
Das letzte mal als sie alleine 1 Woche nach Hause ist, bin ich fast verrrückt geworden und letztlich nachgekommen mit dem Vorwand Urlaub bekommen zu haben.
Wie soll ich es jetzt ohne sie aushalten.
Ganz davon abgesehen macht mich mir die Situation zu schaffen, mit jemandem zusammenzuleben der Böse und voller Wut zu mir ist.
Ich habe 2 Mal mit Ihr gesprochen, da ich anfangs dachte es wäre nur eine Drohung, doch sie meint es ernst.

Manchmal habe ich Tage, wo ich das alles verstehe und irgendwie mich auf die Freiheit freue, die ich in den letzten 6 Jahren nicht hatte.
Aber dann gibt es Tage an denen es mir richtig schlecht geht. Sie tut mir auch leid.
Sie kommt aus einer armen Familie hat im Leben viel durchgemacht.
Im Moment sitzt sie direkt vor mir an ihrem PC!

Was soll ich machen?
Soll ich mir ihr reden, dass sie vielleicht vor den Osterferien geht, damit das Kind noch ein paar Monate hat um die Sprache zu lernen?
Wie lange dauert diese Trauer, zumindest bis man wieder klar denken kann?
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich jetzt schon emozional von ihr trenne, so dass wenn sie dann für immer geht, es nicht so ein schwerer Weg wird?
Hat jemand Erfahrung mit Beruhigungsmittel?

13.02.2011 12:44 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag